Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Als Bi oder lesbische Frau Andere erkennen17
An die 'optisch weiblichen' bi und lesbischen Frauen.
zum Thema
Ist eigentlich jede Frau ein wenig lesbisch?241
Das würd mich echt mal interessieren. Fast alle Frauen, die ich kenne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frau hat Sex mit einer Freundin

*****_bb Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Meine Frau hat Sex mit einer Freundin
Meine Frau hat seit einige Zeit intensiven Sex mit ihrer Freundin.
Eigentlich o.k. Ein Dreier wird aber abgelehnt, somit bleibe ich frustriert draußen.
Wenn ich dann wieder mit meiner schlafen will, gehts auch nicht, weil weder sie noch ich bei der Sache sind.
Nun weis meine Frau auch nicht so richtig,
ob sie bi oder lesbisch ist. Es geht hier aber nicht nur um Sex.
Sie zieht auch Tagelang zu ihr.
Wer von Euch hat Erfahrung oder Tipps?
Gruß Iyama
*********son99 Paar
845 Beiträge
Erfahrungen kann ich leider nicht vorweisen, aber scheint schon eine etwas verfahrene Situation zu sein...wenn sie selber nicht mal weiss, was sie will.
Geht das denn schon länger so oder hat sie jetzt erst die "Liebe" zu einer Frau entdeckt?
Wenn es jetzt erst passiert ist , muss sie sich vielleicht selber erstmal wieder ordnen. Das alles hat sie evt. ein wenig verwirrt und sie ist selber von dem überwältigt, was ihr eine Frau bieten kann.

Ich würde ihr einfach Zeit geben, vielleicht mal das Gespräch suchen.
Nur nicht drängen, damit setzt du sie nur unter Druck.
Tja ...
dieses Thema kenne ich auch aus meinem Bekanntenkreis. Er war mit ihr seit einigen Jahren verheiratet, bis sie herausfand, dass sie lesbisch war. Sie verließ ihren Mann und die gemeinsamen Kinder und ließ sich schieden. Sehr tragisch ... *snief*
Ich denk da gleich wie sweet_poison.
Das kenn ich jetzt gar nicht aus meinem Bekanntenkreis, aber ich könnt mir vorstellen, daß sie etwas entdeckt hat, was für sie neu ist, und sie selbst gar nicht einschätzen kann.
Da ist bestimmt große Verwirrung dabei. Vielleicht mußt du ihr einfach Zeit lassen, wenn du das kannst.
*****_bb Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal für Eure Antworten. Es fällt mit schwer im Moment, klare Gedanken zu fassen. Wir haben abgesprochen, diese Beziehung gemeinsam aus-
zuprobieren. Gesellschaftlich ist sexuell anders zu sein, immer noch ein Reizthema.
>sowas< gibt es nur unter Künstlern, fahrendem Volk u.ä. Wenn Persönlichkeiten
aus Politik und Show sich dazu bekennen, sagt die Öffentlichkeit nicht allzuviel dazu. Aber Du und ich, der kl. Mann, die Verkäuferin vom Backshop, die Hausfrau und Mutter aus dem Wohnblock nebenan...
Ja, sie hat, ohne es zu wollen, einen Stein der weiblichen Zuneigung ins rollen gebracht. Die andere wusste nicht, von welchem Ufer meine Liebe ist (sie weiß es
ja bis heute noch nicht richtig), und dachte: Da sendet eine Signale, die will was.
Die Andere verliebte sich zuerst in meine und so gings ab. Sie probiert sich aus.
Ist o.k. Vielleicht findet sie ihren weg, ob es der ist den ich auch gehe, wird sich zeigen. Siehe Beitrag von chrismtk70!
Hallo
Meist ist es doch so das man etwas neues erst einmal in allerruhe ausprobieren will.
Nicht immer ist das Neuere auch das Bessere, gib Deiner Frau einfach ein bischen Zeit das Neue auszuprobieren. Das man keinen oder weniger Sex mit den Mann haben möchte wenn man es mit einer Frau macht ist ganz normal, vor allem wenn es etwas ganz neues ist.
Gib Ihr die Möglichkeit ihre neuen Gefühle zu verstehen, hinterher wird sie Dir dafür dankbar sein und dränge sich jetzt nicht unmittelbar danach zum Sex mit Dir.
@iyama
Mmmm... kommt mir bekannt vor. Hatte auch so ein Erlebnis..... Führte aber dazu das die Beziehung in die Brüche ging.... Wollte zwar retten was zu retten war.... Erhielt dann aber nur die Antwort Une menage a trois mach ich nicht mit.. Als ob eine Beziehung nur aus diesem Teil besteht. Naja... das wars dann.... Leider.....

