Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4427 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13206 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit großer Oberweite195
Mal ne ganz allge wie findet ihr eigentlichFrauen mit großer…
zum Thema
PROPORTIONEN kleiner BUSEN großer PO, wie findet ihr das???44
Ihr lieben, meine Freundin beklagt sich häufiger über ihren zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erleben Frauen mit sehr kleiner Oberweite Sex anders?

*********Paar Paar
243 Beiträge
Hmmm, keine Ahnung, was du für Brüste hast. Aber wie gesagt, wir finden "flache", zierliche Frauen supersexy. Wirst sehen, solche Männer gibt es viele. Nur leider entsprechende Frauen wenig ;-)))
kleine busen ...große busen
Also ich hab auch eine kleine Oberweite und bin dort auch ziemlich empfindlich ... ich denke mal es ist auch eine Einstellungssache .. wenn einige Frauen dort weniger empfinden,als andere...

Ich bin auch ganz glücklich darüber das ich nicht so eine große Oberweite hab... da würde ich ja glatt nach vorne oder hinten überfallen... Würde auch gar nicht zu meiner Figur passen... Ich bin mit dem zufrieden was ich habe...und beim Sex sind meine total empfindlich ... wenn mein Partner meine Brüste berührt...

Ich denke mal das es ehr eine Frage des Selbstbewußtseins ist ... wenn Frau Ihre Oberweite nicht akzeptiert ... wird man es auch nicht als Mann schaffen Sie von dem Gegenteil zu überzeugen....weil viele vielleicht denken .. man/n sagt das nur ... um gewisse Dinge zu erreichen...

Ich bin weder neidisch oder eifersüchtig auf Frauen die mehr haben als ich .. Ausserdem sind geschmäcker ja bekanntlich verschieden ... und es gibt Männer die mögen halt mehr und es gibt welche die lieben es lieber klein und handlich ....
Mal anders gefragt
Wenn Du eine Frau hast die auf extrem große Schwä..e steht, Du aber nur einen "Normalen" zu bieten hast....denkst Du nicht, Du merkst es, wenn die Frau nur halbherzig bei der Sache ist?

Und so wird es auch einer Frau gehen, die "nur" einen kleinen Busen hat und an jemanden gerät der Busen*boahhsinddiedickMann*fetischist ist.

Darunter leidet selbstverständlich auch der Sex *idee*
*****mil Mann
11 Beiträge
Sollte man nicht einfach zufrieden sein...?
Hey Ihr...

Eines vorweg... ist mein erster Beitrag hier und deshalb bitte etwas Nachsicht *zwinker*.

Also ich persönlich denke das Frauen mit kleinen Brüsten das genauso genießen können (und sollten) wie welche mit großen Brüsten. Vielleicht ist das alles ne "Kopfsache".
Genauso wie bei uns Männern. Klar fragt sich die Frau mit kleinen Brüsten ob es Ihm auch gefällt. Wie wir Männer auch wenn wir uns fragen ob "ER" groß genug ist.

Also ich persönlich mag es lieber wenn eine Frau kleine Brüste hat aber das ist wirklich nur meine ganz persönliche Meinung!!!
Ich hatte auch mal ne Partnerin mit kleinen Brüsten und Sie hat sich einfach nicht gerne anfassen lassen weil Sie dachte das ich es zu wenig finde und war folglich mit sich selbst völlig unzufrieden.
Und ein Rat an meine lieben "Kollegen" *grins*. Wenn Ihr auch so ne Partnerin habt dann seit lieb und einfühlsam und sagt und zeigt Ihr das Ihr Ihre Brüste wirklich mögt... So wie sie sind.

