Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13599 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4468 Mitglieder
zum Thema
Clubkleidung für Männer mit Bauch9
Meine Herren ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir fällt es…
zum Thema
Erotische Kleidung für Männer mit Bauch?12
Ich benötige mal einen Ratschlag oder Tipps von euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Textilindustrie freut sich:-)

Ist mir nie passiert
... weil alles frei zugängig ist *lol*


[Anm.d.Red. Bildanlage aus Jugenschutzgründen gelöscht!]

Hinweis!
bitte keine unzensierten Fotos ins öffentliche Forum posten!
lg die mod
CathyB

*******ick Mann
158 Beiträge
bislang hat die zeit (und der trieb) auch noch gereicht, alles fein säuberlich auszupacken und erst danach ist man übereinander hergefallen *zwinker*
Mir ist leider sowas noch nicht passiert. Wenn dann waren Wir zu beherrscht um uns die Kleider kaputt zureissen. Aber vielleicht ist ja jemand hier, der es mal mit mir praktizieren will. *zwinker*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Da hilft nur...
... das Objekt Deiner Begierde an den Stuhl fesseln und ihm einen atemberaubenden Strip hinlegen. Da bleiben die Klamotten im Allgemeinen heil!
Ne, das hatte ich auch noch nicht, dass wir uns die Sachen vom Leib gerissen haben! Bisher konnten wir die Lust immer noch so regeln, dass alles heil geblieben ist!

Selbst meine Schlabberklamotten oder so, die ich beim Putzen anhabe, dürfte er mir nicht unbedingt zerreissen! *fiesgrins*
Bisher noch nicht
Aber das könnte wohl bald passieren, ich werde dann die Rechnung an den Joyclub schicken.

Der ist natüüüüüürlich an allem Schuld. *mrgreen*
Blöd ist nur der Weg nach Hause...
mit zerissen Hemd ohne Knöpfe...schon erlebt....
Die Nacht war HOT sehr HOT und es war kein Wunder, dass hier die Knöpfe flogen.
Aber wie gesagt nur blöd der Weg am nächsten Tag nach Hause...

Ansonsten hab ich bisher nur einmal einen String zerlegt..aber auch nicht mit Absicht...der war ein Kombination aus Stoff und einem dünnen Kettchen, das eben nicht elastisch war.... zu dumm *zwinker* auch sie musste dann so "ohne" auf die Straße....
Was uns dazu brachte bei ihr zu Hause angekommen gleich wieder Sex zu haben .... *schleck*

Ansonsten gehe ich sehr sorgfältig mit meinen Partnern und deren Kleidung um ....
*********seurs Paar
327 Beiträge
Nöö, das hatten wir auch noch nicht. Bis auf Laufmaschen in Nylons ist bisher eigentlich immer alles heil geblieben.... *zwinker*
*******_he Mann
30 Beiträge
Ist mir leider
.. noch nie passiert

Stelle ich mir aber seeehr aufregend vor, ihr stürmisch die Kleider vom Leib zu reißen. Und ich denke, das muss nicht in Karnikel-Sex enden. Sind es doch gerade die "Temowechsel", die sehr erotisch sein können. Also z.B. nach dem wilden Kleider-runter-reißen und aufs-Bett-werfen sie ganz langsam und genüßlich vernaschen und sie hält es kaum aus, so heiß ist sie. *baeh*
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
ich hatte bis jetzt einmal das vergnügen, das ich den knopf von der jeans meines gegenübers abgerissen hab.

tja, war auch nicht ganz so toll. waren nämlich draussen auf der strasse und wollten in einem hauseingang nur mal schnell ne nummer schieben..

aber bei mir ging selber noch nie was kaputt, muss auch nicht sein.

gruß steffi
*********feld Paar
140 Beiträge
war ein Spiel...
Wir haben das mal spielerisch gemacht, ich habe ein altes T-Shirt von ihm und einen nicht so teuren String von mir angezogen und er hat sie mir als "geiler Fremder" im dunklen Flur von hinten vom Leib gerissen. Der Sex danach war gigantisch: leidenschaftlich und wild!
Also, wer wie ich seine teure Wäsche nicht riskieren will, nimmt einfach alte Klamotten *zwinker* .
Kann ich wirklich nur empfehlen, ist ein geiles Erlebnis!

