Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Perlenstring am Strand ?57
Letzten Sommer habe ich an einem Baggersee, innerhalb der geschützten…
zum Thema
Perlenstring...22
Ich möchte meiner Freundin gerne einen Perlenstring schenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Infos: Perlenstring

*****a89 Frau
539 Beiträge
ich hatte auch mal einen aber ziemlich bequem sind sie net besonders deswegen hab ich sie nur in momenten getragen wo ich auch wollte das sie gesehen werden... er ist mir aber leider gerissen... jetzt bin ich wieder auf der suche nach einem besonders schönen nur finde ich keine mehr...
****31 Paar
525 Beiträge
Mir ist leider einer kaputt gegangen...zum Glück nicht in der Öffentlichkeit, sondern zu Hause...sind aber echt heiß die Teile... *schock*
@paar31
musste schmunzeln als ich deinen beitrag gelesen habe. mir ist meine "perlenkette" gerissen als wir so richtig schick essen waren. die perlen sind aber einfach wieder aufzufädeln und mit ein paar stichen ist das auch wieder gut fest

lg sami
****31 Paar
525 Beiträge
@samira
Das habe ich auch versucht aber hat leider nicht geklappt...naja einen habe ich ja noch....und wenn ich mal wieder einen sehe, dann kaufe ich mir einen neuen....ich meine ich hatte die von Bonprix....weiß ich aber nicht mehr so genau....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.