Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting 2.0
339 Mitglieder
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
zum Thema
Seid ihr zur Eifersucht (nicht) fähig?749
Für viele ist Eifersucht ein Bestandteil von Partnerschaft oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Ehemann verleihen an Freundin?

Eifersucht oder Besitzdenken ?

Dauerhafte Umfrage
@ hengst 1304
wo lebst du denn ?
Hast wohl noch nicht allzuviele Profile hier gelesen.
Gibt im www. sogar einige Foren die sich absolut nur mit diesen Thema und dem Zusammenbringen von Gleichgesinnten zum Thema :
wifesharing und cuckolding
beschäftigen. Mach mal deine Augen - auch vor dem dir Unbekannten oder vielleicht auch nicht Anstrebenswertem auf.
Natürlich gibt es hier einige Frauen, die von ihren Männern " verliehen " werden. Ob an Freunde oder völlig Unbekannte.
Auch mein Schatz hat mich schon verliehen , mal mit meiner Mitsprache bei der Auswahl, aber auch mal ganz ohne das ich wusste an wen.
Und es hat mich richtig angetörnt und war jedesmal eine besondere Erfahrung.
wenn man eine eifersuchtsfreie Beziehung und die Neigugung dazu hat
ist das im Normalfall ( s. O.) kein Problem.

@ salsero

OK, dann sind wir uns ja einig.
das wort "ausleihen" stört mich
es gibt bestimmt sehr gute freundschaften die auch die basis der erotik und sexualität mit einbeziehen und überhaupt keine probleme damit haben, könnte ich mir selbst auch vorstellen aber

a) nur wenn ich daran teilhaben darf *zwinker*
b) wenn es für alle angenehm ist, ohne einem unguten gefühl
c) wenn es freiwillig ist
d) wenn es keine "dienstleistung ist
e) die freundschaft eine freundschaft, sexualität eben sexualität bleibt
f) grenzen toleriert und akzeptiert werden


in diesem fall geht es mir eindeutig zu weit und ich würde eher einen freund suchen dem es gerade ähnlich geht *ggg*

lg Nanny
******aft Mann
256 Beiträge
Zuerst frag ich mich mal warum die Freundin niemand findet, wenns nur um das eine geht.

Ist das wirklich so schwer?

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen.
********ield Frau
7.335 Beiträge
Bei uns
entstand daraus eine Dreierbeziehung.Also ffm.
War für alle drei sehr schön.
Hab kein Eifersuchtsproblem.
Ich hab absolutes Vertrauen zu ihm,weil ich weiss,das er auch nein sagen kann.
LG Shield
Das wäre für mich genau das, was ich mir gut vorstellen könnte, wobei ich aber leider keine Freundin habe, die das wohl möchte. Da ich nicht besonders bi-veranlagt bin, finde ich den Gedanken sehr reizvoll, daß er mit einer anderen Frau sexuellen Kontakt hat. Wir haben es auch schon praktiziert, aber eben nicht mit einer Freundin. Es war genau so wie ich es mir vorgestellt hatte.
Aber so richtig ausleihen, ohne dabeizusein---ich weiß nicht so recht, wie es in der Realität wäre. Der Gedanke ist auf jeden Fall sehr erregend.
Wobei ich es auch gerne so hätte, daß es nur um den reinen Sex geht. Keine Gefühle, keine sonstigen Kontakte.
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
Verleihen?
Nein, das käme für uns nicht in Frage.

lg

c+c
*******_sh Frau
11 Beiträge
Meinen Freund verleihen? Niemals!!!
Man kann ja echt viel teilen, vielleicht auch einen Mann...
Aber nicht wenn ich in einer Beziehung bin!

Würde mir aber auch blöd *aua* dabei vorkommen mit dem Freund meiner besten Freundin zu schlafen.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass das eine Freundschaft überlebt.
Hätte ihr gegenüber doch ständig ein schlechtes Gewissen *rotwerd* und ein übles Gefühl im Magen.

