Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
744 Mitglieder
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zum Thema
Erotische Kleidung für Männer mit Bauch?12
Ich benötige mal einen Ratschlag oder Tipps von euch.
zum Thema
Was zieht Man(n) mit Bauch im Swingerclub an?5
Ich beabsichtige mal einen Swingerclub für Singles zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubkleidung für Männer mit Bauch

*********orns Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Clubkleidung für Männer mit Bauch
Meine Herren ich weiß ja nicht wie es euch geht,

aber mir fällt es schwer nach Club Kleidung zu schauen und zu shoppen, als jemanden der einen Körpertyp der mitlerweil als "Dadbod" betitelt werden würde, zur verfügung hat.
Damit meine ich Körpertyp Bauch und Breit and den Schultern. Das heißt nicht das dieser Körpertyp unsportlich oder unathletisch ist, aber eben nicht dünn.

Mein Problem ist das viel Kleidung die angeboten wird, meistens darauf ausgelegt ist "Modelmaße" auch als Mann zu haben damit sie gut aussieht. So ist zumindest meine Empfindung. Versteht mich nicht falsch, auch diese Models sind teilweise breit, aber eben mit gerinem Körperfett und ohne Bauch. Ich glaube ihr wisst was ich meine.

Mit Clubkleidung meine ich übringens "freizügige" Wäsche die möglichst viel zeigt. Ich weiß das viele Männer auch im Smoking, Anzug oder sonst wie auf Partys gehen. Diese Art von Clubbekleidung ist hiervon ausgeschlossen.

Was zieht ihr an wenn ihr in Clubs (Swinger, Kinkyparty, BDSM etc.) geht? Empfindet ihr ein ähnliches Problem wie ich es habe? Hab ich eine falsche Wahrnehmung oder einfach noch nicht das richtige gefunden?

Ich freue micha auf euere Antworten!

Liebe Grüße
*******1977 Mann
187 Beiträge
Ich *les*mal mit. Hab die gleiche Statur und daher auch das gleiche Problem.

Gruß Ragnar
****ius Mann
1.229 Beiträge
Ich fand für mich mal Schottenrock mir Stiefeln und passenden (geschnürtem) Hemd ganz gut.

Naja, jetzt habe ich eine enge Lederhose und als Top was durchsichtiges, in Spitze. (Hemd)
Netz mag ich halt nicht.

Naja, und gerade baue ich mir was um eine transparente weiße Hose, mit weißen Dock Martens und spitzen Unterwäsche. Oben fehlt noch muss mal kucken.

*zwinker*
*********2019 Paar
503 Beiträge
Ok club Sachen mit dein korper sollten doch kein problem sein
Habe was mehr bauch aber t shirt mit geiles hose oder nackt geht prima
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Betone deinen Bauch, mit Hosenträgern zb, zu Shorts und nacktem Oberkörper.
So ist der Eyecasher das Assecoire.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Ich schwöre auf Kilts. Und oben könnte ein Brustharness passen.
*********Ride Paar
1.634 Beiträge
Ich kann da jetzt nur für mich sprechen, aber ich fahre immer gut damit wenn die Oberteile nicht zu eng sitzen. Sonst sieht das aus als ob ich einen Ball verschluckt habe. *lach*
Und lang genug müssen sie sein. Wenn man gerade steht siehts super aus und beim Sitzen blitzt dann der Bauch durch.

Habe da viele Kombinationen durchprobiert bis ich das Richtige für mich gefunden habe.Wichtig ist das du dich in den Klamotten wohlfühlst.
*********ala68 Paar
262 Beiträge
Wow Voll mein Thema 😅😅 ich empfinde es als Mann mit "Bäuchlein" auch als recht schwierig mich auf entsprechenden Veranstaltungen sexy zu kleiden.
In den meisten Shops sieht man immer die selben (viel zu kurzen) shorts, Haut enge mesh Tops usw.....
Ich habe meine Stilrichtung gefunden indem ich eine betonende Wetlook / Leder Optik Hose / Leggins mit einem Leder Harnisch / Hosenträger kombiniere und darüber ein locker sitzendes Netzshirt (lange Ärmel) trage.
Als Assecoire sind für mich ein Nietenhalsband ein MUSS.. 😅 Außerdem eine kompakte Beintasche, in der das nötigste für Club und Spielweise leicht ihren Platz finden ☺️
Joar und dazu halt Springerstiefel oder dergleichen...
Ich dann halt ohne das tanktop.....
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
@**********Marst hat für jeden Mann was passendes

Ist nur keine Discounterware 👍
Profilbild
**********Marst
188 Beiträge
Ich finde das klasse, wenn Mann zu seinem Körper steht. Und nicht mit einem knappen Slimfit Tshirt daher kommt. Wir hätten zb einen Eyecatcher in Rot , den es auch in großen Größen gibt ( ja auch in schwarz)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.