Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Welche Größe ist denn nun die Richtige?165
Da ich in einem andren Thread mitgelesen habe, und es dort um des…
zum Thema
Größe für Cockring133
Ich will mir einen Cockring evtl zulegen, der hinter dem Hoden sitzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drehtisch...

Drehtisch...
das Arrangement der Möbel stand schon so, als wir in den Raum hineinkamen, und es war genau das richtige Licht, durch ein großes Fenster von der Seite...
***os Mann
2.742 Beiträge
fein nur ich finde das model hat eine ungünstige haltung
****rax Mann
106 Beiträge
das Bild
gefällt mir nicht so, Das Model kommt in dem riesigen Bild ausschnitt nicht gut rüber und ihre Pose wirkt auch eher unmotiviert auf mich.

Ich finde bei deinem Bild "Tisch und Stuhl" ist dir diese Kombination sehr viel besser gelungen.
Da kommen mir doch gleich zig Ideen wie man dieses tolle Szenario mit dem Model schmücken kann.
Deine Wahl finde ich allerdings mehr als einfallslos, da ist das andere Bild in deinem Profil vom gleichen Motiv schon um Welten ideenreicher.

Corwin
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
schönes
âmbiente da............ sieht super aus .......... auch das foto finde ich sehr gut...

lg rex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.