Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?199
Eigentlich bin ich heterosexuell habe aber schon länger den Wunsch…
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frau hintergeht mich, was würdet Ihr tun?

*******_ni Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
@*****rio: Meine Frau ist Hausfrau und Stress hat sie nun wirklich nicht. Aber solang sie nicht sagt, was sie hat, kann ich nichts ändern. Spreche ich sie an, meint sie, das sie einfach ihre Ruhe will.

Gruss

Calahan
@Calahan
Hausfrau!!! Hmm, da fällt ihr die Zimmer-Decke herunter, daher offenbar einen "flüchtigen" Ausweg in Foren. Traust du dich mit ihr zu sprechen, dass Ihr am Wochenende zusammen fortfahren könnt.
*******_ni Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
@*****rio: Dann kommt eher so ein Spruch, kümmer Dich lieber um die Kinder... (sie kann nicht loslassen -- Sohn ist nun 11 und Tochter fast 16)

Gruss

Calahan
@Calahan
Sehr gut, dann kümmerst du dich am besten um die Kinder, die Hausfrau wird sich sehr freuen und dir bestimmt danken, da hast du wenigstens Spass mit beiden Kindern, und die Kinder werden von dir imponiert. Fährt Ihr mal in ein Spass-Center, egal ob Wasser-Erlebnisbad, oder so ein "Disneyland" auf Deutsch in deiner Nähe. Kostet was, aber Kinder schwärmen davon, erzählen ihrer Mami von den Erlebnissen, wie großzügig du bist.
*******_ni Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Jeder Samstag ist bei uns Vater-Sohn-Tag. Da ziehe ich immer mit dem Jungen los. Meine Tochter hat ihren Freund und wird nen Teufel tun, sich uns anzuschliessen *ggg* .
Ich werde morgen früh mit meinem Jungen verschwinden und erst Montag abend wiederkommen (bei uns sind noch Ferien)

Gruss

Calahan
Lass mit dem Sohnemann austoben. Deine Frau kann in Foren austoben. Am Montag siehst du dann weiter, wie es der "Haus"frau geht.
dir jedenfalls ganz besauberndes, verlängertes Wochenende, und den Joy-Leserfreunde auch schönes Wochenende!
nicht gut
was ich da so lese hört sich nicht gut an und erinnert mich an eine Beziehung die ich mal vor einigen Jahren hatte.
Das ging auch so los genau wie es hier beschrieben ist.

Heimliche Chats, heimliche eMails und Gespräche und Gespräche bis zum Abwinken.

Am Ende stand dann ein heimliches Treffen mit einem Typen aus so einem Chat - Wie so immer fliegt das durch reinen Zufall auf und Paff steht man vorm Scherbenhaufen und man stellt fest, das dort wo grenzloses Vertrauen war für alle Zeit Misstrauen herrscht und sowas frisst einen auf.
Egal wieviel man redet und redet.
Man muss dann akzeptieren, das man sich einfach in unterschiedliche Richtungen weiterentwickelt hat, das ist nichtmal tragisch, denn das passiert jeden Tag immer wieder.
Nachdem
ich mir jetzt alle Beitrge durchgelesen habe, stellt sich mir die Frage:


Liebt sie Dich denn noch?
möglicherweise will sie ihren "marktwert" austest
aber finden es auch nicht ok, dass sie dich außen vor läßt....

ein klärendes gespräch.. und möglicherweise auch deine unterstützung sowie dein einverständnis, wenn du eifersuchstfrei bist.... das sie alles machen kann, aber nur mit dir !

