Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
Euer heißestes Lederfetisch-Erlebnis?4
Hey. Was war denn euer geilstes erlebnis von denen die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Leder bequem?

Ist Leder bequem?

Dauerhafte Umfrage
****hy Frau
911 Beiträge
Themenersteller 
Ist Leder bequem?
Ist Leder bequem?
***es Mann
6.412 Beiträge
ist
eigentlich ne komische frage
wenn sie paßt kann sie sehr wohl bequem sein und wenn sie nicht paßt eben das gegenteil bewirken !!!
obwohl im bdsm gibt es auch sachen die sollen halt mit absicht nicht beqem sein *roll*
lack-leder!! so und so!
ich finde lack,leder und latex einfach klasse!
es sieht gut aus und kann ein echt scharf machen!

teilweise ist es auch super als normales outfit
gut anzusehen und zu tragen!!
So bin ich!
Leder ist...
... viel, viel mehr als bequem!

Leder besitzt ein animalisches Flair, es auf der nackten Haut zu tragen, dabei den Geruch des Materials in der Nase zu haben, ist für mich eine sehr stimulierende Sache. Das Berühren und/oder Lecken von Leder ist ein schönes Vorspiel, vor dem Ficken; man verzeihe mir meine Ausdrucksweise.

Leder ist ein natürlicher Stoff, er "lebt", der "atmet"... Leder ist edel, kann aber je nachdem, was daraus gemacht wird, bizarr und derb wirken.

Lady Dea
grrrrrrrr...
ja leder ist geil. kann mich den anderen nur anschließen. im alltag trage ich immer meine lederhose und meine lederjacke und auch im bett ist es nicht zu verachten ich habe 2 corsagen aus nappaleder und die sind wenn man sie ein wenig einträgt sehr bequem. klar anfangs ist es leicht steif aber mit der zeit kommt das
****bti Frau
6.066 Beiträge
auch ich kann nur sagen das Leder sehr geil ist, es fühlt sich an wie eine 2. Haut und so läßt es sich auch tragen.

Gruß

AuK
****hy Frau
911 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke für die bisherige Ressonanz, hoffen auf mehr zuschriften!!

Lg anschy
Leder ist genau so "bequem" wie Jeans, Seide, Lack, Latex oder sonstige Stoffe. Es kommt doch bei bequem nicht auf den Stoff an sondern auch auf den Schnitt, das subjektive Empfinden und die Aussentemperatur.....und da habe ich bestimmt noch einige Faktoren vergessen.

Ob Du Leder bequem findest solltest du mit einem Teil das dir gefällt und passt am besten selbt probieren.
*******ana Paar
80 Beiträge
Bequem
Leder ist nicht genau so bequem wie Lack oder Latex sonnder es trägt sich bequemer. Der Grosse vorteil ist nämlich das Leder in gegesatz zu die beide andere Stoffe atmet wodurch man weniger schwitzt.

Es nimmt ganz schnel die Körpertemperatur an und fühlt sich an wie eine zweite Haut.

Es ist stark und einfach sauber zu machen so das man sich überall hin setzen kann ohne drauf zu achten zu mussen das deine Kleidung nicht drekkig wird.

Erjan & Gesa
Anpassungsfähig
Ledersachen kaufe ich immer einen kleinen Tick zu eng. Durch die Wärme und die Feuchtigkeit der Haut beginnt es sich dann an den Körper anzuschmiegen, sich den Formen genau anzupassen. Nach 2x Tragen ist es dann perfekt. Also: Ja, Leder ist bequem!
********rtig Paar
27.845 Beiträge
bei beiden
ist das verlangen nach leder auf der haut sehr groß. es ist einfach wunderschön. mein lieblingsteil an ihr ist ein handgefertigtes sattel-lederkorsett

LG
SchlagFertig
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
klar ist Leder bequem. Ich trage sehr gerne Leder.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Leder ist sehr bequem, weil es, so wie Turro gesagt hat, sich nach ein paar mal tragen dem Körper angepasst hat.

Versuch es mal und lass uns wissen, wie es Dir gefällt.

