Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4737 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zum Thema
An was denkt Frau & Mann beim Sex?128
Ist es schlimm, wenn man beim Sex an etwas anderes denkt - als gerade…
zum Thema
Wie sollte die Frau mit der ihr Sex haben wollt aussehen.169
Beschreibt eure Traumfrau für eurer Sexualleben. Es gibt viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft denkt Frau am Tag an Sex?

Hmm das kann ich Zahlentechnisch garnicht sagen, wie oft ich an Sex denke. Es is zumindest oft. Wenn man Fern schaut, Musik hört, auf Arbeit einfach etwas sexuelles sieht wie Bilder- man sich mit den Arbeitskolegen unterhällt- irgendwo fällt das Thema immer, oder auch wenn einfach Mann und Frau zusammen arbeiten *zwinker* Ich hab schon oft daran gedacht wie würde der Mann jetzt nakt aussehen oder auch auf der Straße, mensch den würd ich doch glatt vernaschen wollen....
Also es ist vielfälltig aber oft *zwinker*
zumindest öfter als die meisten männer denken *ggg* he
*******arm Frau
1.595 Beiträge
würde gerne weniger daran denken, weil es häufiger stattfände *zwinker*
warum sollen frauen seltener an sex denken?!?! *zwinker*
juhu
also komischerweise denke ich in meiner single zeit mehr an sex als wenn ich in einer beziehung. 5 jahre bin ich jetzt alleine und ich könnte nicht genug bekommen. also am tag denke ich bestimmt jede stunde an sex und wenn ich zu hause bin dann verwöhne ich mich selbst. sonst werde ich noch verrückt. *g*
Wie oft??!!
Die Gedanken sind da, mal stärker ,mal weniger. Warum sollten Frauen anders ticken wie Männer?! Nein, vielleicht sehnen wir uns am Tag nach Zärtlichkeiten, die man dann am Abend mit seinem Schatz ausleben kann und möchte, ansonsten muss man sich helfen!
*******1977 Frau
71 Beiträge
Im Moment leider viel zu oft!
Da der gewünschte Partner dafür nicht mehr da ist!

Sonst normal viel!
Bei diesem Wahnsinns-Bombardement von CM-Anfragen fickgeiler Männer, dürfte die Weiblichkeit hier doch eigentlich vor lauter aktivem Sexleben so gar nicht mehr zum <nur daran Denken> kommen..??!!
*roll*

Glückliche Maden im sexuellen Speck sozusagen..??!!
Oft
aber nicht zählbar... und immer wieder kommen mir diese doppeldeutigen Sätze über die Lippen *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
*autsch*
Also wenn ich davon ausgehe das ich jedesmal an Sex denke wenn ich mich im Joy einlogge, denken sicher alle die sich hier täglich einloggen zumindest einmal am Tag an Sex!
Also auch Frau!

Und wie oft denkt Frau dann an 6, wenn sie 24/7 eingeloggt ist *tuete*


Neenee purpele

Bei diesem Wahnsinns-Bombardement von CM-Anfragen fickgeiler Männer, dürfte die Weiblichkeit hier doch eigentlich vor lauter aktivem Sexleben so gar nicht mehr zum <nur daran Denken> kommen..??!!

Beim Anblick der (Schwanz)Bilder dieser fickgeileb Männer, wuensche sich Frau oft, sie habe das Wort S E X nie gelernt zu buchstabieren
Ganz oft denke ich daran.....sogar im schlaf *zwinker*
*******1977 Frau
71 Beiträge
@******ool
Also den 2ten Teil deines Post kann ich nur zustimmen!
Manchmal wünschte ich mir auch das ich das nicht könnte!
Einige der Herrschaften sind nämlich total aufdringlich und akzeptieren ein nein nicht!
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Gedanken
kommt auf die Situation drauf an. Wenn man heiß ist und der Partner drauf anspringt können die Gedanken an Sex schon ziemlich häufig am Tag sein. Kommt auch drauf an was für Gedanken im Kopf schweben
Stimmungsgedingt
Denke des öfteren dran
einmal mehr einmal weniger
kommt doch oft auch drauf an ob man Stress hatte oder nicht.
Wenn man zur Ruhe kommt oder gerade vom anderen hört
überkommt es mich des öfteren
oder
abends beim Einschlafen stell ich mir es des öfteren vor.
**********e1985 Frau
30 Beiträge
in letzter Zeit....
...sehr oft....aber das liegt wohl daran das ich eine Frau an meiner Seite hab die mich schon mit ihren Blicken wahnsinnig macht.....oder mit ihrer Stimme am Telefon...
*********r7075 Paar
2 Beiträge
hi
also immer wenn ich meinen mann sehe grins,,,,,,

kurz u schmerlos

lg anja
Ich denke regelmäßig daran. Aber man kann es ja nicht den ganzen Tag lang haben. Ich glaube das ich etwas mehr an Sex denke als mein Er. Weil ich es mehr zeige.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Grübel
Wo oft denke ich am Tag an Sex?
Kommt auf die Tagesform an, mal ganicht und mal mehr.
Die Frage wäre einfacher zu beantworten wenn sie ........Wann denkt Ihr nicht an Sex lauten würde.
Auch wenn bei mir aus Berufstechnischen Gründen die Zeit nicht immer vorhanden ist,so ist der Gedanke an Sex all gegenwärtig.
Leider verträgt mein Körper nicht mehr aals 2-3 mal täglich.

Gruß Anja
Da bin ich ganz Deiner Meinung, die Frage ist eindeutig falsch gestellt. *lach*
gar nicht *nein*
*******gel Mann
1.901 Beiträge
Also diese Frage hat mich auch schon oft interessiert *lol* !

Vor kurzem kam im Fernsehen ein Beitrag darüber. Fazit war, dass Frauen (im Schnitt) genauso oft an Sex denken wie Männer, wir Männer es wahrscheinlich nur direkter zeigen *lol* ...

Ansonsten kann ich mich erinnern, dass eine Freundin mir mal erzählt hat, dass sie früher in der Schule (also 17/18 Jahre) z.B. im Unterricht so sehr an Sex gedacht hat, dass sie total verträumt war und sogar mit einem nassen Slip zu Hause ankam *lol* ...
********_Bln Paar
137 Beiträge
Meine Frau offensichtlich ziemlich oft, teilweise an den unmöglichsten Stellen ^^:D
**********ernis Paar
563 Beiträge
viel zu oft
... und sollte mein Partner tatsächlich dann jedes mal bereit stehen, hät ich ihn wahrscheinlich schon kaputt ge....

aber höchst wahrscheinlich, würde ich nicht so oft daran denken, wenn wir tagtäglich die Möglichkeit hätten
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.