sicherlich ist es , wir wissen es von alleine angemeldeten frauen von hier, immer einfacher kontakte zu knüpfen.... die auswahl an männer ist größer.... als wenn man als paar auftritt..... aber letztendlich denke wir.... hilft nur reden......
Hört sich ganz so an, als ob es deiner Frau an irgendetwas fehlt, vielleicht vermisst sie das kribbeln im Bauch. Ich denk mal, dass sie einfach nur geniesst von anderen begehrt zu werden, ist ja auch ein schönes Gefühl. Aber um ein klärendes Gespräch kommt ihr wohl nicht drum rum. Frag se einfach, was sie denkt und fühlt und was ihr in eurer Beziehung fehlt. Sonst steuert ihr gradewegs in eine Krise. Und spioniere ihr nicht hinterher, das macht alles nur noch viel schlimmer und du sprichst wahrscheinlich in deiner Wut Verdächtigungen aus, die nicht stimmen, sie wird dann wütend über deine Bevormundung und die Spirale dreht sich immer weiter bis es zum großen Knall kommt. Und noch etwas, vertraue ihr, wenn sie dich liebt, wird sie nichts tun, was dich verletzt. Wünsche euch viel Glück und dass ihr das in den Griff bekommt.
Meine Frau hintergeht mich, was würdet Ihr tun?
Hey,
wie schon hier gesagt, spreche sie direkt drarauf an, sage ihr das Du dich hintgangen fühlst. Genauso das Dir das Verständnis ein wenig fehlt, weil ihr doch hier zusammen ein Account habt und euch auch einig ward.

Höre Dir aber auch ihre Seite an, denn wäre ja für Dich auch intressant zu erfahren warum sie auf so vielen Seiten alleine unterwegs ist und auch telefoniert oder mailt, da es anscheinend hier im Joy Club, wo Du es auch lesen kannst nicht gemacht wird.

Frage sie ganz direkt, vieleicht bekommst Du eine Antwort die du nachvollziehen kannst, oder ihr könnt es klären, denn irgenwas muß Deine Frau ja an der Heinlichtuerei reizen, sonst würde Sie es ja nicht tun.

Nun würde ich nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, 20 Jahre sind eine lange Zeit, da hat man schon einiges geschaft und ein klärendes Gespräch kann wunder wirken.

Gruß Petra
An Threadstarter ...

Wir wollen jetzt mal nicht den Teufel an die Wand malen, aber aus vergleichbaren Situationen im Bekannntenkreis würden wir mal sagen,

VORSICHT; das könnte der Anfang vom Ende sein. Klar, vielleicht sucht deine Frau sich "nur" Bestätigung von anderen, aber daraus kann auch mal locker mehr werden, wenn irgendwas in der Beziehung fehlt, oder fehlte.
Ihr seid .................................
an diesem berühmten Punkt angelangt wo Sie es nochmal wissen will !

Klar hat Sie gedanklich Interesse an Frischfleisch, dieses will Sie aber gerne allein verspeisen und nicht zu zweit, wie es unter Swingern üblich ist !

Nun liegt es an Dir ob Du Ihr diese Option gönnst und das auch erträgst, höchstwahrscheinlich wird es bei Euch zum Problem werden und deshalb ist von Soloaktionen abzuraten.

Konkrete Gespräche scheinen nichts zu bringen denn Sie hat Ihre Begehrlichkeit entdeckt und scheinbar genießt Sie Ihren neuen Status im Netz.

Klar wird Sie irgendwann merken, das es größtenteils heiße Luft und nicht mehr ist , aber Eure Beziehung wird da nicht besser.

Ich würde da mal symbolisch den Hammer schwingen und klare Prioritäten setzen, alles andere wäre albern und bringt Dich nicht weiter, letzte Alternative wäre eine Trennung.

Du hast nur ein Leben, versuche es so zu gestalten das Du nicht in eine Statistenrolle verfällst .

LG Schnuckpaar (ER)
Hallo Calahan
verräts Du uns dein Profil als Paar? Vielleicht ist da was drin was nicht 100% die wünsche Deiner frau entspricht?
Grüße
J+G
Wenn du sie fragst: was stört dich an mir, wie lautet dann ihre Antwort?

Behandelst du sie mit Respekt und Aufmerksamkeit?

Wenn sie keine Lust auf dich hat, liegen die Gründe viel tiefer, als du denkst!

Sie hat sich ihren Ausweg gesucht... leider ohne dich einzubeziehen.. warum auch immer... gab es da in der Vergangenheit persönliche verbale Verletzungen? hast du dich verändert? Hast du ihr wirklich zugehört, wenn ihr miteinander geredet habt..

Wie einig seid ihr euch in euren sexuellen Vorlieben wirklich?

Der Rest ist doch nur eine Folge davon...