LG
Ma

P.S. Strümpfe und Strumpfhosen sind schon öfter seinen gierigen Händen zum Opfer gefallen!
Kenn ich
T-Shirt: II
Strings/ U-Hosen: III
Knöpfe: IIIIII... wieviele genau, weiß ich nicht.

Findet ihr die Vorstellung, nicht erregend, so begehrt zu werden, daß euch der Partner, die Klamotten vom Leib reißt?

Ich gebe zu, daß es auch "alte" Sachen waren, aber ich finde es sehr reizvoll und ein toller Auftakt für eine wirklich wilde Nummer. Der Sex ist dann meistens phänomenal.
****am Mann
3.150 Beiträge
Also ich geh immer gleich nackt zu Dates, dann kann mir sowas nicht passieren! *haumichwech*

Nein im ernst, bisher ist mir sowas nicht passiert.
Es war meistens immer noch genug Zeit um sich ordnungsgemäß und auf übliche Art und Weise zu entkleiden *zwinker*

Grüße
yamyam
******000 Mann
228 Beiträge
Nicht so prickelnd
Ist mir vor 10 Jahren mal im Sommer passiert. Ich bin in meiner Stammkneipe gewesen und hab anschließend noch eine Bekannte heimgefahren und wir sind bei ihr in der Wohnung gelandet. Während ich sie normal ausgezogen hab, hat sie mir das Hemd aufgerissen. War mein Lieblingshemd und ich war nicht grad darüber erbaut, daß alle Knöpfe ab waren und die Knopflöcher ausgerissen waren. Hab sie zwar dann doch noch ge... aber irgendwie war ich leicht angepisst deswegen. Kling spießig, war aber so.
****ce Mann
13.766 Beiträge
aufreißen
so bekommt der ausdruck "aufreißen" seine nachvollziehbare bedeutung.
diese jungen leute! so viel leidenschaft, daß man sich die wunderbaren kleidungsstücke vom körper reißen muß.
mit der leidenschaft bringe ich mich auch in verbindung, praktiziere aber die gefühlvolle eroberung. da werden zwar auch die sachen in die ecke geworfen, aber knopf für knopf (oder haken, nicht über kreuz) geöffnet.
ansonsten empfehle ich die hot-love-versicherung, die versichert auch körperschäden bei zu heftigem sex oder die kampfbekleidung aus dem ranger-shop. die gibt es auch für frauen (bh und slip) und ist in vielen ländern der welt kampferprobt .
aktion und feuer frei! *zwinker*
aufreißen, ...
...umnieten, ...plattmachen...

wie gut, dear @ coco raider, dass ich mir nie ein kostüm von chanel geleistet habe.

endlich mal ein guter grund (seufz), nicht mit schmachtendem blick vor einem schaufenster marke ysl, gaultier, chanel und wie sie alle heißen...
in stummer, hoffnungsloser verzückung stehen zu bleiben, um dann mit einem leisen, nicht weniger hoffnungslosen seufzen weiterzutappeln (sage jetzt bewußt nicht: galoppeln, da unangebracht, dear jean-paul twix)
...richtung woolworth...kinder-gummistiefel ergattern...scheißqualität, aber...was soll's...für eine saison...länger halten sie eh nicht...

ach...draußen wird es gerade ganz ganz dunkel ...höre donner...und sehe...GRAUPELSCHAUER...

ich hasse es...

...enough...winter, schnee, nieselregen...bitte...please...s'il vous plait...sonne!...chanel...champagner...lust...laune...geld (zum abwinken)...zeit (zum vertrödeln)...und bitte...

jemanden, der mir...bitte... jetzt... sofort (wird heller draußen)...
die KLAMOTTEN VOM LEIB REIßT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(keine angst...alles ersetzbar...H&M... *zwinker*)
BH & Slip..
das kommt ab und an mal vor... *baeh*
da kann ich doch nur...
...einen slip empfehlen, den ich mal bei h&m gekauft habe:

schwarz
supersexy
minimal durchsichtig
und, das wichtigste...

