Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
802 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zum Thema
WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|508
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt? -- Teil 2 --171
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr euch gefunden?

******ndP Paar
39 Beiträge
Es war Schicksal ...
Meine Partnerin und ich haben uns (beide nach langjährigen, gescheiterten Ehen) ganz altmodisch über eine Stino-Kontaktanzeige (in einer Zeitung !) kennen gelernt - und innerhalb von 10 Sekunden ineinander verliebt ...

Zu der Zeit wußten wir beide nichts von unseren Neigungen.

Nach ein paar Monaten sehr aufregenden Vanilla-Sex bin ich per Zufall im Netz über BDSM gestolpert (eine Chatpartnerin war schuld *g* ). Ich habe mich damit dann intensiver beschäftigt, weil sofort ein sehr großer Reiz von diesem Thema auf mich ausging und das Kopfkino auf Hochtouren lief.

Nach kurzer Zeit habe ich das Thema vorsichtig an meine geliebte Parterin herangetragen - und dabei zu meiner großen Freude offene Türen eingerannt. Es paßte schlicht und einfach ...

Seit dieser Zeit erkunden wir gemeinsam (mit allen Höhen und Tiefen) das weite Feld des BDSM.

Baron,
der seit dieser Zeit fest davon überzeugt ist, dass die unbewußte Ausstrahlung eine große Rolle bei der Bildung von Beziehungen spielt und hier nicht der Zufall im Spiel war, sondern das Schicksal das zusammengeführt hat, was zusammen gehört.
****77 Mann
696 Beiträge
Ganz anders...
...die Erste hab ich nichtmal gefragt bzw. es probiert...Die Zweite hab ich scheinbar damit eher Überfordert und die hatte es eh einfach so gemacht ohne etwas dabei zu finden und meine letzte hatte sehr viel Interesse und auch gewisse Neigungen...es hat Spass gemacht...Leider passte der Rest manchmal nicht und ich musste mich das erste mal in meinem Leben von dem Partner trennen der mich in sexueller Hinsicht (aber nicht nur) sehr befriedigt hat. Schade aber so ist das Leben...

Ja und kennengelernt habe ich alle im normalen Leben, ich glaub ich würde es nicht schaffen so intensiv im Chat zu suchen und so ausdauernd mit einem "Bild" zu chatten. Da fehlt mir die Geduld !

Nur meine Meinung !
Kennengelernt: Sie hat mich gefunden, Anfang der 80er (!). Seitdem sind wir zusammen. Sie suchte nach jemand, der hart ist. Ich suchte damals eine, die normal ist. Es hat trotzdem gefunkt.

BD/SM: hat sich im Laufe der Zeit so ergeben, dass sie es braucht und ich es habe. Es gab Zeiten, da wäre ich gerne normal gewesen. Man steht ziemlich alleine da, wenn der Freundeskreis vanilla ist.

Das Leben ist kein Wunschkonzert...

jan
gesucht/gefunden = schicksal?
unsere wege haben sich in einem onlineportal gekreuzt, in dem es wahrlich nur ums poppen ging. bis wir unser erstes date hatten, vergingen einige wochen eifriger kommunikation, und komischerweise wußten wir schon bevor wir unser rendezvous hatten so viel voneinander, dass es fast selbstverständlich war, dass wir uns ineinander verlieben mussten. erklären können wir es uns bis heute noch nicht richtig, und wollen wir auch gar nicht. denn es ist zu schön, zu liebevoll, zu intensiv...

...unser weg hat gerade erst angefangen. die ersten schritte sind gemacht...
suche auch schon lange....
eine dominante Frau...das ist wirklich sehr schwer. Gibt es so wenig dominate Frauen oder woran liegt es?
*******rty Frau
602 Beiträge
@ devoter48

Es gibt genügend dominante Frauen, schau Dich mal um. Außerdem ist dies hier ein Forum und keine Kontaktbörse, versuche es mal mit schreiben / beantworten von Anzeigen.

ningyou
****77 Mann
696 Beiträge
Devoter48

Suchen nach dem Profil geht nicht...das ergibt sich...!

