Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sollte die Frau mit der ihr Sex haben wollt aussehen.

Wie sollte die Frau mit der ihr Sex haben wollt aussehen.
Beschreibt eure Traumfrau für eurer Sexualleben. Es gibt viele Interessante Geschmäcker.

• Wie stellt Ihr sie euch vor?

• Was sollte sie haben?

• Wie sollte sie sein?

• Was sollte sie können?

• Was sollte sie an haben?



*lolli*
• Wie stellt Ihr sie euch vor?
Umwerfend
• Was sollte sie haben?
Geist, Intellekt, schwarze Locken
• Wie sollte sie sein?
Humovoll, Sinnlich, Selbstbewußt
• Was sollte sie können?
Alles was sie sich zutraut
• Was sollte sie an haben?
Alles was sie mag und in dem sie sich wohlfühlt
Sie muss Ausstrahlung haben, offen und ehrlich sein -mehr nicht!
hmm Ich stehe generell auf den dunkel angehauchten Typ von Frau mit blasser Haut. Geheimnisvoll, ein bisschen Femme Fatale Stil, aber mit großem Herz und Menschlichkeit (Ok ist jetzt nichts äußerliches ich glaub aber an Schönheit kommt von innen ^^).

Schwarz oder Blond sind meine Lieblingshaarfarben. Genauso groß oder kleiner wie ich. Perfekt vom Körper muss sie nicht sein, ein bisschen Fett und Fehler machen mir daher weniger was aus. Solange jemand eine erotische Ausstrahlung hat, was bei mir viel mit der Persönlichkeit zu tun hat ist das viel heißer. Hübsche Frauen die wie ein Brett daliegen langweilen mich. Bringt also auch kein perfekter Arsch was. Bin kein Trophäens(r)ammler. Gibt da trotzdem auch Grenzen, 200 kg Gewicht mag ich nicht.

Ansonsten finde ich noch große Augen schön und langes offenes Haar, das wirkt sehr weiblich. Ne leichte Schamhaarfrisur ist super, komplett ab find ich nicht super

Grüße Loke
Wie sollte die ...
... Frau mit der ihr Sex haben wollt aussehen.

Wie eine „Göttin“ der Lust *floet*

• Wie stellt Ihr sie euch vor?

"Sie wird dann das Weib und meine „Lustgöttin“ sein, wenn sie Lust erweckt. Also sollte man vorher kein Abbild von ihr schaffen oder etwa eine Luststatue, denn sie ist, was sie ist. *yo*

• Was sollte sie haben? Lust an sich, an andere und mehr ... *sabber*

• Wie sollte sie sein? Neugierig auf das Sammeln von Erfahrungen und Genuss und wer hat die i. d. R. nicht *zwinker*

• Was sollte sie können? Gleich sind die 30 Seiten hier voll und für den Rest ... es gibt grundsätzlich nichts, was man nicht kann und wenn dem so wäre, dann lernt man es. *ja*

• Was sollte sie an haben? ¿Wann... vorher, nachher, zwischendrin? *nixweiss*
...
• Wie stellt Ihr sie euch vor?
Sie soll sich bitte selber vorstellen. Aus der Zeit, dass der Mann immer die Dame vorstellen muss, sind wir doch raus, oder?

• Was sollte sie haben?
Verwegenheit und Anmut!

• Wie sollte sie sein?
Erwachsen!


• Was sollte sie können?
Mir die Heisenbergsche Unschärferelation zwischen dem 3. und 4. Orgasmus erklären können.

• Was sollte sie an haben?
Neopren-Anzug wäre eher unpraktisch.
• Wie stellt Ihr sie euch vor?

lange dunkle Haare
tolle Augen
170 - 175 cm groß
Körpchengröße D-F
nicht zu schlank, gerne etwas mollig

• Was sollte sie haben?

das gewisse etwas und vorallem leidenschaft und spaß am Sex

• Wie sollte sie sein?

humorvoll, sinnlich, romantisch, einfühlsam

• Was sollte sie können?

hmm, das ist schwer

sie sollte sich sinnlich bewegen, ihren Körper und Wünsche kennen. Sie sollte sich gehen lassen können und sehr leidenschaftlich uns ausdauernd sein. Und wenn sie dann noch super blasen kann und auf Analsex steht...! *g*

• Was sollte sie an haben?

heiße Dessous, gerne mit Strümpfen, Strapsen etc.


Huch, wenn ich das so lese, dann ist das ja meine FRAU! *g*
********ER40 Mann
257 Beiträge
Wie sollte die Frau, mit der ihr Sex haben wollt, aussehen?
.
- Wie stellt Ihr sie euch vor?
Genau wie meine traumhafte Auserwählte - so stelle ich sie mir vor!

- Was sollte sie haben?
All´das, was meine charmante Geliebte ebenfalls besitzt!

- Wie sollte sie sein?
Exakt so erotisch und einfallsreich, wie meine raffinierte Beischläferin!

- Was sollte sie können?
Genau dieselben Dinge, die meine wunderbare Hure auch beherrscht!

- Was sollte sie an haben?
Sie sollte gekleidet sein, so wie meine bezaubernde Königin!


LG

Euer


LustvollER40

P.S.
Für die Unwissenden unter Euch: *floet*
Es ist zugleich - meine Heilige und Ehefrau!
(Näheres s. Profil)
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wie stellt Ihr sie euch vor?
Ich stelle mir rein gar nichts vor - ich habe mich in meinem bisherigen Leben von den Frauen faszinieren lassen.
Oft sind es Kleinigkeiten, die darüber entscheiden, wie sympathisch ein anderer Mensch wirkt - Äußerlichkeiten sind nicht immer der ausschlaggebende Punkt.
Schönheit und Anziehungskraft definieren sich über sehr viel mehr Dinge.

