Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit großer Oberweite195
Mal ne ganz allge wie findet ihr eigentlichFrauen mit großer…
zum Thema
PROPORTIONEN kleiner BUSEN großer PO, wie findet ihr das???44
Ihr lieben, meine Freundin beklagt sich häufiger über ihren zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erleben Frauen mit sehr kleiner Oberweite Sex anders?

********0474 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Erleben Frauen mit sehr kleiner Oberweite Sex anders?
Nach sexuellen Elebnissen mit völlig unterschiedlich gebauten Frauen in meiner Vergangenheit stellt sich mir die Frage,ob Frauen mit sehr kleiner Oberweite (Cup AA oder A) wohl Sex anders erleben als Frauen mit größerer Oberweite (Cup D und mehr).Aktuell hatte ich mehrere Erlebnisse mit einer Frau,die einen sehr schönen größen Busen hat und auch für sich selbst sehr Brustbezogen war,auch weil ihre Knospen und ihre Haut an den Brüsten sehr sensibel ist und sich ein großer Teil des Liebesspiels auf das verwöhnen ihrer Brüste konzentrierte.Allein schon durch ihre größe waren sie ein regelrechter Magnet und dieser optische Reiz ist doch bei Frauen mit wenig Brust nicht so stark ausgeprägt.Und auch das Verwöhnen,massieren und anderes (wie z.B. das sie sich wunderbar selber die Knospen lecken kann oder "ihn" mit ihren Brüsten verwöhen kann) fällt bei sehr kleinen Brüsten zumindest anders aus,ohne das näher Bewerten zu wollen.In ihrem Fall war es einfach für uns beide schön,sie so wunderbar weich unter meinen Händen zu spüren.
Als krasses Gegenbeispiel hatte ich einmal ein Erlebnis mit einer Frau mit sehr kleiner Oberweite,da hatten ihre Brüste beim Sex so gut wie keine Rolle gespielt,auch weil ihre Knospen nur wenig sensibel war und sie mit dem ganzen Drumherum um ihre Brüste auch gefühlsmäßig wenig anfangen konnte,sprich sich dort nicht stimulieren ließ und das auch nicht so recht wollte.
Welche Erfahrungen habt ihr Männer damit bereits gemacht und wie sieht das ganze aus der Warte von euch Frauen aus?
Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten und Erfahrungsberichte *kuss*
Du findest große Brüste einfach geil und Punkt!
Bist eben ein Busenfetischist.

Frau ist schon sensibel genug, so etwas zu merken - eben auch, wenn der Partner mit kleineren Brüsten nix anfangen kann. Und dann ist ihre Reaktion dem entsprechend. Das ist wohl ganz normal.

Gut, mit kleinerer Brust kann frau ihre Nippel vielleicht nicht selbst in den Mund nehmen oder auch den Schwanz nicht zwischen ihren Brüsten wichsen. Das ist aber schon alles.
Es gibt außer diesen ja noch eine Menge mehr Spiele!

Das heißt aber NICHT, dass diese Frauen weniger sensibel reagieren!
(Ausnahmen mag es bei beiden geben.)
kann schon sein
das es Auswirkungen auf das Liebesspiel hat, wenn keine (kaum) Brust vorhanden ist! Auch für das Körpergefühl der Frau hat das bestimmt Auswirkungen, dass sie sich nicht attraktiv oder ähnliches findet, was dann auch wieder im Sexleben zum Tragen kommen kann, da dann Berührungen in dem Bereich als weniger angenehm empfunden werden.
In vielen Fällen (auch bei Bekannten schon erlebt) führt dann meist der Weg zum Chirugen, um diesen "Leid" ein Ende zu setzen! Persönlich finde ich sollte was zum Anfassen da sein (B-Cup schickt aber vollkommen, alles was über C-Cup ist, finde ich persönlich nicht mehr schön), weil ich dann doch eher verspielt bin, wobei es bestimmt viele Männer gibt, die vorallem kleine Brust mehr als anziehend finden.
********e_ni Frau
996 Beiträge
Naja....
...ob ich mit grossen Brüsten den Sex mehr geniessen könnte weiss ich nicht....woher auch....

Aber ich weiss, dass man auch mit kleinen Brüsten jede Menge neckische und erotische Spielereien geniessen kann....wenn man denn darauf steht.