floyd_
*****_bb Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde ihr die Zeit geben, die sie braucht. Irgendwie füllt eine Frau die Bereiche
aus die ein Mann nicht ausfüllen kann. Das meine ich jetzt nicht nur sexuell.
daher ist es ganz gut, wenn sie mit ihr zusammen ist.
Gestern Nachmittag hat sie mir noch eine Mail aus dem Büro geschickt, da habe ich wieder Hoffnung schöpfen können. Indianer kennen keinen Schmerz...
Danke an Euch, für Eure Hilfe bis jetzt.

floyd_, vielleicht schreibst Du noch ein wenig mehr...?

Ich gehe erstmal pennen. Sehe morgen, resp. heute später nochmal rein.
Klingt irgend wie komisch, aber voller Hoffnung.
Ich habe auch viele Jahre regelrechte panik gehabt mal mit meiner bi-bekennenden Freundin zu sexeln.Doch dann habe ich mich getraut und war auch sehr überrascht, was ich da gefühlsmäßig erlebte. Für mich war aber unsere Ehe nie gefährtet und mein Mann sieht es ganz locker. Ich würde unsere Liebe und Familie niemals wegen einer Frauenkiste aufs Spiel setzen. Mein Mann weiß bescheid und gut ist es.
Ich kann deiner Frau wohl etwas nachfühlen, aber ich denke mit sehr viel Feingefühl deinerseits kannst du, wenn sie dazu bereit ist, eure Ehe retten. Zerschlage nur kein Porzelan oder mache ihr Vorwürfe. Sprich mit ihr ruhig darüber aber dränge sie nicht zu sehr. Ich denke, sie weiß ihre Gefühle nicht so richtig einzuordnen. Sie ist sicher selber sehr verwirrt.
Ich drücke dir die Daumen, dass du es wieder hinbiegen kannst.
*****_bb Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
@chefchens
Meine Frau hat nie ein Geheimnis draus gemacht. Sie war da sehr loyal.
Wenn sie mir nicht gesagt hätte, was mit ihr los ist, hätte ich gedacht
sie muss mal zum Arzt. Erst war sie ja "nur" verliebt. Was ja auch schon Pathologische Zustände hervorrufen kann. Ich war also von Anfang an mit eingebunden. Irgendwann fragte ich sie , ob sie nicht auch Sex mit ihrer
Freundin hat. Sie war froh und erleichtert, daß ich ihr diese Frage stellte.
Wir reden.
Das ist schon mehr, als bei manch anderem Paar.

Danke fürs Daumendrücken.