- Was sollte sie haben?
Etwas Besonderes.
Naja ... *grins* ein toller Busen und ein netter Hintern wären nicht schlecht.

- Wie sollte sie sein?
Experimentierfreudig

- Was sollte sie können?
Das Leben, die Liebe, Lust und Leidenschaft ungehemmt ausleben.

- Was sollte sie an haben?
Irgendwann nichts mehr.

Al
...
-Anfang bis Ende 40
-schlank
-schöner, flacher und fester Bauch
-lange und vor allem gerade Beinde
-sportlich
-max. KF 38
-Lange pechschwarze Haare
-helle Haut
-Teilrasiert
-zu 100% Frau, 0 % männliche Attribute
-B oder C Cup
-gebildet
-reflektiert
-offen
-ehrlich
-eloquent
-Nette, weibliche Kleidung, hohe Absätze, Röcke, nette Blusen, schwarze Unterwäsche
-tättowiert
-nicht gepierct
-deutsch, französisch oder skandinavisch
-Mainstream verachtend
****on Mann
7.104 Beiträge
- Wie stellt Ihr sie euch vor?

Wer etwas Bestimmtes erwartet, wird es selten finden...

- Was sollte sie haben?

Das Schlampengen.

- Wie sollte sie sein?

Gut und befriedigend.

- Was sollte sie können?

Den Kreisel drehen...mit der Hüfte.

- Was sollte sie an haben?

Wenig...bis zum Nichts.



el_don.
******r_2 Mann
24 Beiträge
so ungefair
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Nö!

Die Brüste sind ungünstig platziert.
Oralsex kann man da auch abhaken.
Keine ideale Vorstellung - höchstens was für Luschen - frei nach dem Motto ... Hauptsache Arsch, Titten und ein Loch.

Al
*********2010 Mann
129 Beiträge
PERFEKT
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hmmm ...
- Wie stellt Ihr sie euch vor?

• Was sollte sie haben?

• Wie sollte sie sein?

• Was sollte sie können?

• Was sollte sie an haben?

siehe Exodus 20,4 *idee*

wenn sie da ist, dann weiß und spür ich's ...


btw.OT:

Für die Unwissenden unter Euch:
...
(Näheres s. Profil)

*puhhh - also DAS überfordert mich ... *floet* *lol*
Enttäuscht...
Die meisten von euch schreiben:

schwarze dunkle Haare oder so in der Art und dann muss ich mir so ein Bild ansehen?? Oo


Also ich bitte euch.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@maruette
Enttäuscht...

[...]

Also ich bitte euch.

also was war denn deine Erwartung an die Beantwortung der Fragen *gruebel*

Irgendwie lädt eine gewisse "Flachheit" eben ein, darauf eher ironisch zu reagieren ... *idee*

Meine Antwort war in diesem Falle gar nicht besonders ironisch gemeint, sondern eher zum Nachdenken !
...
Meine ich dich?
Einfach....
.....SEXY *zwinker*

Und das liegt ja dann wohl im Auge des Betrachters..............
@ innocent_sin
Deshalb ist ja die Frage von mir gestellt worde:

Wie Ihr sie euch vorstellt. Es ist ja wohl klar, dass Jeder von uns andere Geschmäcker hat. Sonst würde ja alles Langweilig sein. *zwinker*

U KNOW?
@ Maruette
....ja und nun??

Das kann ich dir nur dann sagen wenn ich die Frau vor mir sehe.....und zwar lebensecht (aber schau' dir mal die Frau an meiner Seite an *zwinker*)! Das Aussehen ist doch nicht alles, hinzu kommt das Verhalten, das Spiel mit der Sprache, die Kleidung - das kann schon bei jeder Frau sehr inidividuell sein!

Klar - wir haben hier auch schon bemerkt, dass viele nur die "schnelle Nummer" suchen und da ist es dann ganz egal was MANN bekommt (in unserem Fall wohl sehr häufig der Versuch an das "junge Fleisch" zu kommen).
@ innocent_sin
Es ist mir ja schon klar...

Aber die Fragen die ich gestellt habe sind individuell und darin kann man Charakter Eigenschaften hinzufügen oder anderes... *g*

U Know? Es ist jeden selbst überlassen.
****di Mann
851 Beiträge
ich probier´s mal
• Wie stellt Ihr sie euch vor?

Groß, selbstbewusst, mit einem Schuss schwarzen Humor und normalem Bodymaßindex

• Was sollte sie haben?

rote Haare von Natur aus, ruhig etwas länger, dann noch etwas Ausstrahlung und ich schmelze unwiderstehlich dahin

• Wie sollte sie sein?

natürlich, offen, schamlos, intelligent, spritzig, spontan, humorvoll und möglichst nicht Älter als 60 (aussehen)

• Was sollte sie können?

mich um den Verstand bringen, segelfest sein, keinesfalls Wasserscheu, zur Begrüßung mehr als drei Worte herausbringen

• Was sollte sie an haben?

eigentlich egal, nur nicht zuviel, nicht zu hoch geschlossen, nicht zu dominant und nicht zu bieder
das ist ganz einfach
Wi DU......
@ saarpaar3
Wen meint ihr? *lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.