Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
802 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr euch gefunden?

****y78 Frau
1 Beitrag
Gute Frage, nächste Frage
ich kenn das Problem. Steh selbst grad erstmal zu meiner devoten Neigung und würde sie gerne ausleben. Aber wie man das anstellt - mit dem kennenlernen eines dom. Gegenparts - das weiß ich auch noch nicht so genau. Hab bis jetzt - ähnlich wie meine Vorrednerinnen - fast immer den aktiven Part spielen müssen. Zufrieden bin ich damit überhaupt nicht. Würde gerne mal gefesselt und dominiert werden. Leider hats bis jetzt noch nicht geklappt. *rotwerd* *gr2*
Muehsam ernaehrt sich das Eichhoernchen...
Solange ich denken kann, haben Lederstiefel und "strenge" Frauen mir das Kribbeln im Bauch gegeben. Meine devoten Phantasien auszuleben kam fuer mich aber nie in Frage und das Verlangen danach hielt sich eigentlich auch in Grenzen. Nichts, was man nicht mit dem Internet und 15 Minuten Zeit haette selbst loesen koennen. Dazwischen lagen dann Monate ohne diese Phantasien.
Vor 8 Jahren habe ich dann meine Frau "ganz normal" kennengelernt. Ausser Vanillasex lief bei ihr (und mir ja auch) bis dahin gar nichts. Seitdem ging es dann langsam aber stetig bergauf... es gibt ja sehr tolle Designer-Lederkostueme, Hosen etc. bei denen Aussenstehende nun wirklich nicht an Fetisch denken, die es mir aber ermoeglichten das Leder auf ihrer Haut zu riechen, spueren, tasten. Dazu kam dann nach und nach eine Kollektion von Stiefeln, die stetig immer hoeher im Schaft wurden bis dann am Ende auch die Massanfertigung anstand. Die "Aufruestung" konnte ich einfach damit rechtfertigen, dass es mich halt total anmacht, wenn ich sie im Leder sehe und zwischen ihre Stiefel zum lecken abtauchen kann. Das war fuer sie auch akzeptabel. Beim Sex kreiste jedoch immer oefter der Gedanke umher, wie geil es doch sein wuerde, von ihr dominiert und gepeitscht zu werden. Ich hatte jedoch viel zu viel Angst, um das auch je nur anzudeuten...ich wusste genau dass sie das nicht verstehen wuerde, weil sie SM bei so ziemlich jeder Gelegenheit als krank bezeichnete. In den Medien und Kinofilmen sind es ja auch meist SM-ler die den geistesgestoerten Irren spielen, der Frauen entfuehrt und dann im Keller zu Tode peitscht, pruegelt, oder in handliche Streifen zerlegt. Alles Sachen, die nicht besonders Mut machen, sich zu offenbaren (selbst mit sub-Phantasien). Unsere Ehe nicht aufs Spiel zu setzen, hatte deshalb immer den groesseren Stellenwert und ich habe brav meinen Mund gehalten und mir halt hin und wieder entweder meinen Teil beim Sex gedacht oder spaeter heimlich zu Bildern gewichst.
Leider (bzw. Gott sei Dank) komplizierte sich die Lage aber auf Dauer. Ich empfand es als sehr frustrierend und unehrlich, dem Menschen, den ich ueber alles liebe, nicht von meinen innersten Gefuehlen erzaehlen zu koennen. Das Outing liess dann auch nicht mehr lange auf sich warten und ihre Reaktion war dann auch noch etwas schlimmer als ich erwartet hatte - da kamen sie dann alle...jedes Klischee, von dem man je gehoert hat. Unter Traenen und Zittern.
Ich glaube das einzige was uns da gerettet hat, war unsere doch schon lange und ansonsten absolut ehrliche Beziehung in der wir so manche Huerde zu meistern hatten und uns immer blind vertrauten. Wir haben dann die ganze Nacht darueber gesprochen und beschlossen auch diese "Herausforderung" gemeinsam anzugehen. Die naechsten Tage waren auch sehr schwierig. Es war sehr, sehr wichtig ueber alle Gefuehle sofort zu reden, die einem da auf einmal so hochkommen. Und das kann ganz schoen anstrengend wie auch befreiend sein. Im Endeffekt habe ich es nicht bedauert, endlich reinen Tisch gemacht zu haben. Haette zwar ganz schoen daneben gehen koennen, aber jetzt fuehlen wir uns noch naeher als zuvor.
Ein Gefuehl, dass ich nur jedem wuenschen kann. Oops...ist zwar etwas laenger geworden, aber iss ja auch ein kompliziertes Thema fuer uns gewesen.
****77 Mann
696 Beiträge
Mit der Altersaussage...
war eher gemeint das mir das in meinem Alter sehr leicht fällt da nunmal mehr Singles im Alter von 20-30 rumrennen.