Lieben Gruß
******ths Paar
58 Beiträge
...
Wie soll man darauf Antworten...
Jein!
Zumindest würde ich meinen Motorradkombi nur als relativ bequem bezeichnen. *zwinker*
Meine anderen Ledersachen sind fast wie eine zweite Haut also sehr bequem!
...

megaliths (m)
möchte leder nicht missen - geruch, gefühl, auch das gewicht (eines mantels z.b.) sind sehr sinnliche eindrücke.
und das geräusch und gefühl, wenn ich dem roybär in seiner lederhose mal im vorbeigehen mit der flachen hand auf den knackarsch klatsche... *zwinker*
das ist für mich erfreulich, denn der roybär trägt leder auch, weil es bequem ist. ich natürlich auch.

und für situationen, die nicht so bequem sein sollen...
leder ist wie beton: es kommt drauf an, was man draus macht. *lol*
ich finde es nicht nur bequem, sondern liebe es, finde es erotisch, ist erst kalt, wenn man es anzieht, die Gänsehaut, die sich dann aufbaut und dann nimmt es die Körpertemperatur an....es ist angenehm zu tragen, sollte man nur immer etwas kleiner kaufen, da es sich weitet.
*****rMK Paar
551 Beiträge
Ich habe mir eine Leder Corsage bestellt und bin mal gespannt wie es ist! Hört sich ja schonmal nicht schlecht an!!! *ggg* *ggg* *ggg*

LG

Svenja
...
Leder ist...einfach geil!!
Ich mag Leder auch total gern. Wegen des Geruchs wars für mich mal ziemlich gewöhnungsbedürftig. Aber ich hab mich dran gewöhnt und jetzt turnts mich ziemlich an. Und seid ichs selber trage weiß ich auch wie komfortabel und bequem es ist. Manchmal ein Bisschen schwer. Aber oft ist das ja gerade angenehm. Und für mich ists mit künstlichen Materialien garnicht zu vergleichen. Ein völlig anderes tragegefühl. Allerdings sollte es am liebsten richtig schön schwarz sein [b]find[/b] *ggg*

L.G. Evi
Ich kann ...
...mich Brianna nur anschließen: Leder ist geil !
Besonders ungefüttertes Leder auf nackter Haut gibt das perfekte Feeleing.
Das gewisse Animalische mag ich sehr, insbesondere, wenn Frauen Leder tragen ...
Leder ist geil
Stimme voll zu,ungefüttertes Leder ist endgeil- und wenn man es richtig pflegt bleibt es ganz weich und geschmeidig,gibt ein irres Gefühl auf nackter Haut...

Claudi u Dirk
Nappaleder!
Wie hier schon "on must" getextet wurde ist Leder wirklich war tolles!
Aber ich habe die Erfahrung gemacht, daß Leder am besten Nappa sein soll.
Habe mehrere nette Sachen für drunter, aber mußte auch feststellen, das anderes Leder zu steif ist und somit ziemlich unbequem.
Nappa dagegen ist von Anfang an ein Genuss zu tragen!
Die anderen beiden Sachen, mag ich dagegen net so gerne tragen- da zu steif!
*******ris Paar
665 Beiträge
Leder ist perfekt.

Es gibt zwar hunderter Verschiedene Arten Leder aber solange es nicht steifes Spaltleder ist - ist es verdammt bequem zu tragen.

Es atemt - kein schweiss oder wenig - es schmiegt sich an - es ist warm oder kühl je nach aussen Temperatur, es ist wiederstandsfähig - es sieht toll aus.

Was will man wer - ein Perfekter Stoff - für jeden Anlass unserer Meinung nach *zwinker*
Es gibt kein erotischeres Material für uns !
Ich trage es gerne,es ist ein zweite Haut und das Tragegefühl ist äüßerst angenehm.
Leder ist sexy und meinen Schnuck törnt es immer wieder auf´s Neue an,
Gruß Schnuckpaar ( Sie)
*****_nw Frau
10 Beiträge
Bequem? Aber hallo. *zwinker*

Bis auf die Korsetts vielleicht. Aber da steht auch mehr das Modell "Korsett" als das Material "Leder" im Vordergrund... *lach*

Also, wenn schon LLL, dann bitte Leder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.