L.G. Snow *bussi*
Also unsere Sie hat auch sehr kleine Brüste (da sind manche A-Cups zu groß) und ich (er) kann nur sagen, wenn sie sich selber damit wohl fühlt (und das tut sie wirklich), dann ist das überhaupt kein Problem - ganz im Gegenteil, es gibt wenigstens nix, das herumhängen kann. *zwinker*

Das größte Problem an der ganzen Sache, ist dass es oft sehr schwierig ist, Gewand (vor allem sexy Dessous) zu finden, weil die doch oft so geschnitten sind, dass doch einiges da sein muss.

Aber ansonsten können wir nur sagen, dass die Brustgröße sicher überhaupt nichts damit zu tun hat, wie sehr man den Sex genießen kann - wenn man sich mit sich selbst wohl fühlt, dann gehts am besten; wurscht ob AA oder DD
Jeder wie er / sie mag
genau, man sucht sich doch seine Partner nach seinen Vorlieben aus, und da letztere bei jedem (zum Glück) verschieden sind kann doch jeder auf seine Kosten kommen *zwinker* Hauptsache ist doch immer, dass sich beide wohl in ihrem Körper fühlen.
*****_hh Frau
214 Beiträge
woher soll man das wissen? man kann ja nicht testen wie der sex mit großen brüsten wäre. aber glaube kaum das sex anders empfunden wird nur wegen der größe der brüste *roll*
****77 Paar
730 Beiträge
den sex empfindet jede frau anders.... egal ob große ode rkleine brüste... denn jede frau ist ein individuum und fährt somit auf unterschiedliche dinge ab. die brustgröße hat damit reichlich wenig zu tun....
....warum sollten sie....
.....beim sex dreht es sich doch nicht nur um den grossen busen....
*********n2002 Mann
87 Beiträge
@ all....
< ich habe mir jetzt fast alle Meinungen angetan und ich finde dass die Brüste einer Frau immer schön sind, ob klein oder groß. Denn wenn ich eine Frau will, dann will ich die ganze Frau und nicht ein paar Gramm von ihr....*zwinker*

Ich kann mich mit jedem Busen beschäftigen, so das SIE sicher auch genügend davon hat. Das einige Frauen mit kleinerem Busen nicht so gern dort angefasst werden wollen, mag wohl daran liegen, das sie sich vielleicht ein wenig schämen und nicht wissen wie ER die zwei findet.
<<Ich glaube nicht, das Frauen mit kleiner Brust den Sex anders empfinden.... was ist wenn wir die Frage umdrehen oder eine Mann stellen??? hääää

P.S. Die "Kleinen" sind sehr empfindlich, man(n) muss nur damit umzugehen wissen.....

Lasst sie einfach so wie sie sind. Kein Mann sucht eine Frau nach der Brust aus und wenn doch. Ideot!

Gruß D.
Also ich hab kleine Brüste (75 b) und kann nur sagen, ich empfinde den Sex absolut intensiv und geil und erfüllend, wenn meine Brustwarzen stimuliert werden (durch saugen,lecken, reiben,zwirbeln,bei stärkerer Erregung und vorausgegangenen Orgasmen sogar durch "stärkeren" Einsatz, wie z.B. dran ziehen, leichtes Beissen usw.).Die Reize, die ich dann erlebe, gehen dabei direkt über empfindliche Nervenbahnen ab in meinen Unterleib (wie schon hier beschrieben wurde).Bin sogar schon allein durch Stimulation der Brustwarzen gekommen...
Also, nix für ungut; sexuelle Empfindung hat nichts mit der Form u./o. Größe der Brust zu tun. (Auch wenn ich, wie an anderer Stelle beschrieben, nichts gegen ne größere Brust einzuwenden hätte.) .
also meine Oberweite beträgt 70 A bis 70 B. Daher nicht besonders groß, würd ich jetzt einfach mal so sagen. Aber warum sollt ich da wenig Gefühl haben? Ich steh total drauf an den Brüsten (vor allem an den Nippeln) verwöhnt zu werden.