Ich glaube, dass es schlicht daran liegt, ob Frau dort eine besonders erogene Zone hat oder eben nicht.....egal wie gross.
********0474 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
@ lara_max
du übersiehst bei deiner Antwort nur eine (für mich ganz entscheidende) Sache: es war immer die jeweilige Partnerin, die mir von vornherein klar gemacht hat,was für Wünsche sie hat und was sie will oder auch nicht will.
Ich denke,es hat wirklich etwas mit dem "Frau-Gefühl" und den erogenen Zonen zu tun.Ich habe ganz bewußt zwei Extrembeispiele ausgewählt.
Bei der einen war die Brust,vorallem aber die Brustwarze,gar keine erogene Zone und eher "Igitt,fass mich blos nicht da an" und bei der anderen die erogene Zone schlechthin und "hör blos nicht auf,mich da zu verwöhnen".Macht mich das gleich zum Fetischisten?? *schock*
also ich denke, dass jede frau, die glücklich ist mit ihrer oberweite auch den sex genießen wird, da ist es egal ob sie Cup A oder D hat. und das merkt man dann auch beim sex. klar fallen größere brüste mehr auf und werden oft einfach mehr beachtet, aber auch mit kleinen ist sex schön *zwinker* bei dir hat das denke ich mehr mit deinen persönlichen vorlieben zu tun, ist ja auch okay, solange du die frau nicht nur auf ihre oberweite reduzierst.
Hey, Prinz Charming, Ist das ein Schimpfwort für Dich?
Dann: Sorry, ich wollte Dich nicht beleidigen!

Aus Deinen Zeilen spricht - für mich - , dass Du genau diesen Eindruck hast, Frauen mit kleinen Brüsten würden nicht so viel empfinden, wie Frauen mit großen Brüsten. Das halte ich schlichtweg für ein Vorurteil deinerseits. Mir ist das ein bissel zu pauschal, was Du da rausgefunden haben willst.

Vielleicht irre ich mich auch. Aber dass eine Frau sagt "Igitt, rühr meine Brust nicht an", kann nur mit einem angeknacksten Selbstbewusstein - vielleicht genau auf Grund der Aussage von Männern - zu tun haben und nix mit der kleinen Brust an sich.

Lara
********0474 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
selbstbewusstsein
In diesem speziellen Fall kommt das glaube ich ganz gut hin.Sie war noch ziemlich Unerfahren und wußte in nicht nur dieser Hinsicht wenig mit ihrem Körper anzufangen. Mir ging es hier ja auch weniger um meine eigenen Vorlieben als um das Empfinden der Frau selbst - eben um das körpereigene Gefühl, das jeder Mensch für sich selbst besitzt.
Aber schreiben denn hier nur Frauer? Wo sind all die Männer?
Was für Erfahrungen haben sie? *frage*
Hoppla - so habe ich das noch nicht erlebt
Aber - könnte es sein, dass es eher hand- und / oder lippenzentrierte Männer gibt ?


Mir zum Beispiel sind große und dann vieleicht auch noch weiche Brüste - zwar nicht gerade ein Graus, aber als Mann mindestens wenig angenehm.
Zudem tun mir die Frauen leid, ich bekomme nur vom Hinsehen Rückenschmerzen.

Das "Kneten" der Partnerin ist für mich immer ein Extra zum Sex (Aktion mit und am Zehenzwischenraum), weniger etwas was zur Hauptsache wird, zumal Sie sich an vielen Stellen gerne kneten lässt.

Die Frauen haben das bisher alle sehr genossen.

Ich sehe mich eher als "zauberstabzentriert" - der gibt den Takt vor und alles andere sorgt für die Extras.

Kurz: Meiner Ansicht und Erfahrung nach erlebt jeder Mensch jede körperliche Beziehung neu, anders, verschieden. Die Größe der Brüste einer Frau haben für mich keine grundsätzliche Bedeutung für das körperliche Erleben.

Tipp:

Das Thema passt m.E. in die Kategorie "Frauen", weil nur diese aus berufenem Munde bericheten können.

Insofern erachte ich meinen kurzen Beitrag als Bemerkung eines wohlgesonnenen Außenstehenden.
*****itt Frau
1.393 Beiträge
...Frau mit sehr kleiner Oberweite,da hatten ihre Brüste beim Sex so gut wie keine Rolle gespielt,auch weil ihre Knospen nur wenig sensibel war und sie mit dem ganzen Drumherum um ihre Brüste auch gefühlsmäßig wenig anfangen konnte,sprich sich dort nicht stimulieren ließ
Kann ich irgendwie bestätigen. Ich kann damit auch recht wenig anfangen. Ist zwar ganz nett, da angefasst zu werden, aber das war´s dann auch schon. Ich möchte aber auch nicht mehr haben, gefällt mir nicht. Eigentlich bräuchte ich da oben gar nichts; wäre wesentlich praktischer.
********0474 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
@ bellini
Eigentlich bräuchte ich da oben gar nichts; wäre wesentlich praktischer.
Was absolut schade wäre,weil du einen wirklich schönen Busen hast.
Sorry,aber nachdem ich deine Bilder (mit Obst) gesehen hatte,mußte das einfach mal gesagt werden *oops*
sex anders???
kann ich mir nicht vorstellen, aus welchem grunde???
kleine Oberweite
gibt's hier Frauen mit kleiner/sehr kleiner Oberweite, mögl. aus meiner Region? Also ich steh da drauf...
Kleine Oberweite
Die Brustwarzen sind sogar wesentlich empfindlicher - sobald man an den Nippeln zieht und dreht, stellen sie sich auf, Gefühle werden bis in den Unterkörper geleitet.

