Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2571 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1130 Mitglieder
zum Thema
Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?66
Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.
zum Thema
Sommer, Sonne, Strand und Mee(hr)r... Worauf freut ihr euch?23
Sommer, Sonne, Strand und Mee - Worauf freut ihr euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perlenstring am Strand ?

Perlenstring am Strand ?
Letzten Sommer habe ich an einem Baggersee, innerhalb der geschützten Sandberge, mehrmals einen Perlenstring getragen und mich auch so gesonnt. Das Feeling war schon sehr anregend, aus weiter Entfernung gesehen zu werden. Jedoch fehlte mir der Mut, so wie ich war, nur mit dem Perlenstring bekleidet aufzustehen und zum Strand zu gehen.
Bei mir zu Hause auf meiner Terrasse oder in meinem Garten traue ich mir dieses, aber warum nicht einmal am Strand entlang zu gehen ?
sorry, solltest Du Dir 'eigentlich' selbst beantworten können. *roll*
hallo
ich sag nur geil. ich finde perlenstring sexy und dass muss doch auch ein geiles gefühl sein so ein teil als frau zu tragen.

Mach was du dir zutraust und wotzu du selbst stehst

LG Scuba
Perlenstring
Zuerst wusste ich mit diesem Begriff nichts anzufangen, habe mich dann im Internet umgesehen und finde dass es sehr schöne Wäsche ist (in so fern man es noch Wäsche nennen kann).
Versuche gerade mich in einer Situation vorzustellen in der ich einer Frau begegne die so etwas trägt.
Bin selbst FKK Anhänger, wäre aber denn noch über den Mut der Trägerin überrascht.
Du musst damit rechnen, dass Du Aufsehen erregen wirst.

Wenn Du mutig genug bist sich dem zu stellen, dann Hut ab.

Ein schöner Anblick ist es auf alle Fälle.

Liebe Grüße
LandLord
Liebe Uta,
Du magst den Perlenstring, Du fühlst Dich gut damit und so sollte es bleiben... also folge Deinem Gefühl, dann wird es richtig sein. Das kann doch heißen, an einem Tag findest Du das ok, so unter Menschen zu gehen, an einem anderen Tag nicht.

Ich persönlich finde einen Perlenstring am schönsten beim Spiel zu zweit.
Perlenstring
Hallo Uta ,

und mit diesem String würde ich Dich gerne mal fotografieren ... Lust ???

Gruss Alexx
Hemmungen
Warum eigentlich diese Hemmungen wenn es privat funktioniert, liegt nicht der besondere Kick in fremder Ungebung...
@uta
wovor hast du Angst?

im big book zu stehen?

entweder macht es Dich an, dann würde ich es auch am Strand tun, dann ist der Kick noch stärker,

oder Du bewahrts dieses Gefühl für Dich selbst auf...

Kann ich mir ebenso schön vorstellen.

Auf jeden Fall stell ich mir Dich schön darin vor. Und äußerst appetitlich!
ein heisser anblick..
...wärst du auf jeden fall!!! nur mut uta. wenn du das erste mal mit dem perlenstring ans wassergehst wird dir wahrscheinlich das herz bis zum hals schlagen, aber es wird dir bestimmt gefallen. das erste mal ist das schwierigste.
ich denke ich kann dir das gut nachempfinden. ich trage gerne auch mal strings zum baden, dort wo nackbaden nicht so angesgt ist. ein mann im string ist ja ein noch recht ungewohnter anblick, aber ich mag diese kleinen teile. daher gehe ich auch damit in freibad. das kostet mich auch ab und zu etwas überwindung.
also, du musst dich nicht verstecken, mach es einfach mal und warte ab was passiert, bestimmt nicht unangenehmes!!

lg axman
:: Solche Bilder im Profil:::
...und dann angst...kann ich nicht verstehen...sonst bist du doch wohl auch offenherziger und hast mut..oder hängt das nur mit der anonymität im netz zusammen???...

