Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
734 Mitglieder
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
32 Mitglieder
zum Thema
Erotische Phantasien von mir....vielleicht magt ihr das auch5
Dies ist eine von mir selbst geschriebene erotische Geschichte die…
zum Thema
Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer?449
Frauen haben es bei der Kleiderwahl für den Besuch im Erotik-Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Kleidung für Männer mit Bauch?

Erotische Kleidung für Männer mit Bauch?
Liebe JC'ler,

ich benötige mal einen Ratschlag oder Tipps von euch.

Wenn man sich bei den bekannten Erotik-Versandhäusern umschaut, findet man dort nur die typischen Männermodels mit Sixpack und tollem Body.
Gibt es nicht auch Angebote an erotischer Kleidung für den normalen Mann mit Bauchansatz?
Habt ihr da Vorschläge?

Für mollige Frauen gibt es ja sowas auch.

Viele Grüße
Christian
****ine Frau
4.669 Beiträge
Meinst Du sexy Unterwäsche oder was zum Anziehen für einen Clubbesuch? *nachdenk*

Für Letzteres würde ich eine Stoffhose und passend ein schwarzes oder weißes Hemd empfehlen. Dieses lässig über der Hose getragen, passt eigentlich immer und kaschiert auch ein kleines Bäuchlein.

Falls Unterwäsche gemeint ist, dann gefallen mir schwarze Retroshorts und dazu ein schwarzes (aber kein Schlabber-)Shirt.
Ich meine beides. Etwas für einen Clubbesuch und auch etwas für untendrunter.

Die Vorschläge gefallen mir. Klassisch und nicht aufgesetzt.
Es ist völlig wurscht was du mit einem kleinen Bauchansatz anziehen wirst,Hauptsache du erschreckst dich nicht vor dir selbst.,Denn in jedem Club wirst du welche finden denen ihre Außendarstellung völlig schnuppe ist und dem entsprechend gekleidet sind,eine Hose und ein nicht zu enges Hemd ist bei einem Bauchansatz immer dein Freund *ja*
Ja, schwarze Hose und ein gut geschnittenes Hemd dazu. Wenn das Bäuchlein etwas mehr ist gerne auch maßgeschneidert, dann passt der Rest vom Hemd auch zum Körper. Da bist du bestens ausgestattet. Darunter eine schwarze eng anliegende Short. Schwarze Socken und ein paar schicke Lederschuhe.
*********chen Paar
109 Beiträge
Dieses Thema interessiert uns auch. Klar kann Mann mit "gepflegter normalen" Kleidung in den Club. Immer noch besser als schlabbershirt ode feinripp. Wir suchen schon seit langem nach einen Laden oder Onlineshop für kräftige Männer. Bisher erfolglos. Daher nochmal die Frage in die Runde: hat jemand einen Tipp, wo es Übergrößen für Männer gibt?
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Von Handmade Noir gibt es schöne Sachen, auch in großen Größen.
Mein Outfit habe ich zum Teil beim grossen Online-Händler mit dem A und in Shops hier im JC gefunden.
****96 Mann
75 Beiträge
Männer in sogenannter "erotischen Kleidung" sieht meistens eher unerotisch aus.
Ja und ganz besonders Tanga mit Tierfellmuster *schock*
Genau, das meine ich auch. Bisher habe ich nur Sachen gesehen, die nicht zu mir passen und aufgesetzt wirken.
*******Mann:
Gibt es nicht auch Angebote an erotischer Kleidung für den normalen Mann mit Bauchansatz?
Das tollste Outfit nützt nichts wenn der Körper darunter nicht sexy aussieht. Habe noch nie einen übergewichtigen Menschen gesehen der durch Strapse oder Latexhosen besser aussah. Es hat nur das verstärkt was eh schon gut oder halt nicht so gut aussah.
Bei Männern gibt es eh nur wenige Dinge die wirklich erotisch aussehen. Meist kommen die dann aus dem Uniformbereich oder es handelt sich um Anzüge.
Ich bin gerne auf hedonistischen Parties und auf Fetischevents unterwegs aber was uns Männer angeht ist die Auswahl eher gering. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
*********d8696 Paar
142 Beiträge
man muss Glück haben
Ich habe mir ein Cluboutfit zusammengestellt. Die lackhose gab's bei eBay und das Hemd habe ich in nem Shop in Karlsruhe gekauft. Zufällig gabs die Sachen noch in großen Größen.
*********fpack Paar
466 Beiträge
Moin *g*
Ich kenne die Problematik nur zu gut. Bei mir von einem bauchansatz zu reden wäre schlichtweg gelogen
. Leider ist es in der Tat schwer etwas zu finde das Style hat und nicht zu aufgesetzt wirkt. Im Anzug mit Hemd und Krawatte bin ich schon Tageslichttauglich wie man so schön sagt. Aber wenn es um Party Outfits geht bevorzuge ich es auch darunter like a Gentleman.
Aber für Leder würde ich bisher von denn Preisen erschlagen noch finde ich etwas in dem ich mich sexy fühle. Lateey und Lack lässt mich nach mehrmaligem anprobieren ( Danke an das grosse doppel B vom Kiez) eher aussehen wie Wurst. Passt leider im Moment nicht zu meinen eigenen estetischen Vorstellungen.
Da ich gerne mal ein BDSM Shooting machen würde (ha nackt geht immer aber auch verpackt würde ich mich gerne im Bondage ablichten lassen weil ich sehr visuell veranlagt bin)
Nun die Frage wo bekommt Mann schöne Wäsche für unter den Anzug her ohne das es zu unschön ausschaut und bespielbar ist ?
Tipps and Inspiration Welcome.
Nur als hilfe Körpergrösse 183 mit derzeit 130 Kilo Tendenz fallend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.