Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4787 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2168 Mitglieder
zum Thema
An was denkt Frau & Mann beim Sex?128
Ist es schlimm, wenn man beim Sex an etwas anderes denkt - als gerade…
zum Thema
Wie sollte die Frau mit der ihr Sex haben wollt aussehen.169
Beschreibt eure Traumfrau für eurer Sexualleben. Es gibt viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft denkt Frau am Tag an Sex?

Das würde ich aber auch sagen wann denkt Frau mal nicht an Sex, öfter als Mann es von ihr glaubt! *lol* schlimm ist nur wenn mein Mann dann keine Zeit hat!!grins
Ich lasse meiner Phantasie wenn es die Zeit zu läßt freien Lauf und meinen Mann meist daran teil haben per sms ein schönes Spiel smile, das ihn von der Arbeit ab lenkt.sehr oft klappt es und er huscht dann schnell mal kurz nach Haus. *lol*

das Leben kann so schön sein....
Also ich glaub ich bin im falschen film. In meinem ganzen Bekanntenkreis kenne ich nur frauen, denen einmal im monat genügt - man hat ja schließlich noch etwas anderes zu tun. Liegt das am alter?
*******a_he Frau
226 Beiträge
@jukusch
einmal im mona???? autsch! also ich würde eher sagen, sie haben viel stress... und vllt ist ihr sex auch nicht der beste...dann kann es schonmal vorkommen, dass es nur einmal im monat ist. aber ich denke insgeheim wünschen sie sich doch mehr...
****t87 Paar
1.266 Beiträge
An Sex denken...
kommt ganz drauf an. Manchmal jeden Tag und öfters.
Manchmal so Tage lang gar nicht. Aber meistens dann doch öfters.

Gruß, Flirt87
stimmt, muß ich rtecht geben, manchmal tagelang nicht und dan nständig, ich denke es kommt auch die hormone auch an, also im Frühjahr bs Herbst ist es oft, Winter kommt dan nschon mal zwischendrinn so ne phase, aber wenn man(n) es richtig anstellt, dann bekommt man doch immer Lust, oder???
Wenn ich allein bin, befriedige ich mich auch schon mal selbst, während ich mich meinen Phantasien hingebe.
*******ke3 Frau
45 Beiträge
Eigentlich fast immer.
Da mein Schatz und ich seit vielen Monaten nicht mehr berufstätig sind (aber noch nicht im Rentenalter!), können wir unsere Gedanken, Phantasien usw. direkt in die Tat umsetzen. Wir laufen - je nach Temperatur - sowieso nackelig oder fast durch die Wohnung, so daß der Gedanke an Sex immer im Raum schwebt. In der Hinsicht sind wir beide gleich geil. *pimper*
Denke auch oft an *pimper* - schließlich ist das gerade während der stressigen Arbeit eine willkommene Abwechslung und um so mehr freue ich mich auf den Feierabend *ggg*
oh, mehrmals täglich *zwinker*
Sehr oft am Tag.... *ggg*
Ach Mädels, jetzt gebt doch nicht so an *roll*
*rotwerd* eigentlich fast den ganzen Tag.
Auser wenn wir dabei sind. Dann brauch ich ja nicht mehr dran denken.
Das muss wohl am Wetter liegen. Die Sonne heitzt einen ja richtig auf *ggg* *ggg*
Nur gut das mein Partner genauso denkt!
ich denk auch so mehrmals am tag daran - außerw enn es mir mal richtig mies geht.. dann ruhen meine gedanken auch mal ausnahsmweise.. aber im normalfall ist es wirklich so das ich wenn ich am tag jemand atraktivens ehe das sofort mit sex in verbindung ringe und ind er zeit genüßlich vor mich hin grinse [u]ggg[/u]
wenn ich nicht durch die arbeit oder andere wichtige dinge abgelenkt bin, denke ich schon öfter mal daran.
lg angelique.
Also ich denke auch ständig daran und wenn es meine zeit zu lässt dann ahb ich auch mehrmals am tag sex
ich denke so oft daran am tag das kann ich nicht sagen, aber jetzt im sommer jede minute, uns wenns mich überkommt machs ich mir dann auch selbst.
******Cat Frau
632 Beiträge
ganz oft
im Moment... der Sommer zieht nicht spurlos an einem vorüber. *g*
;o
ich würde fasst behaupten dass ich schlimmer als einige Männer sei :o) *baeh* *rotwerd*
Grins..
Ich bin schon zu Miss Macho gekürt worden.. Und musste mir sogar schon von meinen Junx sagen lassen : "Also, du bist mehr Mann in Gedanken, als ich (kopfschüttelnd & schmunzelnd)! - Kannst du denn nicht auch mal an was anderes denken?!"
*mrgreen*
Schwierig, wenn der Liebste so fernab von mir weilt *lach*
--> Also kann ich noch nicht mal durch die Umsetzung in die Tat Dampf ablassen... Seufz...

Kiss
Ich denke LEIDER viel zu oft am Tag an Sex... *rotwerd* *rotwerd*
Das kann sehr nervig sein,da ich es nicht unbedingt steuern kann!
Da habe ich wohl zu viele männliche Gene?!?
*roll*
In der Uni ist das äußerst unpraktisch... Stelle mir dann alles mögliche vor und werde fast wahnsinnig!!!
bei dem geilen Wetter denke ich auch eigentlich immer an Sex....finds auch gut som nur habe ich leider momentan keinen *snief*

aber wenn Frauen voiel dran denken find ich das total geil
ich denke auch total oft an Sex! *rotwerd*

als ich noch in der Berufsschule war vor 2 Jahren, dachte ich immer, wie es wäre mit meinem Lehrer. der ist gut 50 oder so.... aber sieht total heiss aus *achtung*

und auch jetzt noch, wenn ich jemand kennen lerne, würde ich am liebsten gleich mit ihm ins Bett.....
*********Girl Frau
115 Beiträge
jetzt im sommer denke ich auch häufig bis täglich an sex, meinem schatz geht es gott sei dank genauso. *ggg*
wenn mein freund nicht "greifbar" ist, dann entspanne ich mich auch gern selbst *zwinker*
ich denke auch sehr oft am tag an sex...und wenn ich es meinem freund erzähle..fragt er mich immer, ob ich auch noch an was anderes denke:-).... da ich nur am we sex haben kann, weil wir 700km auseinander wohnen, steigert sich die lust noch stärker, weil man weiß das es immer eine lange woche sein kann, bis er wieder greifbar ist ;-)..aber zur not, gibt es ja noch die gute alte methode ;-)...
lg steffi
nun.... an manchen tagen geht mir der gedanke an schweißtreibenden, lustvollen, orgasmusgeladenen sex öfters durch den kopf.... aber wenn stress ansteht (prüfungen und dergleichen) können sogar tage vergehen wenn ich weder lust auf realen sex noch auf imaginären habe...
*****t83 Mann
181 Beiträge
Ich habs doch geahnt, es steckt doch mehr Mann in einer Frau, als in der Männerwelt vermutet wird. *lol*

schönen Gruss, an das andere Geschlecht *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.