...ich kann mir einen perlenstring bei dir jedoch sehr sehr gut vorstellen...hast doch ne prima figur....und was soll schon gross passieren außer das dich die leute bewundern...also nur mut
analparty
hey uta.. hast du nicht bock auf ne derbe analparty ??
[b]lechz[/b]
Perlenstring ist "in"
Hab meiner Lieben auch einen ******-String geschenkt.
Ich find es gibt nichts geileres wenn sich die Kügelchen in die Spalte zwängen und dort ihr Spielchen treiben.
Und bei Dir, liebe Uta kann es auch nur gut aussehen.
Trau Dich ruhig, es wird sich sicherlich niemand deswegen beschweren.
Have a nice ******-day *roll*
Also ich find ein Perlenstring ist nicht dafür da um ihr Spielchen zutreiben!
Es sieht einfach nur schön aus!
Mach es einfach, die begeisterten Blicke werden dir gehören und du wirst sehen, du genießt es. Viel Spass dabei.
eben
und bei deinem geilen Körper versteht es sich von selbst das Du so ein Teil tragen kannst... also genug positive Mitteilungen bekommen *zwinker*!!! Leider läßt es dieser Sommer nicht zu... aber der nächste Sommer kommt bestimmt!!! Spätestens 2006!!!!!!!!!!!!!
Was ist denn ein Perlenstring?
Hab keine Lust zu googlen *schiefguck* *rotwerd* *rotwerd*
ait
na einen string kennst du doch. das nette winzig, kleine höschen mit dem bändchen zwischen den pobacken. fädel nun mal auf das bändchen perlen und lass das bändchen nicht nur zwischen die pobacken - voila, ein perlenstring. wobei es da aber unterschiede gibt. einige perlenstrings sind wie normale strings geschnitten und die perlen verlaufen nur im hinteren teil, der vordere ist nach wie vor ein kleines dreieck und andere haben einen spitzenrand um die taille und die perlen verlaufen durchgehend von vorn bis nach hinten.
ich selbst hab leider noch keinen aber schon immer mal danach geliebäugelt *roll*

lg Nanny
Also ich würde das echt mal eine sehr reizvolle Abwechslung am Strand finden, wenn eine Frau mit Perlenstring dort aufkreuzt...hätte doch etwas reizvolleres an sich als nur nackt oder diese hochsexy wirkenden Bikinihosen *zwinker*
Ja eh ... hab äh ... ok weiß nun was das ist Oo

Danke *zwinker*

Gruß,
ait.
Perlenstring am Strand
Wir machen ja gern FKK,aber so ein Perlenstring ist auch schön...
Perlenstring
ist vermutlich das, was das Männerauge gerne öfter sehen möchte . Vermutlich jedoch auch unpraktisch für die Frau ,denn das setzen ist dann bestimmt kaum möglich.
Ich kenne Strings m *roll* it Zuckerperlen ,vorne und hinten.
Hier macht das naschen Spass
**********hucky Paar
151 Beiträge
Hallo Uta
Also ich bin erst Anfang des Jahres auf Perlenstrings gekommen, finde sie jetzt richtig gut. Ich freue mich schon auf den Sommer, damit ich mit meinem Mann an den Strand gehen kann. Ich finde es sehr erregend wenn mich die Männer (Frauen) dann mit dem Perlenstring sehen. War ja vorher auch nicht unbedingt langweilig, aber mit String schauen insbesondere die Frauen vielleicht ein bisschen mehr.
Gruss Babette
*****_nw Frau
374 Beiträge
Selber-machbar?
Habe bis jetzt noch nichts davon gehört, scheint aber
probierenswert zu sein. Weiß jemand, ob man soetwas
auch selber "basteln" kann?

Grüßle morga
***gg Mann
59 Beiträge
perlenstrings sind bei uns in der schweiz schon im warenhaus zu kaufen. ich schenke ihn meiner frau. wirkung ?
ich werds mal testen, wenn die sonne raus kommt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.