Iyama
Dass sehr viele Frauen ein Bi Neigung haben
ist mehr als klar. Aber wenn Sie dich nicht dabei haben will, wenn Sie Ihre Freundin verwöhnt und tagelang zu Ihr zieht, ist es wohl offensichtlich das Eure Beziehung schrott ist. Sie ist vielleicht an dich gewöht oder braucht dein Geld oder braucht dich für die Öffentlichkeit um sich nicht outen zu müssen. Stell sie vor ein Ultimatum und du wirst wissen wie es um Euch steht.
*********son99 Paar
845 Beiträge
@SwingerBiker
so krass würde ich es nicht sehen, das deswegen gleich die Beziehung Schrott ist nur weil sie zur Freundin zieht.
Vielleicht braucht sie einfach mal Abstand um sich über die Beziehung klar zu werden. Und mit einem Ultimatum setzt er sie nur unter Druck.
Kann ja sein, das die Zeit für ihn arbeitet und sie erkennt, das die Gefühle für ihre Freundin doch nicht von Dauer sind.
Kein Ultimatum...
... würde mir jemand ein Ultimatum stellen, mich also unter Druck setzen, in welchen Belangen auch immer, dann wäre das für mich das Aus. Wer mich liebt, versucht mich zu unterstützen und zu verstehen - und setzt keinen Druck an.
Ich hab keine Bi-Neigung, kann es also aus dieser Warte nicht nachvollziehen, was so eine Erfahrung bedeutet. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass vielleicht für den Moment vieles ins Wanken kommt.
Aber wie es Dir dabei geht, solltest Du ihr schon offen sagen. Redet miteinander - neue Offenheit und neues Vertrauen kann für Eure Beziehung auch ein Bereicherung sein. Sag ihr was Du akzeptieren könntest und welche Kompromisse Du glaubst eingehen zu können. Und dass es eben nur dass ist, was Du Dir "vorstellst" - wie dann ein gelebter Alltag aussieht, steht ja zumeist auf einem anderen Blatt. Aber setz sie nicht unter Druck...
Ich wünsch Dir Glück!
@sweet_poison 99
Stimmt! Deswegen ist die Beziehung nicht gleich Schrott. Das zeichnet doch eine wirklich gute Beziehung aus und lässt sie wachsen: Schwierigkeiten gemeinsam meistern...
****nw Mann
22 Beiträge
Zeit lassen
Ich denke auch, dass Du ihr zeit lassen musst. Wenn Du sie liebst, hab Geduld und lass sie auskosten und dann entscheiden, was für sie richtig ist.
das ist sicher nicht einfach, aber jeden Beziehung wird früher oder später auf eine Prüfung gestellt!
Hallo ?
Ich denke, hier geht es mehr als um Sex und "auskosten". Wenn die Frau tagelang zu ihrer Geliebten zieht, dann geht es wohl um viel mehr. *achtung*
*****_bb Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Gut, daß es so viele Meinungen gibt. Ich bin schon überwältigt, was Ihr
so für Ansichten habt. Konsens ist dabei: Miteinander reden, Geduld mit dem Partner haben. Durch das Forum bin ich sehr bestärkt worden, daß ganze in Ruhe
und mit Besonnenheit durchzuleben. Meine Frau war innerlich sehr zerrissen,
was ihr da geschah. Sie hat auch Angst vor dem, was sie nicht kennt.
Wer hat das nicht? Ich bin auch nicht grollig, daß sie einige Tage weg ist. Es
war bei uns eh schon immer so, daß auch mal einer alleine 14 Tage in den Urlaub fuhr. Ausserdem arbeite ich im Schichtdienst, bin also zu den unmöglichsten Zeiten da bzw. nicht da.
Zur Anwort von SwingerBiker: Ihre Freundin will mich nicht dabei haben.
Sie hat eine schlimme Männergeschichte hinter sich (Gewalt) und da ist wohl
weibliche Zuneigung heilsamer.
Danke an Euch! *cool*
egal ob bei mann oder frau!
Deine Frau lebt zeitweise mit einem anderen Partner. es besteht meiner ansicht nach kein unterschied, ob bei einem mann, oder einer frau?
Wie würdest du damit umgehen, wenn sie zeitweise bei einem anderen Mann lebt?
genauso solltest Du auch jetzt reagieren!
Sie darf nicht mit Deinen gefühlen spielen! Denkt sie denn nur an sich? Ich glaub sie will sich alle türen offen lassen, auf kosten deines gemütszustandes.

