Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr euch gefunden?

*******_va Frau
49 Beiträge
gaaanz
popelig in einem Flirtforum *zwinker*
HIER :-)
... im Joyclub. Ich hab ihn per CM angeschrieben, weil ich sein Profil sehr beeindruckend fand. Dann haben wir intensiv gemailt und gechattet... uns getroffen... und wie das so ist... *zwinker*

LG
katjaMuK
*******ven Frau
1.742 Beiträge
*gg
Ebenfalls hier im Joyclub.
Ich habe nicht bewußt gesucht,wußte ja nicht mal konkret wonach ich hätte Ausschau halten sollen. *zwinker*
Aber mein Dom hat mich mit untrügerischer Sicherheit gefunden und angeschrieben.
Viele lange und intensive Gespräche folgten,ein Treffen in einer sehr schweren Zeit,die ich durchmachte,in der er mir als guter Freund eine Schulter zum anlehnen bot.
Er weckte Wünsche und Sehnsüchte in mir,die ganz tief in mir schlummerten.
Die ich kaum zulassen wollte und doch nicht unterdrücken konnte.Immerhin bin ich verheiratet,habe Kinder.Das alles wirft man nicht einfach so weg.
Aber das Leben meint es gut mit mir,ich habe das große Glück,daß mein Mann meine Neigung toleriert( auch wenn er selber damit nichts anfangen kann ),meinen Dom akzeptiert und ich mich frei entfalten darf.
Und nun blicke in in eine aufregende Zukunft,die von Offenheit und Ehrlichkeit geprägt ist mit einem Ehemann und einem Dom an meiner Seite,wie ich sie besser nicht hätte haben können !!!
RTL - SMS - Chat
Bei uns war der RTL - SMS - Chat der Übeltäter . . .

Erst dort gechattet, Nummern ausgetauscht, viel gesmst, viel telefoniert, uns trennten knapp 700km und dann ging es Schlag auf Schlag.

Er besucht sie, sie lernen sich kennen und lieben, er muss jobbedingt nach einer Woche wieder abreisen, wenige Tage später folgt sie ihm und blieb für immer . . .
...
...es ist wirklich sehr interessant wie sich einige leute hier kennengelernt haben da könnte man doch echt eine lovestory von schreiben *ggg* *zwinker*
War meisst ein kleinwenig Überredungskunst im Spiel
Ich war meisst derjenige welche der die Frauen dazu überreden musste auf kleinere Bondagespiele und es dann mit dem interesse meisst gesteigert habe. Hatte bisher glück und hatte nur eine Freundin die es nicht probieren wollte.
**********zchen Frau
11 Beiträge
Aufm SMJG-Stammi im Oktober 2006.

Zusammen aber erst seit Mitte Januar diesen Jahres *g*
Wir haben uns durch nen gemeinsamen Freund
ich der weibliche Teil wollte eventuell mehr als nur ne ab und an Freundschaft oder Freundschaft von ihm er aber nicht so bekamm ich von dem Freund ne telefonnr und sollte mich dort mal melden
hab mich dort gemeldet std lang mit der person gesprochen und ein treffen bei mir ausgemacht
so kams das wir uns dann bei mir trafen und den tag miteinander verbrachten
am abend zu mehr kam als nur ein kaffee trinken und abendessen

und seit dem auch zusammen
***ik Frau
258 Beiträge
Ihre beste Freundin ist dran Schuld!!! ...
... Sie hat ohne ihr Wissen für Sie eine Anzeige im Net geschaltet, hat mich aus mehreren Kerlen ausgewählt, mir ihre Handynummer gegeben und dann haben wir uns ca. 14 Tage per SMS kennengelernt. Anschließend haben wir uns in einem Cafe' zu dritt getroffen und sind seit dem zusammen.
Inuik
**********yone2 Frau
75 Beiträge
hoch lebe das internet
wir haben uns - wie einige andere auch - durch eine flirtseite im internet kennengelernt. es gab nichts grossartiges an mails und telefonaten, sondern recht schnell ein treffen. ein abend in einer kneipe. wir hatten recht schnell einen draht zueinander, sind - aus welchen gründen auch immer - ziemlich bald auf gewisse themen gekommen und haben festgestellt, dass wir ähnliche vorlieben, aber beide noch recht wenig erfahrung haben. das war der anfang... und mittlerweile sind 2 jahre vergangen, und wir haben noch lange das ende nicht gefunden:-)
Meine Zweite...
... hat mich hier gefunden. "Spielen will ich auch," schrieb sie. Es entwickelte sich ein Kontakt per Mail, dann sprachen wir am Telefon.

Wir verabredeten uns, dann stand sie mit verbundenen Augen vor meiner Tür.
Stunden später sahen wir uns in die Augen.
Seitdem spielen wir.

Es ist eine gute Dreierbeziehung daraus entstanden.

jan
Es kam mit der Zeit
Es hat sich ganz langsam gezeigt, daß wir in diese Richtung tendieren. Nach 8 Jahren Ehe stand für uns Beide fest das wir SM lieben und leben.
***ly Mann
244 Beiträge
Wir haben uns über eine Anzeige...
von meiner Seite in der örtlichen Zeitung gefunden!
Die 1.Nacht war schön!
Was nun daraus wird steht in den Sternen!

LG von der Ostsee von Ralf!
**********esire Mann
1.356 Beiträge
hier im joyclub *zwinker*
Kennenlernen
Im SM-Raum bei AOL

lange gechattet, telefoniert. Dann endlich getroffen und es hat voll gepasst.
Dem Internet sei Dank
In einem Chat, 6 Monate SMS Kontakt (erst nach 3 Monaten merkten wir, daß wir die gleichen Neigungen haben), dann das erste Treffen. Noch trennen uns 500 km, aber bestimmt nicht mehr lange !! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.