Auch wenn ich gern anderes behaupten würde aber wenn man(n) sucht findet er nichts...

Willste Keine weil du von der letzten Erfahrung noch geheilt bist rennt Die Nächste an Dir vorbei und Bumm...Naja aber das liegt warscheinlich eher an meinem zarten Alter *ggg*
Neulich...
Ich weiß nicht ob es am "zarten" Alter liegt? Letztens schrieb ich eine Frau an die eine Suchanzeige gestartet hat.Sie war in meinem Alter,unsere Vorstellung passten auch dennoch wollte sie unbedingt einen der mitte 40 ist. Ich sagte ihr das sie sich nicht so aufs Alter versteifen sollte aber naja, nichts zu machen.
Schad´ drum.... *snief*
*******rty Frau
602 Beiträge
@ Dijon

Das kann ich mir durchaus vorstellen, da ich auch etwas aufs Alter versteift bin. Ich mag beispielsweise keine Männer, die wesentlich jünger sind als ich (da zu unerfahren) oder die wesentlich älter sind als ich (da zu unattraktiv oder schon mit leichten Erektionsproblemen, aber Ausnahmen bestätigen die Regel). Am attraktivsten finde ich immer noch Männer in meinem Altersdunstkreis.

ningyou
Ich dachte gerade bei SM sind die Leute nicht so aufs Alter versteift.
Naja verstehen kann ichs trotzdem sehr gut!
*******rty Frau
602 Beiträge
@ ZuGeil

Wieso bist Du der Annahme, das SMer weniger einen Blick aufs Alter werfen als Vanillas?

ningyou (der da wohl was entgangen ist)
@ningyou
da viele Frauen die ich hier kennengelernt habe, einen deutlich älteren und naja ich sag mal nichts zu aussehen vorweisen.
Sie legen wohl mehr wert auf Erfahrung!
Naja...
...das Alter mit Erfahrung gleichzusetzten kann auch ins Auge gehen...



Vielleicht sollte ich mich älter Kleiden, dann klappts auch mit der Nachbarin??? *lol*
*******rty Frau
602 Beiträge
@ ZuGeil

Erfahrung ist schon gut, aber dazu reicht auch Gleichaltrigkeit. Bei zu jungen Typen hatte ich meist das Gefühl von ziellosem Rumkrabbeln im Ferienlager.

ningyou
@ningyou
ja wieso auch nicht! So sind die Jungens eben! *zwinker*
Aber wie gesagt, ich hab das ja auch nur festgestellt!
Ich glaube...
...das Frauen eher den Hang zu Älteren Partnern haben, oder ?
So ist jedenfalls meine Erfahrung...

Neugieriger Gruß...
Dijon
****_by Paar
746 Beiträge
Finden!
Mein Mann hat gesucht. Wir sind uns über den Weg gelaufen und da hat es gefunkt.
Er hat mir gleich gesagt, was er will und mag und auf was er steht. Ich war neugierig, weil ich keine Ahnung hatte, und habe mich darauf eingelassen.
Mich hat es begeistert und ich möchte es nicht mehr missen. Seit 15 Jahren sind wir schon ein Paar und er ist nun mein Herr und ich bin froh, dass es so ist.
Wer sucht, der findet und wer offen darüber redet, hat die besten Chancen.
Grüße
Heel (Sie)
*********iebe Paar
430 Beiträge
wir haben...
eine interessante Geschichte.....