Das ist natürlich nur meine Ansicht und Erfahrung...vielleicht ist dem auch nicht so.

Was ich allerdings gut find und auch völlig normal ist, dass sich viele eher weniger auf dem Wege "Suche strenge(n) Herr(in)n "...!

Das halte ich für Zufall denn die meißte Zeit muss man sich zwangsläufig mit den Alltagssorgen und Problemen beschäftigen. Und da entscheidet sich ob die Partnerschaft auch hält.

Wie schonmal erwähnt hatte ich sexuell das gefunden was ich suchte aber musste mich trotzdem trennen weil die Arbeit mir so viel abverlangte das ich den normalen Alltagsdingen nicht entsprach.

Das ist sehr schade denn es ist wunderbar einen passenden Sexualpartner zu haben.

Es war schön...
@ tea for two
Das gibt doch Hoffnung,

wenn es auch der Ritt auf Messers Schneide war!
Um so mehr freut es mich, dass Dein ganzer Einsatz
sich letztendlich ausgezahlt hat.

Lg stein19
eigentlich...
... hab ich was anderes gesucht. jedenfalls keinen Herrn.
aber er hat mich doch gefunden. *lol*
worüber ich immer noch und immer wieder sehr froh bin!

gefunden hat er mich hier im joyclub. er hat mich angeschrieben
und ich war schon von der ersten mail von dem was er
erzählte "gefangen".

der rest der "story"... steht in meinen homepageseiten...
Hallo _Sonne_
ich habe meinen Herren/Freund im Internet kennengelernt. haben natürlich viel darüber geredet, was wir gerne mal machen wollen und/oder mögen. Als ich meinem Freund dann erzählte das mich das sehr reizt eine sub zu werden/sein, fand er das sehr interessant. So ist auch er dann in die Szene reingerutscht. Er entdeckt immer mehr Dinge die ihm gefallen. Allerdings fangen wir natürlich erst mal klein an, und mal schaun, was in zukunft noch alles auf uns zu kommt *g*

Lg Moonlight88
Wir haben uns am Arbeitsplatz kennengelernt, das es passte, wussten wir beide nicht. Und es passt perfekt.

LG kaffeedrops
NEU - DE macht glücklich ;-)
Wir haben uns ursprünglich mal über NEU.de kennengelernt, völlig unabhängig vom Thema BDSM und Neigungen, dass wir auch da perfekt harmonieren, entdeckten wir erst ein paar Wochen später. Ein halbes Jahr danach durfte meine SUB sich auch als meine SUB bezeichnen und wir zogen zusammen...
Der Anfang
Wir kannten uns schon ein Jahr. Alles war wie bei allen anderen Pärchen, Vanillas, auch. Dann haben wir uns jedoch gestritten. Er wollte unbedigt recht behalten.... und ich habe mich gesträubt. Ich meinte dann es gefalle ihm wohl mich zu erniedrigen und ganz hilflos zu machen. Ich dachte nicht das er "ja" antwortet, doch er tat es und meinte zusätzlich "und das es so ist gefällt dir auch". Dann fesselte er mich und wir hatten den schönsten Sex den ich (wir) bis dahin kannten. Seit dem nähern wir uns der Sache immer mehr und mehr... probieren immer neure Sachen aus.
Wir haben uns auch im Internet kennen gelernt, obwohl wir seit jahren nur etwa 100m Luftlinie auseinander wohnen! Es war aber nicht in einem BDSM Chat oder ähnlichen Räumen. Von meinen (ER) Vorlieben hat meine süße durch das Joyclub Profil erfahren! Und die ersten Gespräche haben gezeigt das Sie auch neugierig auf das ein oder andere in diesem Bereich ist und die devote Neigung in ihr schlummert seit längerer Zeit!
ging ganz schnell ...
Wir haben uns auf einer Stino-Flirtseite kennen gerlernt. Er mit Erfahrung, sie Novizin. Er hat sie mit harmlosen aber eindeutigen Geschichten gefangen genommen. Beim ersten Treffen in der Kneipe hat er gespürt, da geht was. In der ersten Nacht ein wenig gerauft, aber nichts Eindeutiges gesprochen. In der zweiten Nacht sprach sie von Fesselphantasien und siehe da, gleich sollte sie erfahren, was er alles aus seinem silbernen Köfferchen herauszaubert ... *fiesgrins*
wie habt ihr den eure Meisterin gefunden
suche auch Frau oder Paar die mich, unerfahrenen,
unterwerfen möchten.
Bin bis jetzt aber nicht fündig geworden.
Wie habt ihr das gemacht.
****kt Mann
693 Beiträge
als einer der sonst immer gesucht hat, habe ich bei meiner partnerin jetzt absolutes glück gehabt. nicht gesucht und trotzdem gefunden worden, so könnte man es nennen.

