Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6312 Mitglieder
zum Thema
Perlenstring am Strand ?57
Letzten Sommer habe ich an einem Baggersee, innerhalb der geschützten…
zum Thema
Ist Leder bequem?131
Ist Leder bequem?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Infos: Perlenstring

Infos: Perlenstring
Hi

also ich hab mir neulich ein Perlenstring geleistet und möchte nun von euch erfahrungen wissen z.B.

• Was soll ich am bestentragen?
• Ist es bequem?
• Was für ien Gefühl ist das ?
• Wie lange kann man ihn tragen?
• Was für erfahrungenhabt ihr?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

MfG Missgumpy
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was hindert....
Ist es bequem?
• Was für ien Gefühl ist das ?
• Wie lange kann man ihn tragen?

dich denn daran es selber auszuprobieren ?

Du hast den String gekauft, also ziehe ihn dir
an und mach deine Erfahrung selbst, denn bei
der einen wirkt er eher störend und andere
lieben das Gefühl ihn zu tragen.

Das gleiche gilt für den Zeitraum wie lange
man ihn tragen kann, alles Selbsterfahrungswerte
die dir keiner abnehmen kann.

Die eine trägt ihn lieber unter einem Rock und
einer anderen gefällt es unter einer Hose besser,
welchen Ratschlag würdest Du dann befolgen ?

Meiner Meinung nach sind solche Fragen mehr
als überflüssig, denn nur du kannst entscheiden
ob es dir gefällt, kein Ratschlag kann deine
Gefühle beim tragen des String mit einbeziehen.

Wenn jetzt 100 Frauen schreiben das "er" unbequem sei,
15 Frauen finden ihn superbequem,
würdest Du ihn dann ungetragen entsorgen ?

Doch wohl eher nicht..., oder ?


*zwinker* vom Frenchloverpaar
ich glaube da überlegt auch noch jemand ob man/frau sich uberhaupt so etwas kaufen soll *zwinker*
... sehr angenehm! *rotwerd*
****up Mann
819 Beiträge
Vieleicht kannst Du uns Männer nach dem tragen einen Rat geben, ob wir so etwas unseren Frauen kaufen sollen!!
***es Paar
49 Beiträge
Unsere Erfahrungen...
Wir haben auch mal so einen String gekauft, allerdings hat ihn meine Freundin nicht allzu oft getragen, da er nicht sehr angenehm war.
Das Problem war, dass teilweise die Perlen beim anziehen auseinander gedehnt wurden, so dass dann etwas gezwickt hat, wenn sich diese dann wieder zusammengezogen haben.

Aber es gibt sicherlich verschiedene Modelle, die einen sind bequemer, andere dafür eher nicht.

Wie meine Vorredner schon sagten, anziehen, ausprobieren und wenn du magst, deine Erfahrungen posten.
Also
ich hab auch den einen oder anderen, die zwackten echt, da hab ich einfach das Schildchen rausgeschnitten und den String umgedreht, dann wars genial.

Sieht dann etwa so aus
********mono Mann
47 Beiträge
perlenstring....wow
der gedanke an eine sinnliche frau in so einem teilchen beschäftigt mich schon länger und turnt mein kopfkino unglaublich an. leider hatte ich noch nicht die möglichkeit zu einer realen erfahrung....kommt hoffentlich noch...
Verschieden
Da es ja verschiedenste Arten davon gibt, kommt es in Hinsicht auf den Komfort auch sicher darauf an. Das könnt ihr Frauen sicher am besten beurteilen. Ich habe mir sagen lassen, dass Strings, die aus einer einzelnen Perlenkette bestehen unbequem sein sollen....kann ich auch nachvollziehen. Reizvoll sind sie aber in jedem Fall. Den ganzen Tag drauf sitzen wollte ich glaube ich auch nicht, wobei ich diesbezüglich auch schon gaaazn anderes gehört habe.
****up Mann
819 Beiträge
@baranski
Spürt man in dieser Form des Perlenstring noch etwasvon den Perlen??

Gruß
@baranski
Was hast´n du da grade hinten drin?? *zwinker*
Ja
die Perlen sind noch zu merken und echt angenehm.

Und was mag das wohl sein =) Ist ein Jewel Plug.

Liebe Grüße
ich finde es einfach
superschön ihn zu tragen.....und heb´s mir immer für ganz besondere
Gelegenheiten auf*zwinker*
genieße
also ich kann nur eins dazu sagen, ich trage meinen perlenstring gerne und genieße es jede einzelne "perle" auch zu spüren
verschenken
hey, wo bekommt man einen perlenstring?
@inka64
einen perlenstring bekommst du sowohl im fachgeschäft als auch im internet! die auswahl ist mittlerweile enorm

sami
verschenken
hey samira,
auf was sollte man achten oder was kannst du empfehlen?
gruß gregor
qualität
also ich achte immer darauf, dass die perlen gut aufgefädelt sind und die spitze auch wirklich von guter qualität ist, denn so ein teil gönnt man sich ja nicht jeden tag
***nd Mann
155 Beiträge
Hi

also ich hab mir neulich ein Perlenstring geleistet und möchte nun von euch erfahrungen wissen z.B. ...

*lol*

du hast dir einen gekauft und willst von anderen wissen wie es ist ihn zu tragen?

nur so eine idee:

selbst einmal anziehen?

*haumichwech*
verschenken
danke
********mono Mann
47 Beiträge
super...
....samira, du bist eine muse im perlenstring - TOLLES PHOTO - und das kopfkino läuft an....
****two Paar
253 Beiträge
Einfach genial
Unsere Sie hat auch einen, habe ich bei Ebay ersteigert, Handgefertigt mit Glasperlen.
Sieht aus wie ein normaler String mit einer Perlenkette im Schrittbereich. Eine Perle ist größer ( 22 mm ) und sitzt genau im Lustzentrum. Im schnitt wird er nicht länger als eine halbe Stunde getragen, dann hält Sie es nicht mehr aus und braucht eine andere Art von Zuneigung. *ggg*

Eine echte Bereicherung. Tolles Vorspiel Equipment.


Gruß
Sexytwo
*******ous Frau
207 Beiträge
für die unschlüssigen unter euch...
es gibt bei einem bekannten erotik-online-shop der mit "o" beginnt *g* einen perlenstring, der vorne aus durchsichtigem stoff und der hintere teil aus perlen ist.
die perlen sind eingefasst und gehen ungefähr noch 3 cm in die poritze. dann kommt wieder stoff. ein wenig spür man somit die perlen.

und wenn das geht, dann einfach umsteigen auf einen string ganz aus perlen...

ich finde den oben beschriebenen string sehr gut und man kann ihn sowohl unter der hose als auch unter dem rock tragen...
********ift0 Frau
247 Beiträge
...
Also ich hab mir auch mal so ein Teil gekauft aber wie schon beschrieben, hatte es bei mir den Effekt, dass die Perlen sich beim anziehen leicht auseinandergezogen und dann gezwickt haben.
Sicher kommts da auf die Qualität und die Verarbeitung an.
Optisch wars aber auf jeden Fall ein Highlight.

... Aber wie die anderen schon geschrieben haben - wenn Du ihn hast, probier ihn doch einfach aus *fiesgrins*
****up Mann
819 Beiträge
Besten Dank für die Erfahrungsberichte!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.