Da saß ein Mann im schönen Recklinghausen/NRW am Rechner und chattete im AOL Chatraum "Roissy". Er war ein Neuling auf diesem ganzen SM Gebiet und wollte einfach nett quatschen.
Es saß auch eine Frau nähe Frankfurt am Rechner und wollte mehr darüber erfahren was da so in ihrem Herzen und ihrem Kopf vorging. Sie war Verheiratet und hatte 2 Kinder. Ihr Mann wollte mit diesem ganzen "perversen" Zeug nichts zu tun haben. Der AOL Chatraum "Roissy" war da mit den ganzen Profilen ein guter Anlaufpunkt.
Dienstag 14.11.2000 14:40.... "Sie haben Post" Ihr Rechner meldet den Eingang einer Mail. Eine Zeichnug einer gelben Rose. mehr nicht. So kamen die beiden ins Gespräch. Zwei Tage später fingen die Telefonate an und am 21.11.2000 sind sie und die Kinder aus der ehelichen Wohnung nähe Frankfurt in den Ruhrpott gezogen. Das die beiden sich niemals vorher gesehen haben interessierte die beiden nicht. Die 2000 DM die man in der Woche vertelefonierte waren kennenlernen genug.
Das ist eigendlich eine Geschichte, die man so nicht häufig hört, aber genau so ist sie bei uns geschehen.
*******rty Frau
602 Beiträge
@ Tastaturdiebe

Na das nenn ich mal wirklich abgefahren. Selbst würde ich wohl nie nach ein paar Tagen bei einer Chatbekanntschaft einziehen, insbesondere nicht, wenn ich sie noch nie real gesehen habe.

ningyou
@*********iebe

Ich finde es ganz schön mutig von euch... Respekt !
Ich bin zwar verrückten Dingen durchaus aufgeschlossen aber da wäre der Vernunftsmensch in mir stärker.

Gruß
Dijon
*********iebe Paar
430 Beiträge
@****you
@***on

Das haben uns schon viele Leute gesagt und wir haben uns auch schon unsere Gedanken dazu gemacht....

Es hätte bös ins Auge gehen können, aber es passt. Wir lieben uns jeden Tag mehr und auch die Kinder nennen den Mann ihrer Mutter mitlerweile "Papa"
******966 Frau
18 Beiträge
deovt aber gerne!!
Bis ich ihn in einem anderen Chatroom kennenlernte wusste ich nicht wie geil es sein kann einem Dom zu begegnen und ihm vollkommen hörig ausgeliefert zu sein.
Seine Macht über mich ist einfach faszinierend und prickelnd zugleich.
****_by Paar
746 Beiträge
so ist es
blond,
da gebe ich dir vollkommen recht. Ist einfach super.
Heel (Sie)
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
süße und auch traurige story
kennengelernt haben wir uns eigentlich durch unseren hang zu gothic und co. die SM und BDSM szene war da für mich total tabu. nach 2 jahren kam die hochzeit trotz einiger turbulenzen. insgesamt kennen wir uns nun 5,5 jahre und erst vor einem halben jahr entdeckte ich erbost die bücher vom matthias grimme. diese standen schon seit anbeginn unserer zeit *zwinker* dort.
er sprach nur von interesse und wolle das ja gar nicht machen. ich sollte es ignorieren. aber spürt man es nicht doch, wenn etwas nicht stimmt?? ich habe es all die jahre nicht bemerkt und doch hatte ich da ein kleines süßes subchen sitzen. *baeh* . Durch leider sehr prüde erziehung las ich mich schämend und heimlich( warum auch immer) in diese ach so bösen bücher ein. und tada....war ja gar nicht so schlimm...nein ganz im gegenteil...es brachte einen recht großen reiz mit sich...die gespräche verliefen klärend, die ersten sessions sind vollbracht und ich kann voll stolz von mir sagen...ich freue mich auf jeden weiteren schönen abend mit meinem mann...was ich lange zeit nicht mehr gedacht habe *fiesgrins* und somit ist unsere beziehung jetzt "perfekt"...
Hoffnung
bin jetzt über 3 Jahre solo und nach einigen stino-Beziehungen und einer reinen Spiel-Beziehung wäre es schon mal schön, eine Pendant zu finden
Ihr macht mir Hoffnung
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.