in der sklavenzentrale sind wir beide angemeldet, und sie hat mir eine pm geschrieben, weil ihr mein bild so gut gefallen hat. viele viele pm über latex und co später, habe ich sie in der arbeit via yahoo mal live per cam gesehen und war voll hin und weg.

irgendwann kam es dann doch mal zu einem treffen, ohne jegliche hintergedanken und nur zum tratschen und shoppen. und da ist es dann passiert, obwohl wir es beide eigentlich garnicht wollten.. *g*

unverhofft kommt oft und es kommt immer anders als man erwartet.. *g*
*******lent Paar
88 Beiträge
Ich hatte die Schnauze voll
Und eigentlich wollte ich nicht mal an diesem Abend zu diesem Treffen..

Es war ein Internettreffen Gleichgesinnter.. Ich ließ mich überreden von einem Bekannten, der dringendst Anschluss suchte.. Also bin ich mit..

Und da lief "er" mir über den Weg. Er kam relativ spät.. betrat das Lokal.. es war das Why Not in Mannheim.. schaute arrogant über die Menge und unsere Blicke trafen sich...

Heute sind wir verheiratet und haben 3 Kinder.. lächel..

So schön kann es mitunter sein, wenn man die Schnauze voll hat.

Lieben Gruß

deva
... im Joyclub
Ob Ihr es glaubt oder nicht, ich habe IHN tatsächlich hier kennengelernt. Schon beim ersten Kaffeeplausch hat es gefunkt und wird seitdem immer schöner, verliebter, intensiver.... [b]schwärm[/b] Und durch das Profil hier, die vielen Mails und Telefonate wussten wir beide schon vorher, dass auch unsere sexuellen Vorlieben übereinstimmen.
Tja, und was soll ich sagen...es klappt einfach wunderbar in der Liebe, mit der Lust und im Leben! Herz was willst Du mehr!?

*fiesgrins* Lucaya
******_by Frau
32 Beiträge
Wir spielen beide Computerspiele - mal mehr, mal weniger. Vor einiger Zeit haben wir uns beide, unabhängig von einander - ich in Ö, er in D - Word of Warcraft, das Online Rollenspiel gekauft.

Zufällig sind wir dann auch noch auf dem gleichen Server gelandet und ebenso zufällig sind wir dann ins Chatten gekommen. Meine Magierin hat einen riskanten Angriff gestartet, ist verstorben - und er, mein großartiger Paladin, hat mich zum Leben erwickt.

In jeder Hinsicht zum Leben erweckt. Wir haben einige Monate gechattet und geskypt und uns auf neutralem Boden zum Essen verabredet. Während der Telefonate war klar, dass wir beide an etwas anderem Sex interessiert sind, auf den Punkt kamen wir jedoch nicht. Als wir uns das erste Mal gesehen haben, war aber sofort klar, wohin die Reisen gehen wird.

Ich erlebe mit ihm eine wundervolle Beziehung, ich liebe ihn über alles und Ende des Jahres werden wir heiraten.

Sonne1
**********r2007 Mann
125 Beiträge
hörig
Ein devoter Partner geniesst das Gefühl hörig zu sein. Die Macht die ein Dom ausübt, das Ausgeliefert sein ist eine Faszination, der sich Frauen hingeben können.

Faszinierend und prickelnd zugleich.
Das Internet der vielen möglichkeiten ;)...

davon abgesehn wollte ich keinen mehr haben der nicht ein wenig was mit BDSM zu tun hat.