Nee, danke, weiche große Brüste sind nicht mein Fall und ich finde auch nicht, dass die Frauen erregter reagieren als Frauen mit kleinen festen Brüsten.
****al Mann
522 Beiträge
Unterschiedliche Oberweite
Also, da konnte ich bisher keinen Unterschied feststellen. Ich hatte Freundinnen mit goßen und mit kleinen Brüsten. Alle genossen es sehr, wenn man mit Ihren Brüsten spielte.
Das hat doch nichts mit kleiner Oberweite zu tun oder mit grosser.
Manche Frauen mögen es einafch nicht, wenn man an Ihren Brüsten spielt...
Tja, vielleicht hast du es auch nicht "richtig" gemacht und sie fühlte sich dann halt unwohl.
was hat denn.....
die oberweite mit dem lustempfinden zu tun ????
es gibt frauen die lieben es wenn du an ihren brüsten spielst und andere denen bringt das gar nichts !! die größe finde ich völlig unerheblich !! es kommt doch eher auf das körperbewußtsein an .
genauso gibt es männer denen einer abgeht wenn an ihren `glocken`geläutet wird und andere denen das nichts bringt ! wie tief dabei die glocken hängen ist doch wurscht !
******gel Frau
1.709 Beiträge
Ich kann mir auch nicht vorstellen das die grösser der oberwite was damit zu tuen hat... Eher der einen gefällt das der anderen eben nicht..
Wir stehen ja auch nicht alle auf die gleichen Sexpraktiken!!!
Den einzigen unterschied den ich mir vorstellen könnte hat aber nichts mit der grösse zu tuen ist wenn man schlupfwartzen hat.. Das ist das empfindsame ja gut versteckt...
ich glaube schon
das dies von frau zu frau unterschiedlich ist....und das hier die empfindsamkeit nen bezug dazu hat, wie die frau mit ihrer oberweite klarkommt.....weil so wie du es beschrieben hast....(mit grossen brüsten) genau diese empfindsamkeit hat meine süsse auch...und das ist kein c oder d cup....

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
****ni Frau
161 Beiträge
Körper annehmen und lieben
damit hat es wohl für die Frauen mit sehr kleinen Brüsten zu tun.

Wer den Teil seines Körpers nicht liebt, wird auch eine Berührung dort nicht geniessen können.
******_sn Frau
77 Beiträge
...
du bist einfach nicht geil genug junge, deshalb hat frau kein gefühl bei dir, ganz einfach... und tschau
******_sn Frau
77 Beiträge
...
um bei dir geil zu werden müssen sich frauen einfach selbst geil finden, das da sonst nix klappt ist doch offensichtlich..
******_sn Frau
77 Beiträge
...
und falls das frech klingen sollte, entschuldige ich mich von der sache natürlich..;P
Tja,...
.... jedem dass was er mag.
Brüste sind etwas schönes, wohlgeformt, fast egal ob klein oder gross.
Es ist schön sie zu massieren oder ihnen zuzusehen, wie sie sich beim Liebesspiel bewegen. Und sehr erregend, wenn sie, sie selbst massiert um sich zu stimulieren.

Es ist schade, wenn du feststellst, dass für dich kleine Brüste kaum eine Rolle beim Liebesspiel gespielt haben. Dann müsstest du dir Frauen nach der Oberweite zum Liebesspiel suchen. Nicht gerade umwerfende Suchkriterien.

Aber viel Spass.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
********0474 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Brust beim Sex...
Ihr lieben Frauen,wie wichtig ist euch denn,das eure Brüste beim Sex oder besser gesagt beim Liebesspiel genug Beachtung finden?Egal ob groß oder klein?Oder sind es vielleicht nur wir Männer,die aus eigener Lust da ran und "spielen" wollen? *zwinker*
Was wollt ihr,was mögt ihr und wie bringt ihr sie ins spiel? Mal ganz provokant gefragt ... *fiesgrins*
Wenn ich mich so durch das Forum und andere Themen lese,hatte ich immer wieder den Einduck,das Frauen mir "Riesenbrüsten" (wie auch immer man das definieren mag) viel Brustbewusster und Brustbetonter in ihrer eigenen Erotik sind als Frauen mit weniger Oberweite. Auch das war für mich ein Grund,diese Diskussion hier in gang zu bringen. Auch wenn der Eindruck im Nachhinein scheinbar ein völlig falscher war...denn das Brustbewusstschein schein wirklich nichts mit ihrer Größe,sondern mehr mit der Frau,die sie hat zusammen zu hängen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.