Um deine Frage also zu beantworten.. ich würde mir ihr reden, ohne Sie unter druck zu setzen und ihr sagen so geht es nicht weiter...
Unter Umständen wirst du von ihrer Antwort zwar überrascht sein, aber auch das würde dazu gehören..
Reinen Tisch machen nennt man sowas glaub ich.. was hast du zu verlieren?
Nix was du nicht schon verloren hättest... oder was spricht gegen eine Trennung im Guten?
Wenn, dann das gleiche Recht für beide. Ansonsten alternativ alle Profile löschen.... *achtung*
Genau so ...
... wie Schnuckpaar es geschrieben hat, hätten wir das auch formuliert.

So wie du es schilderst, steckt ihr bereits in der Krise und das auch nicht erst seit gestern. Da wird es höchste Eisenbahn, ein klärendes Gespräch zu führen. Viele Paare und dazu gehören auch wir, gelangen irgendwann an diesen Punkt, mehr nebeneinander statt miteinander zu leben. Und da hilft wirklich nur der sprichwörtliche "Hammer", klipp und klar miteinander zu reden und aufwachen - und natürlich dann sehen, wie es weitergehen soll und kann.

Dies kann nur gemeinsam geschehen, niemals einseitig unserer Meinung nach und Heimlichkeiten sind der Tod für jede Beziehung.

LG und viel Glück, dass ihr das wieder auf die Reihe bekommt!!
PS:
... noch vergessen:
Wie wäre es, wenn du deiner Frau genau diesen Thread einmal zeigst und sie vielleicht so sehen kann, wie verzweifelt du bist?? Nur so eine Idee ...
*******_ni Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
@****ul: unser gemeinsamer Account ist ritajoerg. Alles was dort steht kommt im Prinzip rein von ihr. Ich habe da gar nix reingeschrieben.
@*****051: Wenn ich das machen tät, wäre die Kacke richtig am dampfen, was mir denn einfallen würde, Interna nach außen zu kehren.

@**e Rest: Danke für Eure Tipps!
Ich werde erst einmal gar nix unternehmen. Reden kann man mit ihr nicht, da kommt nur: Was bildest Du Dir wieder ein oder "wenn Du meinst" oder ähnliches und verlässt stande pede das Zimmer.
Ich werde mir ein nettes WE mit meinem Jungen gönnen.

Bitte jetzt nicht auf unser gemeinsames Profil schreiben, da dieser Thread in der Topliste ist....

Gruss

Calahan
******gor Mann
1.200 Beiträge
Hmm
Wenn sie nicht mit dir reden will, schreib ihr einen Brief, beschreib eure schönen Zeiten und schreibe dann, dass dir dies alles zur Zeit fehlt und du dir Gedanken machst und nicht weisst warum dies alles so ist....
Schreib ihr, wenn sie meint dich verlassen zu müssen, soll sie es einfach sagen, lieber der Schrecken mit Ende als schleichendes Gift über Monate...
Irgendeine Reaktion wird sie zeigen und dann ist es auch an dir eine Entscheidung zu treffen.....
Viel Glück euch beiden....
*fiesgrins*
*******5_ni Mann
15 Beiträge
Hier mal eine Anregung von mir und bitte, ich will Dich nicht beleidigen, es ist ein gut gemeinter Rat von mir (ich habe auch beruflich eine Ahnung davon): Du schreibst in Deinem Profil: "Ich bin dynamisch und sehr körperbewusst."

Ich habe mir Deine Bilder im Profil angeschaut und konnte nur auf dem Bild: "Eine Bar in Chile" eine erotisch wirkende Ausstrahlung und sympathisch wirkende Zufriedenheit auf Frauen bei Dir erkennen. Du bist doch gar kein so häßlicher Kerl, aber dieser Bart in Deinem Gesicht, findest Du den wirklich vorteilhaft? Du blickst auf Deinen anderen Bildern nicht gerade sehr zufrieden drein. Frauen rennen doch manchmal zur Stilberatung, wenn sie sich nichts mehr aus sich machen können. Ich finde manchem Mann könnte das auch nicht schaden. Laß jedoch keinen Clown aus Dir machen, wenn Du das selbst nicht hin bekommst. Ändere Dich nur so, dass Du Dich auch noch wohl fühlst dabei. Du glaubst nicht, wieviele Frauen von gut angezogenen Männern, die nach gutem Parfüm duften, träumen. Ist ja nicht für jeden Tag, aber ab und zu sich für die eigene Frau herausputzen, macht schon was her. Schau Dir vielleicht mal ein paar Bilder von Dir selbst an, auf welchen Du Dir selbst gut gefallen hast und auf denen Du Deiner Frau auch gut gefällst. Zeig sie ihr, um zu schauen wie sie darauf reagiert.