Grüße S.
*****954 Paar
230 Beiträge
stimme
wir haben uns über eine normale anonce kennengelernt.wobei unsere stimmen uns gegenseitig faszieniert haben.anschließend haben wir am ersten abend festgestellt das wir 99,9% zusammen passen.
...4jahre...
...wir führen seid 4 jahren eine beziehung mit allen höhen und tiefen die es wohl gibt aber auf das thema sm/bdsm sind wir gekommen als wir uns vor fast 2 1/2 monaten trennen wollten wegen sämtlichen sachen angefangen vom nicht erfüllten sexwünschen, die wir uns gegenseitig nicht äußerten, bis hin zur gesammtsituation. nach einem klärenden gespräch und gemeinsames chatten, wobei wir auf den joclub aufmerksam gemacht wurden, und auf diversen partys waren äußerten wir uns unsere wünsche und das hat uns bis hier her gebracht (sm/bdsm) es muss nicht immer sein aber es heizt ungemein an *fiesgrins*

vlg C_&_A
**********er_oo Frau
60 Beiträge
Bei mir und meinem Süssen war es richtig kitschig. *rotwerd*

Wir kannten uns schon seit unserer Jugendzeit, trafen und später wieder, verliebten uns und bemerkten, dass wir beide auf BDSM stehen.

Wir ergänzen uns eben einfach bestens. *zwinker*
****H83 Mann
94 Beiträge
Also, ich muß ja sagen das ich meine dom hier kennengelernt habe :-O

Hätte ich nie erwartet, sie war neu hier, haben miteinander ca. 30 minuten geschrieben, dann bin ich zu ihr, ganz unverbindlich, haben bis um 8 getrunken und geredet, dann bin ich zur arbeit, das ist nun 4 Monate her und wir treffen uns seid dem beinahe täglich, und das ist auch gut so *ggg*
Auf der ersten party war sie als meine sub mit dabei, aber irgendwie hat sie es dann doch schnell geschfft das ich auf den hintern bekomme *ggg*

Tja, so ist das leben, aber so sind wir zusammen gekommen, ahso, sie hatte bis dahin noch keine erfahrungen, aber es kommt mir so vor als wenn sie in den 4 monaten mehr erfahrungen gesammelt hat als ich in fast 5 Jahren dauerhaften spielens *ggg*

Max
**********scheu Frau
1 Beitrag
im Chat :-)
ich habe meinen Dom in einem Chat kennengelernt...

Anfangs ging es mir nur darum zu prüfen, ob ich wirklich als dev leben möchte oder das eher in den Bereich meiner Phantasie gehört.

In unseren nächtelangen Gesprächen und Telefonaten stellten wir dann fest, das wir auch abgesehen von unseren sexuellen Wünschen sehr gut harmonieren.

Ich fühle mich an ihn gebunden, in Liebe und Lust und freue mich sehr darauf, ihn bald persönlich treffen zu dürfen und mich endlich auch real unterwerfen zu dürfen...

Träumerische Grüße

B.
.... auch in einen Chat
naja da mein Dom nicht mein Ehemann ist

Ehemann : Auf der Arbeit im Lehrbetrieb , dann ca 1Jahr nachgfelaufen nur Teletonkontakt,-- dann holte er mich von der Arbeit ab .....-- und seitdem ein glückliches Paar !!


dom: aus einen Chat ,--mir sehr genug ausgesucht ,-- hatte Mehrere in der engeren Auswahl ,-- dann loggte ich mich mal vom Arbeitsplatz aus ein , wo logischerweise nichts Unanständiges ging -- also haben wir nur so gechattet,
danach wußte ich --DER IST ES !
*******lina Frau
569 Beiträge
SM-Stammtisch
Mein Herr war mit seiner sub da und ich mit meinem "Gebieter".
Wir haben uns als Paare kennen gelernt und angefreundet.
Als er seine damalige sub heiratete, waren wir (also mein Ex und ich) sogar Trauzeugen. Nach einem Jahr verlief die 4er Freundschaft im Sande.

Weihnachten 2005 hörte ich das er sich, wie ich, getrennt hat und schrieb ne Weihnachts - SMS. Wirklich ohne jeden Hintergedanken!
Am 1. Feiertag haben wir acht (!) Stunden telefoniert und dabei festgestellt, dass wir uns SO gar nicht kennen. Wir hatten täglich mehrere Stunden zu reden *smile*
Und da ich zu Sylvester bei gemeinsamen alten Freunden eingeladen war, hab` ich ihn gefragt ob er nicht mitkommen will.
Sylvester um 16 Uhr war ich bei ihm, bei der Fete waren wir allerdings erst um 23.30 *zwinker*
Und seit dem sind wir zusammen!

Es war nicht geplant, wir wollten eigentlich nur zusammen Spaß haben und die Welt um uns herum für ein paar Stunden vergessen.
Seit dem sind schon einige Stunden vergangen und es wird von Tag zu Tag schöner und intensiver!

*sonne* ige Grüßles aus`r Eifel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.