also hab nen arsch in der hose und mach deinen standpunkt und die grenzen deiner toleranz klar, so wie sie sind!
aus eigener erfahrung...
...kann ich sagen, dass es mir ähnlich ging. Ich hatte mich damals in eine Frau verliebt, das erste Mal überhaupt, dass ich in eine Frau verliebt war. Ich war 2-3 Abende pro Woche bei ihr, wußte nicht wo mir der Kopf steht vor lauter Gefühlsüberschwang und dachte damals auch, ich sei wohl lesbisch. Mein Mann hat da eine verdammt schwere Zeit mit mir gehabt, war natürlich super verunsichert und hat wahrscheinlich gedacht das war es jetzt. Er hat Geduld gehabt und mich offensichtlich genug geliebt, um abzuwarten was passiert.
Später merkte ich dann, der Begriff lesbisch passt einfach nicht, das bin ich nicht, Sex und eine Art "Nebenbeziehung" mit Frauen Ja!, Beziehung mit allem drum und dran ein klares Nein!
Inzwischen läuft das zwischen uns ganz selbstverständlich, ich lebe bisexuell polygam, zeitweilig gibt es da eine Frau, manchmal beschränken sich meine Gefühle fast ausschließlich auf sexuelle Begierde, manchmal bin ich durchaus auch heftiger verliebt. Meinem Mann nimmt das nichts weg, im Gegenteil, ich bin glücklicher, erfüllter und fühle mich irgendwie "vollständiger" wenn da auch eine Frau ist.
Ich drücke Dir und Deiner Süssen feste die Daumen, dass Ihr diese Phase gut übersteht, es muss wirklich nicht dramatisch enden, wie Du an mir siehst.
Sollte sie wirklich lesbisch sein, dann kannst Du ohnehin nichts dagegen tun, das wäre dann wie der Versuch einen Wasserfall mit bloßen Händen aufzuhalten.
Hab Vertrauen, Geduld und warte ab.
Meine Partnerin hatte auch mal diese Zeit gehabt, wo sie sich mehr zu einer Freundin hingezogen fühlte.
Hat sich dann aber gegeben, nach dem sie sich da so richtig ausgetobt hatte.
Nun haben wir beide etwas davon, danach gab es den ersten dreier FFM.
Sie behauptet, dass sie es sehr genossen hat, aber sie wollte mich auf keinem Fall verlieren.
Deswegen solltest du etwas geduld haben, vielleicht festigt so etwas auch die Partnerschaft.
hola mein gutster
mensch meyer das hast du von anfang an falsch gemacht....jetzt seit ihr ja auch noch verheiratet.....

so ich kann dir mal erzählen wie das bei uns ist...lebe ja auch in einer sehr glücklichen beziehung....ziemlich frei und offen das ganze...

er liebt bdsm und lebt es auch....doch ich mach da viele dinge nicht mit...ist mir teilweise zu derb....tut zu weh smile..naja ist halt nicht mein ding.

doch ich wusste von anfang an mit was ich da zu tun habe...kannte seine vorlieben von ersten tag an.....
er widerum wusste von meiner vorliebe zu frauen....

gut wir beide mussten einen deal eingehn.....
wir haben gesagt ok jeder kann ...jedoch wird der andere immer mit einbezogen.....
toleranz hin oder her...wenn man liebt ist es schwer es einfach so hinzunehmen wenn der partner alleine mit anderen rum macht....

somit ...verlief es bisher so...das wenn ich ne dame wollte....auch er zuhause war.....keine geheimnisse......immer in allem mit einbezogen. auch wenn er die finger weg lassen musste jedoch störte mich es nicht wenn er da war.

und anders rum eben genauso .,....ich will wissen mit wem und wann und will dabei sein....