...auf beiden seiten zum binden...

also der ist sein geld wirklich wert, und in extremfällen auch sofort weg...
*lol*
*****duo Paar
266 Beiträge
ist bei uns noch nicht vorgekommen. aber eine andere lustige geschichte....wir haben eine schneeballschlacht gemacht und als ich mich bücken wollte um schnee zu sammeln hat es krach gemacht und meine hose ist an der seite in höhe des hinterns aufgeplatzt. sie war schon relativ alt und der stoff war dünn....wir haben herzlich gelacht... *ggg*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@magdalena
Auch wenn mein Coco-Chanel-Kostüm Beitrag schon fünf
Monate alt ist, so hat er für mich nichts an Aussagekraft
verloren.

Allerdings muss ich hinzufügen, dass für mich das Zerreißen
sämtlicher Kleidung, ungeachtet der Marke, Tabu ist,
obwohl es für die Vernichtung eines Chanel-Kostüms und
dem Zerfetzen eines H&M T-Shirts, sicher eine Art
Strafenkatalog gäbe, dessen Bogen sich von sofortiger
Enthauptung bis hin zu einem sanftem auf-die-Finger-klopfen
spannen würde.

Also könnte ich es bei einem billigen Stück schon mal riskieren.

Doch leider muss ich mich jetzt als fürchterlicher "Einkaufsmuffel"
bezüglich Kleidung outen. Das heißt - für mich selbst einzukaufen,
ist kein Problem. Wissen was ich will - ins Geschäft gehen -
auswählen - anprobieren - zahlen - raus aus dem Geschäft -
durchschnittliche Dauer zehn Minuten.

Doch als Einkauf-Begleitung für meine Frau bin ich gänzlich
ungeeignet. Meistens gebe ich nach zwei bis drei Stunden,
dem unzähligen Anprobieren und Beurteilen der gezeigten
Kleidungsstücke, dem Dahinschmelzen unter Halogenschein-
werfern die jeden Ausflug in die Wüste als Abkühlung
erscheinen lassen, dem Auftreten von durch mangelnde
Bewegung ausgelösten Rückenschmerzen und den ersten
Anzeichen einer akuten Dehydrierung, völlig entnervt auf.

So gesehen würde ich mir mit "außerplanmäßigen" Bekleidungs-
Einkäufen keinen großen Gefallen machen.

lg coco(ich-bestelle-alles-nur-noch-im-versandhaus)raider
********2020 Mann
138 Beiträge
hmmm jaa...

hatte das bisher auch noch nie,,,
stelle mir das aber ganz cool vor,,, vor allem wenn sie die initiative ergreift!! *ggg* *cool* *cool*


hoffend wartend *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
^^
Mein damaliger Freund hatte es so eilig das er mir den Knopf von der Hose gerissen hat...an sich nicht schlimm...aber erklär mal deinen Eltern das fehlen eines Hosenknopfes wenn du von deinem Freund nach Hause kommst *lol*
War auf jeden Fall lustig^^
Ich habe es bei meiner Freundin einmal geschaft eine fast neue enge
Lederhose vor dem Sex aufzureißen . Kosten der Hose 150 Euro.
Hat uns aber dann doch Spass gemacht. Die Hose wurde dann noch ganz
zerrissen
CSA_TRAEGER
Klischee ?
... scheint wohl eher ein Film-Klischee zu sein, dass die Klamotten, bzw. die Kleider-Fetzen fliegen !

... und dass man so ausgehungert nach Sex ist, nach vielleicht einer längeren Pause ?
dazu reicht es ja wohl, wenn der Rock gelüftet wird und der String etwas zur Seite geschoben wird, wenns dann mal schnell gehen muss !

Ist übrigens ne geile Methode für Sex an öffentlichen Orten !
*******ove Mann
6.548 Beiträge
könnte zwar etwas erotisches drann sein,
haben es noch nie versucht
der erste gedanke wäre evtl. des is geil, der zweite die bluse war teuer, naja wenn ich mir schon mal was zum anziehen finde des passt sollte er es nicht unbedingt zerfetzen
es hat doch auch was tolles wenn die kleidung langsam von körper gleitet
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.