Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flirthilfe
717 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Flirtknigge: Liebe Männer, wie mögt ihr angesprochen werden?749
Ok... dass man heutzutage nicht mehr erwarten kann dass man von einem…
zum Thema
Warum zögern Singles beim Flirt mit einer Verheirateten?174
Ich bin 41 Jahre alt, schon sehr lange verheiratetund merke, dass ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt spamfrei flirten

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt spamfrei flirten
Hallo liebe JOYclubber,

das nervige Problem des ewigen Spams kennt ihr sicher auch. Da die entsprechenden Programme immer schlauer werden und stetig neue Kanäle suchen, wir euch im JOYclub aber vor jeglicher Art von Spam schützen wollen, starten wir ab heute unsere neue Abwehrmaßnahme: Captchas in Clubmails.


http://www.joyclub.de/magazin/jetzt_spamfrei_flirten.html

In diesem spamfreien Sinne:
freeman
April April
hört sich ganz nach nem April Scherz an *zwinker*
******wen Frau
15.496 Beiträge
Netter Versuch.... *wein*
******_91 Frau
389 Beiträge
ganz schlechter witz
*haumichwech* *haumichwech*
*******fas Frau
46 Beiträge
:)
bazinga *lol*


ach ich liebe diesen menshen ich will auch einen kleinen sheldon*randbemerkung*
...
Naja...wer's nötig hat...
vere_nefas,
Ich hätte da was für dich *g*




Gruß, Morticia
******rie Frau
11.594 Beiträge
ja das...
nenn ich doch mal nen gelungenen und sehr kreativen Aprilscherz...
ich musste ja teilweise Tränen lachen, als ich einige eurer "Textvorschläge" beim Durchzappen gelesen habe...
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Netter Aprilscherz *grins*
*****and Mann
1.511 Beiträge
Die Idee ist *top*

Schade, dass es ein Aprilscherz ist ...
*****n_N Mann
9.353 Beiträge
Das schlimmste an der Sache ist
das nach so einigen verschlimmbesserungen die große Up-Dates immer mal wieder mit sich gebracht haben dieser "Humor" bei mir kein lächeln auslöst...den so eine Funktion würde ich mittlerweile dem Joy-Machern jederzeit zutrauen und das finde ich bedauerlich aber eher nicht Lustig.
Da helfen auch die Wortkreationen nix mehr.
Gordon, du bist ne *spassbremse*
*****n_N Mann
9.353 Beiträge
*janein* ...Erfahrungswerte machen mich leider dazu *traurig*
Dann sind wir eben auch Spaßbremsen. Der Captcha-Scherz mag ja noch irgendwie lustig sein und zur Not kann man den Beitrag ja auch einfach ignorieren, aber dass wir nun wegen der Spaßvögel hier im Joy-Team unter unseren Vorlieben ungefragt Einträge hinzugefügt bekommen, finden wir gar nicht lustig. Was da unter "Würden wir gerne ausprobieren" steht, das möchten wir bitte alleine entscheiden dürfen, auch am 1. April.

Man kann's auch übertreiben!
****yn Frau
491 Beiträge
Wobei ich mich gerade weglache.....
sind die neuen Varianten in der Rubrik "will ich gerne ausprobieren"
Teebeuteln und Tentakel-Pornos *lol*
Ich kann nicht einschlafen vor lachen.
reingefallen
Also ich hab jetzt Leute als Erzbischof bezeichnet.
*haumichwech*
****unn Mann
5 Beiträge
eröffnet ganz neue Gesprächsthemen! ;D
Jetzt hab ich's auch gecheckt... *kopfklatsch*
*********ker76 Mann
91 Beiträge
Also
tu mal lieber die Möhrchen und erektile Dysfunktion sinnvoll im Text einzubauen wär wohl gar nicht so einfach..ich würde ja gern die Maiils derer lesen, die es ernst genommen haben *g*
Rache ist süss...
...fast hätt ichs drunter geschrieben! Tztztz
*schimpf*
********gend Mann
1.304 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********iten Paar
1.798 Beiträge
Dann sind wir eben auch Spaßbremsen. Der Captcha-Scherz mag ja noch irgendwie lustig sein und zur Not kann man den Beitrag ja auch einfach ignorieren, aber dass wir nun wegen der Spaßvögel hier im Joy-Team unter unseren Vorlieben ungefragt Einträge hinzugefügt bekommen, finden wir gar nicht lustig. Was da unter "Würden wir gerne ausprobieren" steht, das möchten wir bitte alleine entscheiden dürfen, auch am 1. April.

Man kann's auch übertreiben!

Kann ich nur unterstreichen ... bisserl vorpubertär und einfallslos ...
Zumal gerade so Ergänzungen im Profil bestimmt nicht von jedem als Aprilscherz verstanden werden ...
*********ker76 Mann
91 Beiträge
Find ich
sogar praktisch...die, die das nicht verstehen und die Vorlieben wie Kissenschlacht, halbgares Vorspiel usw. ernst nehmen und das auch ansprechen, würde ich dann schonmal aussortieren..Humor setzt mMn nämlich auch ein Mindestmaß an IQ vorraus.
****yn Frau
491 Beiträge
Es ist doch nur
für einen Tag. Herrgottnochmal, es ist schon alles ernst genug im Leben. Morgen ist der Spaß vorbei und alle "Spaßbremsen" können aufatmen.
Und meinetwegen könnt ihr jetzt auch virtuell über mich herfallen. Ich bin zu jeder "sexy Kissenschlacht" bereit. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.