Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4740 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2165 Mitglieder
zum Thema
An was denkt Frau & Mann beim Sex?128
Ist es schlimm, wenn man beim Sex an etwas anderes denkt - als gerade…
zum Thema
Wie sollte die Frau mit der ihr Sex haben wollt aussehen.169
Beschreibt eure Traumfrau für eurer Sexualleben. Es gibt viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft denkt Frau am Tag an Sex?

Ganz ehrlich?
Ich (weiblicher Part) denke ständig an Sex, da jeder Abend damit endet, wache ich am nächsten Morgen mit einem breiten Lächeln auf, denke den ganzen Tag an meinen heissen Kerl zuhaus *baeh* (muss leider arbeiten *snief2* ) und daheim gehts dann munter weiter...es ist also eine Dauersituation! *ggg* Aber wie schon von den anderen gesagt, sehr stimmungsabhängig...liebe Grüße Lilly
****g1a Mann
191 Beiträge
froh!
Bin ich froh, dass Ihr Frauen auch nicht groß anders in dieser Richtung seid.
*lol*
*****y07 Paar
333 Beiträge
das ist ganz unterschiedlch wie oft ich daran denke,,,
mal denke ich sehr oft am tag daran und an manchen tagen weniger
ich mache auch lieber sex am tage als abends
denke eigentlich fast täglich an sex *zwinker* ausser ich bin krank ;-(
also ich denke schon ziemlich oft an sex
und manchmal (während der arbeit) träume ich von hemmungslosen sex (aber nicht mit meinem chef das ist ekelig der alte sack)

lg bine
Öfter...
...als mein Partner und mein Lover zusammen - deswegen bin ich hier... *ggg*
wie oft
tja, das ist unterschiedlich, mal den ganzen tag, mal nur einmal kurz, kommt auf den stress an, den ich habe
aber an schöne sachen denkt man doch gerne, oder? *ggg*
jahreszeit
kommt doch auch ein bisschen auf die jahreszeit an
im frühjahr und sommer sehe ich mehr knackige männer in tollen klamotten mit knackigen hintern als im winter..lach

und bei solchen anblicken (schwimmbad..strassenkaffee) da kann ich auch im sekundentakt drann denken
****am Mann
3.150 Beiträge
These
Also zu dem Thema stelle ich einfach mal die These auf, dass Frauen wohl häufiger an Sex DENKEN ... als ihn zu HABEN!

Warum?

Nunja, erstens ist der Sex mit sich selber immernoch einer der geilsten und Frauen arbeiten nunmal ein vielfaches mehr mit Fantasie als Männer, zweitens gibt es wohl mehr Frauen die sich "böse" Gedanken machen aber nicht trauen diese auch umzusetzen und drittens gibt es eine große Anzahl unzufriedener TREUER Ehefrauen die von ihrem Mann "nicht mehr" den Sex bekommen den sie sich wünschen und somit das Verlangen immer größer wird und dementsprechend auch die Gedanken an und über Sex.

Also ... resume:
Frauen denken mehr an Sex als Männer, Männer haben mehr Sex als Frauen.

Eine Frau ist heutzutage immerhin noch in der Lage sich ins Bett zu legen, die Augen zu schließen und "Spaß" zu haben, während die meisten Männer dazu eine "Wixvorlage" brauchen *aetsch*

*aua* ... haut mich nicht gleich *lach*

Ist ja nur eine These und weibliche Hardcore-Nymphos sind von der These natürlich ausgenommen [b]hehe[/b]

Greetinx
yamyam
Sex Träume!
Also ich für meinen Teil denke, unterschiedlich an Sex. Wenn ich geil bin denke ich öfters dran. Und wenn ich bei meinem Freund bin auch öfters. Aber in der Regel 5-10 mal am Tag.

Sandra
hab zwar als mann ...
... hier nix zu suchen ... is mir aber jetzt egal *g*
Ich bin angenehm übrerascht. Hätte nicht gedacht das so viele Damen so oft an Sex denken ...
ansich müssten ja in der Stadt nur noch Menschen mit verklärtem Blick in der gegend herum laufen *lol*

Nur weiter so *gg*
@invisible:
frau muss nicht immer mit verklärtem blick herumlaufen, wenn sie an sex denkt *ggg*
****am Mann
3.150 Beiträge
... aber Männer tun es! *hackfresse* *mrgreen*
@Tippse2005
männer auch nicht immer ... tun es aber oft *gg*
ok
um ehrlich zu sein: frauen manchmal auch *lol*
Schlimm, schlimm, schlimm...

Heute war mal wieder so ein Tag, wo ich nur dran gedacht hab und ständig dran denken muss *ggg*

Kein Wunder.. hab heut auch noch kein Sex bekommen [b]fauch[/b]

*ggg*
****_ti Mann
321 Beiträge
Meine Partnerin
denket ständig daran und hat auch kein anderes Gesprächsthema - schrecklich - ich denke schon an PV!!
denken
man(n) / frau sollte nicht nur dran denken, sondern auch machen *ggg*
ich denke sehr oft am tag an sex. das endet einfach in selbsbefriedigung oder halt sex
Also....
in den letzten Wochen denke ich täglich an Sex... besonders auf der Arbeit... in meinen Gedanken kann es dann plötzlich heiß her gehen..... dann kann mir auch warm werden.... *rotwerd* Naja einfach mal geil zu sein ohne die Geilheit direkt wieder zu löschen finde ich sehr aufregend und geil..... ich kann ja nicht einfach anfangen auf der Arbeit mich Selbst zu befriedigen oder einfach nach hause gehen und meinen Mann Verführen..... *lol*

LG Julia
*******a_he Frau
226 Beiträge
ich denke sehr oft daran. ich male mir dann immer situationen zwischen mir und meinem freund aus, wie ich ihn verführen könnte oder was wir neues einbringen könnten... allerdings erwische ich mich auch mal dabei wie ich an ganz andere dinge denk, wie dreier, swinger etc...
********2001 Paar
125 Beiträge
eigentlich sehr selten, da durch die arbeit viel streß ist und man dann froh is wenn man seine ruhe hat. gibt aber auch tage an denen man nur dran denkt.
ich zähl nicht mit *cool* und mache mir generell wenig gedanken darüber WIE OFT ich daran denke...wäre ja schade um all die schönen anregenden gedanken die mir dadurch entgehen könnten*ggg*
Ich denke so in der regel oft über sex, allerdings obs dann zur Tat kommt ist was anderes
Ich kann nicht anders, denke fast den ganzen Tag daran und erst in der Nacht, hör mir auf... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.