Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting 2.0
338 Mitglieder
zum Thema
Die Frau verleihen für eine Nacht?99
Mich würde es mal interessieren, ob ihr schon mal daran gedacht habt…
zum Thema
Meine Frau hat Sex mit einer Freundin60
Meine Frau hat seit einige Zeit intensiven Sex mit ihrer Freundin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Ehemann verleihen an Freundin?

Eifersucht oder Besitzdenken ?

Dauerhafte Umfrage
Welche Frau kann sich vorstellen, ihren Ehemann an die beste Freundin zu verleihen, weil sie es unbedingt braucht und keinen Freund zur Zeit hat?
Beste Freundin hin oder her, es gibt auch in einer Freundschaft Grenzen die nicht umbedingt überschritten werden sollten, finde ich... (Klar jeder sieht das jetzt wieder anders, aber so sehe ich das nunmal!)

Mir würde es nie in den Sinn kommen, meinen Mann an eine Freundin zu verleihen nur weil sie Notstand hat und es nicht auf die Reihe bringt sich einen Typen zum *pimper* zu suchen...

lg
fellinlove (w)
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
weiss nicht ob du lieb bist...du darfst dich ja nicht verleihen lassen bits *floet*

Darkbird...wer ist böse? *g*

und ich würd einen mann auch nicht an meine freundin verleihen...

die ist alt genug um sich selbst einen zu besorgen...wo kommen wir denn

da hin... *oh*
****_nw Mann
258 Beiträge
@ serena

Irgendwas mußt du da falsch verstanden haben *schmunzel*.

Ich darf sogar noch mehr als mich verleihen lassen, aber das würde dann nicht mehr zum Thema passen.

LG bits
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ich darf das (falsch verstehn) ich bin blond... *ggg*

LG.Serena.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
@fellinlove
wenn es da eine Freundin mit Notstand gibt, dann soll sie sich gefälligst
im Joy anmelden!!! Da gibt es genügend Notgeile *zwinker*
ich verleih quasi alles, vom auto bis hin zur zigarette, aber auf die idee meinen mann zu verleihen würde ich nie kommen.
eifersucht usw alles ausser acht gelassen, ist es doch immer noch so, das er nicht mein leibeigener ist, der sich rumreichen lässt, wie eine teetasse..

gut vielleicht bin ich einfach spiessig, stieselig und/oder geizig *zwinker* , aber das ist ein absolutes No Go...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
mibell, du bist nicht spiessig oder oder geizig und co, sondern genau richtig.

ne andere sache wärs, wenn beide es offensichtlich möchten oder wünschen.
'verliehen werden' will ich nicht, aber zusammen mit meiner frau würde ich ihre beste freundin schon drannehmen *zwinker*
*******nrw Frau
192 Beiträge
Wenn beide es möchten und wollen, kann es richtig Spaß machen *ja*

LG belana
******die Paar
1.738 Beiträge
@fellinlove und @mibell...
Stimme euch beiden zu, es gibt Grenzen in einer Freundschaft und mein Liebster lässt sich ganz sicher NICHT verleihen, hey, er ist kein Gegenstand *kreisch*...er entscheidet, ober er Lust auf eine andere hat oder einer "notleidenden Freundin" helfen muss oder möchte - ich möchte jedenfalls nichts von beidem wissen...und das hat nichts mit einem heissen Dreier zu tun, wenn alle Beteiligten weder im Notstand sind, noch unter einem Helfersyndrom leiden *hilfe* ...oder mit Eifersucht, für mich hat es was mit Selbstachtung zu tun.

Lächerlich sind Absprachen à la nur Sex - keine Gefühle.....*lach*...das kann man nicht beeinflussen, wenn es dann doch knallt, dann knallt`s und dann ist die "beste Freundin" [b]uppss[/b] die ärgste Feindin.


Aber, wer es dennoch so mag - okay!


bad_tidie----sie
Ehemann verleihen an Freundin
Hallo, wenn man die Worte nicht auf die Goldwaage legt, kann das doch ein schöner Spaß werden. Ob die Freundin eingeladen wird zu einem schönen Abend, oder Wellnessurlaub ..und was sich dann ergibt, kann doch für alle toll sein. Oder auch der Partner macht sich mit der Freundin einen schönen abend. Möglich ist doch vieles. Akzeptier ich natürlich auch für meine Partnerin, wenn sie Lust auf anderen Mann oder Frau hat. Solange ale Beteiligten es wollen, und wenn nicht sollte man es lassen.
Ich habe die Erfahrung bei entsprechender Offenheit bereichert dies die Beziehung.
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
bin ich bekloppt???
die kann sich doch nen kerl suchen! da muss die doch nicht meinen nehmen...

also mein freund ist nur für mich und ich bin nur für meinen freund, ausgleichende gerechtigkleit...
*******mann Mann
263 Beiträge
@cuckold
Wir sind wohl gerade das krasse Gegenteil/ ich mag es bei Ihr ...
Schade das unsere Frauen nicht befreundet sind dann hätte Euer Er sicher seinen Spaß und meine Frau ebenfalls.

Interessant dies mal so betrachten zu können.Bin selbst noch nie auf die Idee gekommen das es auch diese Konstellation gibt. master
Mit welcher ...
... Frage haben wir es denn hier zu tun?

Meine Antwort:
Wie unfähig oder unschön ist Deine beste Freundin, dass sie sich nicht selbst einen Lover besorgen kann? Vielleicht empfiehlst Du ihr einfach mal, sich hier anzumelden? (Oder kann sie auch nicht schreiben?)

Schnaps ist Schnaps und Bier ist Bier, will heissen, dass eine Freundschaft auch eine solche bleiben sollte.
Allzu häufig ist es doch so, dass nicht nur beste Freundinnen, sondern auch deren "Anhängsel" als sympathisch angesehen werden. Wenn dann noch Sex dazu kommt: uiuiui! Das ist eine Gratwanderung und von einigen Vorschreibern nicht zu Unrecht betont worden.
In meinem Herz hat das auch nichts mit mangelnder Toleranz oder Besitzdenken zu tun. Das ist meine Meinung und auch meine Erfahrung.
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Verleihen würden wir auch nichts, aber FMF wäre doch auch mal was oder???
Ist jetzt verleihen oder ausborgen gemeint?

Ich mein.... für ein paar schöne neue Schuhe als Leihgebühr, würd ich mich sogar verleihen lassen... haben wenigstens alle was davon... *aua*

Fragen gibts... sollte es sich um ein Rollenspiel mit fetisch charakter handeln wäre die Frage natürlich nicht unberechtigt... aber nur weil die Freundin es braucht... ich weiß ja nicht... muss ich direkt mal fragen gehen.. *zwinker*
....leider....
....noch nie passiert.....

...aber anders herum.... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.