wenn deine frau dich jetzt garnicht mehr ranlässt....hm dann kommen ja wirklich zweifel auf......wenn ihr wirklich was an euerer beziehung liegt, dann sollte sie wissen wie weit sie da gehen kann und wann es zeit ist dich einzubeziehen damit du dich auch gut fühlst bei der sache....


was ist wenn du sie zur entscheidung bittest...ihr sagst das ist kein zustand...wie reagiert sie denn drauf?


was ist wenn du dich mal zurückziehst...damit sie zur besinnung kommt und ihre 100 % entscheidung fällen kann...mach das doch mal....lass sie...ich hoffe sie entscheidet sich für euch beide...wäre doch schade , wenn das ganze abenteuer so ausgehen würde.......


lg jennyanne
*****_nw Mann
23 Beiträge
abwarten
hatte auch mal so ne zeit, sie war nur gereitzt und frustriert vom sex und wollte sich nur beweisen. das kommt von selbst wieder in ordnung, wenn sie nicht lesbisch ist
****ura Frau
12 Beiträge
ich muss chrismtk70 zustimmen... meiner ansicht nach geht es um viel mehr als sex....oder irgendeine bi neigung die man auslebt....
ich wüsste echt nicht ob ich in so einer beziehung weiterhin bleiben würde... denn so wie du es beschreibst teilt sie mehr dinge einer beziehung mit ihrere freundin (guter sex, bleibt tage weg.... und da werden sie wohl nciht nur sex haben sondern auch reden und für einander da sein etc, eben das was man in einer beziehung macht)...
nur viele frauen haben anfangs (oder auch lange) ein problem damit sich einzugesetehen, dass es eben nicht nur körperlich toll ist sondern eben liebe ist.
und ich denke auch, dass viele das einfach unterschätzen... oft ist immernur von einer bi-neigung die rede. in der man das gleiche geschlecht erotisch findet und damit sex haben möchte oder diesen vllt auch gut findet.
nur manche leuten vergessen, dass es eben auch LIEBE zwischen gleichen geschlechtern gibt....
und ich denke du - iyama- würdest nicht so gelassen reagieren, würde deine freundin mit einem mann schlafen und tagelang bei ihm sein....oder?!
also daher ist meine meinung dazu, (sry denn es mag hart klingen) dass eure beziehung sehr arg gefährdet ist... und falls ihr es hinbekommen solltet, dann bedraf es viel arbeit alles wieder in ordnung zu bekommen....!!!
viel glück jedenfalls.... und halt die augen offen, um vllt dinge zu sehen, die deine freundin nVIELLEICHT noch nicht weiß?!
Je nachdem wann diese Neigung aufkommt, ist das das schlimmste was einem passieren kann. Ich hatte es schon hier erwähnt, man kommt nach Hause, erwischt die beiden und man hat sofort das Gefühl dass es aus ist. Und das nach zwanzig Jahren. Wenn man dann noch diese andere seit zwanzig Jahren kennt (beide sind Lehrerkolleginnen auf der gleichen Schule), ist es in meinen Augen besonders dreist was das Verhalten meiner ex anbetrifft. Insofern habe ich tabula rasa gemacht. Es war zwar eine äüßerst schmerzghafte Erfahrung, aber wenn man dann noch im nachinein weitere Hintergründe ihres heimlichen Handelns und Hintergehens erfährt, hat man dazu absolut kein Verständnis. In meinem Falle muss ich sogar davon ausgehen, dass das Verhältnis schon vor der Heirat existiert hat. Aber na ja das Kapitel ist für mich abgeschlossen und meine ex für immer gestorben. Im wahrsten Sinne des Wortes.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
würdet ihr auch so entspannt reagieren, wenn sie tagelang zu einem anderen Mann ziehen würde?

bi, lesbisch oder hetero ist hier nicht die Frage. Ich würde mich immer fragen: "was will ich von einer Beziehung und was will mein(e) Partner/in - geht das noch zusammen oder eben nicht mehr"?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.