Ich habe schon einige Damen in verschiedenen Chats kennen gelernt und kenne deren Träume. Bin jedoch schon einigen begegnet, die überhaupt nicht so aussahen, wie auf ihren Bildern, die sie mir geschickt hatten. Glaub also bloß nicht, dass die Damenwelt immer das richtige Händchen für das passende Aussehen, Ausstrahlung etc. hat.

Ändere mal Dein Aussehen und mach Dich optisch interessant für sie. Vielleicht ist es das, was sie Dir nicht sagen möchte oder kann. Beobachte dann ihr Verhalten und ihre Blicke. Entweder es macht klick bei ihr und sie liebt Dich tatsächlich noch oder sie hat sich innerlich schon von Dir getrennt. Ihr seid in einem Alter, das typisch für solche Ermüdungserscheinungen ist. Außerdem mögen Frauen es, wenn man ihnen kleine Komplimente zukommen läßt. Wenn sie diese jedoch ignoriert, dann kannst Du mal nach haken, ob Du evtl. den Nagel auf den Kopf getroffen hast. Bleib jedoch stark dabei.

Ich habe mir auch Euer Paarprofil angeschaut. Deine Frau ist attraktiv, aber ihr Lächeln wirkt etwas erzwungen. Ist sie evtl. in den Wechseljahren? Ihr seid schon über 2 Jahre hier im Joyclub, da würde ich an Deiner Stelle handeln. Ich wünsch Dir Glück dabei! Eure Kinder werden es Dir sicherlich mal danken, wenn Du Dich selbst um eine Veränderung bemüht hast.
******_69 Mann
257 Beiträge
ich kann dir aus eigener erfahrung nur raten: mach so schnell wie möglich "tabula rasa". egal, wie weh es tun mag, das erste bauchgefühl ist auch meist das richtige... *hae*
********Nike Frau
150 Beiträge
Tabula rasa...
halte ich auch für angebracht. Jedenfalls würde ich wohl so handeln. Weniger, weil der Partner sich auf bestimmten Seiten rumtreibt, Gedanken und Wünsche sind frei. Nachdenklich werde ich eher bei der Art der Kontaktmärkte. single punkt de.... Nur als Beispiel. Und was ich heftig finde, ist die Aussage: "Das geht dich nichts an!" Ok, das kann man sagen, aber warum lässt du dir das gefallen? Natürlich geht es dich als Ehemann etwas an, wenn deine Frau sich anderweitig umsieht. Oder habt ihr eine offene Beziehung vereinbart? Wohl kaum, dann hättest du hier nicht gepostet. Hak nach, wenn dein Bauch sagt, dass da was nicht stimmt. Wenn sie dir aus dem Weg geht, nicht reden mag, frag sie halt, warum sie das nicht will. Konsequenzen kannst du dann immer noch ziehen. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass du genau davor Angst hast...

Der Chaoszwerg
@ducati65
Wir lasen gerade beide deinen Beitrag und finden den ganz prima!! Eine sehr gute Idee, bei Beziehungs-Ermüdungserscheinungen einfach auch mal das äußere Erscheinungsbild zu ändern - darauf kommt man meist zuletzt. Zumindest das für den eigenen Partner zu tun.

Wir denken, dass es gerade auch in diesem Fall eine gute Idee ist und seine Frau zum Nachdenken bringen könnte.

LG und nochmals viel Glück euch beiden *blume*
*******_ni Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin gerade als hinterfotziger widerlicher Schleimscheisser betitelt worden. Der Grund? Ganz einfach: Sie hat mal wieder hier gestöbert und ist auf mein Profil gestossen.

Gruss

Calahan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.