Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4427 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit großer Oberweite195
Mal ne ganz allge wie findet ihr eigentlichFrauen mit großer…
zum Thema
PROPORTIONEN kleiner BUSEN großer PO, wie findet ihr das???44
Ihr lieben, meine Freundin beklagt sich häufiger über ihren zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erleben Frauen mit sehr kleiner Oberweite Sex anders?

*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich schätz der einzige unterschied liegt darin, das mein kleiner busen nicht so heftig wackelt wie ein großer *g*
liebe grüße
das ist
bei mir unterschiedlich,kommt auch drauf an wie ich drauf bin da ich auch nur cup a habe.mal finde ich es eben schön,ein andermal nicht.
****al Mann
523 Beiträge
das hat
mit der Größe nichts zu tun, zumindest trifft das auf meine Erfahrungen zu.
also manche fragen hier sind auch wirklich einfach sinnfrei.... *lol*
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Sie ist nicht nur sinnfrei, sie lässt sich auch nicht beantworten.

Genauso wenig, wie die Frage:

Was tut mehr weh?

Ein Kind zu kriegen

oder

Ein Tritt in die Eier.......

*grins*
*******890 Paar
23 Beiträge
Also ich find die frage auch irgendwie dämlich.
Ich hab auch ein A Cup klar ich kann da nich dran rumlecken aber wenn er das macht oder mich da berrüht find ich das schon sehr erregend.
Es gibt tage da steh ich nich sonderlich drauf aber ich denk das hat nich unbedingt etwas mit der größe zu tun.

Lg Nadja
hm...
DIE frage ist doch wirklich dämlich.

nur weil der herr einmal die erfahrung gemacht hat, daß ne dame mit kleinem busen keinen spass dran hatte, da angefasst zu werden?
es gibt ja auch männer, die das nicht prickelnd finden - so what?
da mach ichs doch auch nicht daran fest, ob er spass am sex hat.
is ja eh nur mehr brustgewebe, die hauptsache werden ja wohl noch die nerven sein - und da ist es ja wohl wurscht, ob AA oder DD...
gut, dem herren in dem fall vielleicht nicht, aber das is ja dahingestellt - er darf ja trotzdem auf sein D-Körbchen stehen *zwinker*

naja, versteh einer die fragen, die die jc - welt beschäftigen *smile*
****_nw Mann
96 Beiträge
mhh
das eine frau mit großen brüsten vllt empfindlicher ist kann ja gut sein... d.h aber nicht das der sex anders ist Oo


das wäre ja so als würde man sagen ein mann mit nem kleinen penis hätte weniger spaß am sex Oo was totaler quatsch ist...
Warum
Unterschiede machen, natürlich spielt man anders mit der Großen Brust als mit einer kleinen, aber es ist doch "fast" egal, welche Größe,

wenn Frau mit kleinerer Brust dort empfindliche Stellen hat, kann man diese genauso Liebkosen, sollte sie sich selbst nciht wohl damit fühlen, ist es verständlich und zu berücksichtigen, sie dort bissle zu umgehen!!

Frauen mit großen Brüsten fühlen sich auch nicht immer wohl, dulden es aber glaube ich eher!

Grundlegend: Egal ob klein oder groß, es sind trotzdem in jeder Hinsicht tolle Stellen des Weiblichen Körpers, die auf jeden Fall Ihre Zuwendung brauchen!!!!
Hab ich irgendwas verpasst?
1. Es gibt doch nicht nur eine erogene Zone.
2. Ist Erogenität nicht größenabhängig.
Also......

ich kann ja nur für mich sprechen, kenne aber beide Seiten *smile*

mit CUP AA "hatte" ich riesigen Spaß beim Sex und mit CUP C "habe" ich riesigen Spaß am Sex........
hat sich nix geändert!!!!!!!!......
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Hängt doch mehr (und überhaupt) von der Person ab und nicht von der Oberweite
@knips123
RISCHTISCH!!!!!!!!!!!!!!!
Genauso wenig, wie die Frage:

Was tut mehr weh?

Ein Kind zu kriegen

oder

Ein Tritt in die Eier.......

Als Mann würde ich auf das letztere tippen. *zwinker*

Vorsichtshalber gehe ich jetzt den Frauen mal aus dem Weg. *zwinker*
Körbchen
A oder AA ? über was wird hier gesprochen? heran wachsende mädchen? eine erwachsene frau mit A oder gar AA ist doch nicht wirklich eine frau, wenn man die weiblichkeit nicht erkennt, echt schlimm.

es soll aber herrn geben die auf so was stehen, zum einen denke ich das sie dadurch die illusion haben "ein junges ding" zu haben oder einfach zu kleine hände.
*********tige Paar
66 Beiträge
Hmm...
da stellt sich mir die Frage, ob Männer mit kleinen S... weniger spass an S... haben?

Oder ob Männer mit dünnen weniger Spass haben als Männer mit dicken... hm Fragen über Fragen....

Wer kann diese mir beantworten?
*****ida Frau
16.940 Beiträge
eine erwachsene frau mit A oder gar AA ist doch nicht wirklich eine frau, wenn man die weiblichkeit nicht erkennt, echt schlimm.

was ist das denn? definiert sich Weiblichkeit anhand der Körbchengröße? Eine Frau ist erst dann eine Frau, wenn sie mind. B-Cup hat?
Ein Mann ist erst dann ein Mann, wenn er mind. 20 cm in der Hose hat?

nun, für mich ist ein Mann erst dann ein Mann, wenn er Hirn im Kopf hat und weiß was Respekt ist.
(dito für Frauen, keine Frage *zwinker*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.