Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Clubkleidung für Männer mit Bauch9
Meine Herren ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir fällt es…
zum Thema
Erotische Kleidung für Männer mit Bauch?12
Ich benötige mal einen Ratschlag oder Tipps von euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Textilindustrie freut sich:-)

[b]kopfschütteL[/b]

Is uns noch nie passiert... ich pass zieh ja auch meinen Freund zärtlich und liebevoll aus... will ihm schließlich nicht weh tun!
********girl Paar
190 Beiträge
Ich kenne das bisher nur von Strumpfhosen und Strings. Wenn man den ganzen Tag schon geil aufeinander ist und sich keine Gelegenheit bietet das auszuleben...sich immerwieder lüsterne Blicke treffen und man dann endlich allein ist und übereinander herfällt, dann gehen solche Sachen schonmal "ausversehen" kaputt *rotwerd*

*haumichwech*
[w]

bis jetzt ist mir sowas noch nicht passiert... trotz "gier" immer vorsichtig gewesen, wenns an die klamotten ging *zwinker*
...mal..
den Thread durch ein paar Fotos wieder aufleben lassen.
so heiss kann es hergehen *zwinker*
lächel
mir auch noch nicht passiert in meinem langen leben *lol*

fände ich auch nicht so prickelnd...meine guten klamotten *smile*

nee im ernst, es hat immer noch zum ausziehen gereicht - und wenn es nur der slip war....
nicht zu vergessen, die verdreckten Klamotten von den vielen Waldspaziergängen *zwinker*
@E-Bärchi
wenn es so heiß her geht, sollte man auch löschen lassen können...ggg
Klettverschluß
Als ehemaliger Textiler empfehle ich auf den Klettverschluß anstatt Knöpfen
zurück zu greifen! Richtig angebracht, steht die Dame mit einem Ruck ohne Kleid da (wozu noch Unterwäsche?), beim Herrn gibt es für solche Abenteuer auch Hosen, die der Beinnaht entlang mit einem Riß aufgehen (was haben es die Artisten gut)! *ggg*
@Apfelpo
@*****chi
wenn es so heiß her geht, sollte man auch löschen lassen können...ggg

fragt sich nur durch was löschen lassen?
*cocktail* gefällig *zwinker*
Einmal...
...hatte ich sowas, allerdings leider einen Tag nachdem es "abgesprochen" war! Hatte an dem Tag ein Vorstellungsgespräch und dementsprechend "gute" Sachen an...

Alle Knöpfe beim Hemd ab, der Knopf von der Hose... Aber bei ihr hat auch einiges sehr gelitten *fiesgrins*

Geil war es auf jeden Fall! Hatte sowas aber leider nie wieder, die Frauen hingen so an den Klamotten *snief2*

Aber generell: *wiegeil*

Triumph
@Triumph,
Geil war es auf jeden Fall! Hatte sowas aber leider nie wieder
..wie heisst es immer so schön,
Einmal ist keinma
l *g*

Ich musste auch paar Jährchen warten,bis ich wiedermal in den Genuß kam,also abwarten und *kaffee* trinken *g*
@ CathyB
Wohl wahr! Im Moment ist es eh schwierig, bin Single und bei nem ONS kommt das glaub ich nicht so gut! Zumindest wenn die Dame bei mir den Kaffee trinkt *zwinker*

Abwarten...

Triumph
Nee hatte sowas noch nicht....wär auch bei manchen Sachen ein wenig sauer...weil sie mir weshalb auch immer wichtig sind...

...
...
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
die textilindustrie freut sich
liebe cathy - joy team,hab so das gefühl, du bist so eine art cheer-leaderin hier.
bemühst dich redlich, dem volk futter zu geben und das futtert brav.
manchmal tun die themen schon weh. *snief*
So eine Situation hatte ich noch nie gehabt, zumindest was den Teil mit den kaputten Klamotten angeht.

lg
Basti
***zu Paar
1.014 Beiträge
immer vorsichtig
geht man beim ersten mal rann. nein als alter berliner muss ich sagen konnte ich in meiner singel zeit gräftig im revier wieldern aber das sich dann die klammotten vom leib gerissen wurden, nee ick glob dat wär nich so jut ankomm.
aber sicher doch kann es sowas geben und dann, na ja wo gehobelt wird fallen späne. *ggg*
@sonnenschein...mal kurz OT
liebe cathy - joy team,hab so das gefühl, du bist so eine art cheer-leaderin hier.

:...nö immer Mensch.....

bemühst dich redlich, dem volk futter zu geben und das futtert brav.
..volk..für mich sind das User...also Menschen...
Und ich bin doch hier nicht auf der Farm..um Futter zu verteilen....

manchmal tun die themen schon weh.
...solang sie nur wehtun und nicht niveaulos sind *zwinker*
Ich stehe da eher auf dem Standpunkt langsames, zärtliches Auspacken.
Alles andere würde auf die Dauer ja nur zu kostspielig werden *zwinker*
Obwohl, mein Lieber, wenn Du das hier liest......
Vielleicht doch einmal so richtig wild.......?
[b]hihi[/b] Also auch wenn bei uns die Klamotten den Körper mal etwas langsamer und mal etwas schneller verlassen, ist es bei uns noch nie vorgekommen, dass etwas dabei kaputt gegangen is oder auch nur ein Knopf abgerissen ist...

*g* Bine
Nö- leider - leider......
...ist das noch nicht vorgekommen in unserer gemeinsamen Zeit (früher schon).......Aber für die Vorstellung allein gäb ich gerne mal wieder "ein paar zusätzliche Euros" aus.........
Die Textilindustrie freut sich :)
Wir hatten alle beide noch nie diese Situation erlebt,wo es so hemmungslos zu ging.

lg
nadineundpeer

Aber schade eigentlich,wenn ich (nadine) so drüber nach denke,denn dies zeugt doch dann in dem Moment wie geil man aufeinander ist und man es kaum erwarten kann,den anderen zu spüren.

Naja was nicht ist, kann ja noch werden. *zwinker*

lg
nadine
Nix zerrissen
Bisher haben wir es noch geschafft, uns auszuziehen. Oder hochgeschoben, beiseite gerückt und was auch immer!

Ist noch nichts kaputt gegangen, außer mal ein Kondom! *ggg*

LG Paar14641 (w)
ist passiert...
mir das bisher auch schon zwei Mal passiert, einmal ist ne Bluse drauf gegangen u. einmal ein Rock, aber das war mir in dem Moment einfach nur egal gewesen *lol* *rotwerd* *zwinker*

Lg
Jeanette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.