Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Affäre mit einer verheirateten Frau65
Ich habe gerade ein interessantes Probl. Erlebnis.
zum Thema
Wie wichtig ist das Gewicht einer Frau?449
Ich schreibe hier als Frau im Männerforum, weil mich in erster Linie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frau hintergeht mich, was würdet Ihr tun?

@calahan
dann zeig ihr doch mal, was Zivilcourage ist ... den Thread "habe ich zuviel verlangt", da hat sich die Frau auch mit eingebracht und dann ist es richtig interessant geworden!

Auf geht's!
....meine freundin.....
....hat mich über ein jahr lang hinter meinem rücken betrogen....über ein jahr lang....und ich habe nichts bemerkt....
was man tun kann.....eigentlich nicht viel.....entweder du verlässt sie oder du verzeihst ihr und bleibt zusammen.
doch das vertrauen das muss dir klar sein....das wird für immer und ewig weg sein.
@cala
und... was hat sich bis dato getan....

hast du sie mal angesprochen.... wieso ihr nichts mehr zusammen macht... wieso sie in den genannten kontaktmärkten ist.....???

wäre es nicht eine gute gelegenheit..... ??
interessiertschau
....sie....
....weiss nicht,das ich hier angemeldet bin.....
und natürlich haben wir schon des öfteren über diese ganzen dinge geredet....doch wir kommen nicht auf einen nenner....
Hallo Cala,
ich finde du solltest Sie zur Rede stellen. Denn irgendwas scheint sie vor dir zu verbergen. Ich finde es nicht in Ordnung das sie ihren Spaß hat und du nicht.
Gehören denn nicht immer 2 dazu?
hi
so geht es vielen ..
also du mußt das so machen ..
ihr redet einfach nicht über eure sex fantasien ,,auch wenn sie für euch noch so pervers sind ,,,
denke deine frau ,,,hat fantasien ,die du ihr nie angeboten hast ,,,oder sie fühlt sich von jungen o reife männer bestätigt ,mehr ist das als nie .
redet einfach ,,dann wird der sex wieder wie neu ,,grins

und ihr beide sagt ,,man hätten wir gewußt ,dass wir die selbe neidungen haben ,,lalalalala

frauen schreiben oft nur ,,,,weil sie was vermissen ,,,also reden !
Schleimscheißer???
Also bitte!
So würd ich mich nicht anfahren lassen.

Ich hätte da ne Idee...weiß aber nicht ob das so ne gute Idee ist...

Meld dich auf ner Seite an, wo sie ist, und grab sie mal an. Dann wirst du ja sehen wie sie mit den anderen so umgeht und ob da vielleicht was dran ist.

Aber wie gesagt...wenn sie schon auf deinen zweiten account gestoßen ist und so reagiert, dann will ich nicht wissen was passiert, wenn sie feststellt dass du dich als fremder ausgibst um ihr "hinterher zu spionieren"

Hm.....schwierig.
**********l2009 Paar
4 Beiträge
ich erlebe gerade ein
deja vu, haargenau das gleiche habe ich(m) vor 7 jahren erlebt. ich denke mal die sache ist, aufgrund der zeit des treadbeginns, durch eure trennung bereits erledigt, denn das ist/war die einzige aber realistischste lösung dieses problems. ist zwar schade aber naja... *snief2*
Wie sagt man am Niederrhein?
Wenn du Hufgetrappel hörst, sind es meistens Pferde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.