Für mich ein absolutes NO!!!
****p_h Mann
104 Beiträge
Zu Dritt
Hi,

dann würde ich das Erlebnis zu dritt arangieren. Jeder weiß nachher was passiert ist, es gibt keine Geheimnisse und es besteht eher die Wiederholungsmöglichkeit:-)))

LG C+P
ne...ich könnt das nicht ich wär viel zu eifersüchtig
das ist...
moderne prostitution...nur eben für den Mann!!!
Wir beide würden gar nicht auf die idee kommen.....
...also mein mann wird nicht verliehen...de bleibt schön in meinem bett *lol*

sonnige grüße
die ananasliebhaber
Nee also das würde ich nicht tun. Ich mein wir sind ja für vieles offen aber das gibbet bei uns nicht. Ausserdem hat es eine frau doch selten schwer einen man für eine Nacht zu finden oder???
Bin auch zu eifersüchtig um sowas zuzulassen!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
wenn
er sich verleihen lassen will....na prima.....dann schenk ich ihr ihn sogar..

nicht mit mir...ab und weg mit ihm..

sagt Serena.
Komisch Ihr schreibt alle, dass Ihr euren Mann nicht verleihen würdet . Wo sind dann die 47% die es machen würden ??? Traut Ihr Euch nicht oder gebt Ihr absichtlich falsche Antworten ?
Ich habe geantwortet das ich es net machen würde.
Mich würden die 47 % auch mal interesieren. Vor allem ob dies dann wirklich machen würden oder schon gemacht haben!!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
warum
ist es denn gewünscht das sich die 47 % outen sollen???

sie haben ihre stimme abgegeben...aber man muss sich doch nicht öffentlich dazu bekennen in einem thread...wenns ihnen vieleicht peinlich ist..!!!

ich kann das eigentlich gut verstehen...das lieber schweigen der 47%.

meint Serena.
Mann verliehen
Ich wurde auch schon mal an die beste Freundin meiner Fr. (verst.)
verliehen, hat aber nicht lange gedauert und meine hat mitgemacht,
danach haben wir es öfter gemacht. War eine tolle Erfahrung. *freu2*
******ion Frau
2.473 Beiträge
niemals
würde ich meinen Mann verleihen--den würd ich gern verschenken *gr2* *gr2*

Aber meinen Herren?? Niemals--wobei der sich ja auch gar nicht verleihen lassen würde *aua* *crazy*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
dann wäre doch ein flotter Dreier die beste Lösung..... oder? *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
oder darfs vieleicht noch ein bisschen mehr sein?? wie in der worscht werbung im fernsehen.. *zwinker*
Etwas mehr sein
Es ist ja auch mehr draus geworden, in unregelmäßigen Abständen
ein flotter dreier. Möchte diese Erfahrung nicht missen nicht missen.
*top* *top*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
fein, fein, du glückspilz....geniesse es.... *cool*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ja, tue das.... wer weiß, wielange deine Frau es noch toleriert *zwinker*
sicher nicht
Sicher würde ich meinen Mann nicht "verleihen" auch nicht an meine beste Freundin!
Man könnte nun sagen.."Warum Ihr geht ja auch swingen!"
aber das seh ich dann doch anders und mein Mann sicher auch!
Außerdem.. so groß kann die Not garnicht sein denke ich!Auch würde ich nie auf die Idee kommen den Mann meiner Freundin ausleihen zu wollen.. is
So wie ich auch nie mit meiner Freundin swingen würde bzw PT!
Ist ein NO GO für mich und meinem Mann sicher auch.

Verden_Paar_Sie
Ansichtssache
Na ja, ich denke das ist Ansichtssache, es war ja auch nicht geplant es war so eine Idee der Freundin, da diese gerade einen Schicksalsschlag hinter sich hatte, ging es einfach an, es war immer wieder schön.
Also, jeder so wie er es mag, immer noch beser als fremd gehen!
Welche Frau kann sich vorstellen, ihren Ehemann an die beste Freundin zu verleihen...Oder für die Frauen unter uns, die meinen, MEIN MANN gehört NUR MIR? Ist dies Besitzdenken oder Eifersucht?

Beide Fragen erscheinen mir unsinnig. Verleihen kann man eine Sache - besitzen auch. Im alten Rom waren Frauen eine Sache und wurden zum Teil als Ware gehandelt. Dies ist menschenunwürdig. Männer, die sich wie eine Sache verleihen lassen, dürfte ein gewisses Selbstwertgefühl fehlen. Frauen, die meinen, verleihen zu dürfen, sind für mich (Werte) wertlos. Ihnen fehlt der gebotene Respekt vor anderen Menschen. Man sieht, hier ist für mich eine nicht tolerierbare Grenze überschritten.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.