Kleine Brüste wollen genauso beachtet werden wie große ;).
Ich denke, wieviel Gefühl eine Frau in ihren Brüsten und Brustwarzen hat hängt in keiner Weise mit der größe ihrer Brust zusammen. Es gibt kleine sensible Brüste genauso wie große.
Du machst mir den Eindruck, als stehst du auf große Brüste und kannst mit kleinen einfach nur nichts anfangen. Schön dass du das für dich rausgefunden hast, dann würde ich an deiner Stelle doch einfach bei großen Brüsten bleiben.
Klarer Fall *ggg*
Er steht auf große Brüste (auch wenn er kleine nicht bewertet ^^)

Naja, ich weiß selbst aus zuverlässiger Quelle (eine gute freundin von mir), sie hat Cup-E (natürlich) und empfindet nur unangenehme Gefühle mit ihren Brüsten. Also so groß sie auch sein mögen, erregend ist für sie dabei nichts.
Das ist wieder mal so eine Frage, die man pauschal gar nicht beantworten kann ...wie auch! Jede Frau hat unterschiedliche erogene Zonen und unterschiedlich empfindliche Brüste ...egal ob groß oder klein! Wie soll man das auch überhaupt beurteilen können, wenn man entweder kleine,mittlere oder große Brüste hat ...es sei denn, man hat links Cup A und rechs Cup D ... *skeptisch* *roll*
.es sei denn, man hat links Cup A und rechs Cup D ... *skeptisch* *roll*

Lol, das wäre doch mal eine Vorstellung, so nach dem Motto: Schatz heute habe ich aber Lust auf den rechten Sex.

Denke auch nicht, dass der Sex was mit der Oberweite zu tun hat, dann könnten wir noch nach den Gefühlen bei unterschiedlichen Haarfarben nachfragen usw.
im kopf
lach, jeder Mensch erlebt anders, und die Unterschiede finden im Kopf statt, nicht in der Brust, oder?
***ia Frau
86 Beiträge
Ich kann 'vergleichen'
Durch Medikamente hab ich von A (teilw. sogar nur AA) auf C zugelegt.
Aber dass das an den Empfindungen was geändert hätte.. *gruebel*
NEIN!

Sicher, mehr Oberweite lässt sich anders ins Liebesspiel einbringen, aber ob das besser ist/ob das gefällt, muss jeder für sich selber wissen.
@TE
Mann, ich sage es ungern: DU HAST FALSCHE EINDRUCKE GEWONNEN bei dieser Frau mit kleiner Oberweite.

Ich liebe meine kleinen festen Brueste!

Sie sind wunderbar sensibel und werden auch sehr gemocht *ja*

Gruss
f.007
*freu*

wié schön,ein Uraltthema wurde ausgegraben

aber zum Thema selbst:Klar erleben sie den Sex mit kleiner Oberweite anders....sie sind ja näher dran *haumichwech*
Vielleicht ist nicht die Größe ausschlaggebend sondern wie die Frau sich selber wahrnimmt.

Frau mit großer Brust die sich selber nicht mag deswegen ,wird ebenso wie eine Frau mit kleiner Brust die damit unzufrieden ist, evtl. Sex weniger genießen als eine Frau die mit ihrer Brust und ihrem Körper zufrieden ist
*gruebel*

eh egal.....der Startknopf liegt unten *lol
oder ganz oben *g*
zu diesem thema gab es vor einem jahr eine wissenschaftliche studie: frauen mit welcher brustgröße haben am meisten spass beim sex? und die antwort waaaaaaar...... frauen mit kleinen brüsten!
angeblich liegt es daran, dass die brustwarzen näher am körper sind und die nerven somit besser stimuliert werden können bzw. besser gereizt werden.
allerdings kann ich mich persönlich zu keiner sorte der frau zuzählen, weil mir immer noch nicht klar ist, ob meine brust groooooß oder kleeeein ist *ggg* bin wohl ein wissenschaftlich-dazwischenhängendes-ding.
Die Größe
hat mit der Sensibilität absolut nix zu tun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.