Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?199
Eigentlich bin ich heterosexuell habe aber schon länger den Wunsch…
zum Thema
Als Frau angemeldet... aber dann.......165
Wir finden es absolut zum kotzen das sich hier sehr viele Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frau hintergeht mich, was würdet Ihr tun?

*******_ni Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Meine Frau hintergeht mich, was würdet Ihr tun?
Hallo,

ich hab mich hier mal mit einem eigenen Profil angemeldet. Zusammen mit meiner Frau (wir sind über 20 J. verheiratet) habe ich zwar auch ein Profil, das allerdings nicht genutzt wird.
Damit die Diskretion gewahrt bleibt, habe ich nun ein eigenes erstellt.

Zum Thema:

Wir haben einige Swingerclubbesuche gemacht und sind uns da soweit einig, bin da auch eifersuchtsfrei. Über unser gemeinsames Profil sind wir schon mehrfach von anderen Clubmitgliedern angeschrieben worden. Meine Frau will einfach nicht antworten. Schreibe ich, dann gibts Stress: Wir waren uns doch einig, das wir absprechen, was wir hier tun.. ok .... lassen wir das.

Wegen nun begründeten Verdacht, beobachte ich seit einiger Zeit den Rechner meiner Frau. Sie ist bei Bildkontakte, iLove, Flirtfever und Single angemeldet und schreibt sich da munter mit anderen Typen. Und gibt sich dort wie eine "läufige", welche es mit 18-50 treibt.
Warum antwortet sie nicht hier, wo wir ein gemeinsames Profil haben? Wenn es um Treffen, Telefonate oder auch nur Schreiben geht, ist joyclub für Paare doch die Nr.1 ? Zumal man sich eben darauf verständigt hat, das GEMEINSAM zu pflegen/machen wie auch immer.

Bisher kam es wohl zu keinem pers. Treffen, nur telefoniert sie auch mit allen möglichen Typen - den Inhalt bekomme ich nat. nicht mit. Nur das sie schnell ein Gespräch beendet, wenn ich, mein Sohn oder meine Tochter in die Nähe kommen.

Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich mich verhalten soll ?


Gruss

Calahan
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir denken mal...
das in einem solchen Fall nur ein ausführliches, klärendes
Gespräch helfen kann.

Sie sollte dir definitiv erklären warum Sie das eine bevorzugt
und eure gemeinsame Absprache vernachlässigt.

Es ist für ein gemeinsames weiterleben unerlässlich mit offenen
Karten zu spielen damit jeder von euch weiß woran er ist.


*bussi* vom Frenchloverpaar
Wieso sie das tut und sich so verhält, kann dir keiner von uns mit Sicherheit sagen und Vermutungen von uns bringen dich sicherlich auch nicht weiter... Lediglich ein klärendes Gespräch zwischen euch, wird dir Antworten geben können...

lg
fellinlove
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Ihr müsst darüber offen sprechen und Du musst ihr zu verstehen geben,dass ihr Verhalten nicht in Ordnung ist.
Ich finde es nicht gut,dass sie auf anderen Seiten im "Alleingang" unterwegs ist,ohne Dich.
Besonders,weil ihr hier zusammen gemeldet seid.
Wenn das Gespräch nicht gut verläuft,würde ich mir vielleicht über eine Trennung Gedanken machen.
Ihr Verhalten ist Dir gegenüber nicht fair!
Das ist meine Meinung.



Greetz,Cher
dass Ihr darüber sprechen müßt,
wurde schon dargelegt. Die Hintergründe für das Verhalten Deiner Frau kennen wir ja alle nicht.
Was würde denn passieren, wenn Du Dich ebenfalls auf diesen Plattformen anmelden würdest (außer dass manche für Dich nicht kostenfrei sind, wie bei Ihr)?
Frag sie auf jeden Fall, wie sie sich fühlen würde, wenn Du die gleichen Rechte für Dich in Anspruch nimmst, wie sie es jetzt tut.
Vielleicht hat sie den Reiz des Flirtens wieder oder überhaupt entdeckt und mag die Swingerclubbesuche nicht. Oder aber sie will gar keinen persönlichen Kontakt zu anderen und weicht also auf andere Möglichkeiten aus.
Die Möglichkeit, dass man im JC jemanden real kennenlernt, ist ungleich größer als auf den erwähnten Plattformen. Diese "Gefahr" umschifft man, wenn man nicht zurückschreibt.
******_nw Mann
20 Beiträge
Wie Cher281 sagt würde ich mal mit ihr reden. Zeig ihr das du im Standet bist taktvoll etwas für eure Beziehung zu tun um diese zu retten. Wenn das nicht funktionieren sollte. Weiß ich auch nurnoch die eine Lösung. Und zwar es zu beenden.
super schwer
dir da einen rat zu geben, denke wie meiner vorschreiber auch, dass du einfach mit ihr reden musst und alles, was wir dir jetzt schreiben würden, verunsichert dich noch mehr......weil die gründe kann nur deine frau beantworten....alles ander macht es nur noch schlimmer.
Hi Calahan,

was ich Dir anbieten kann ist die Fantasie einer Frau, die ebenfalls eine über 20jährige (eifersuchtsfreie) Ehe hinter sich hat.

Ich geh mal davon aus, dass Deine Frau etwa in Deinem Alter ist? Vielleicht bemerkt sie immer mehr die "kleinen Roststellen", die das Altern eben mit sich bringt? Vielleicht möchte sie einfach nur nochmal das Gefühl erleben, wie es ist, begehrt zu werden? Zu viel Gewohnheit? Vielleicht manches, was sie als Gleichgültigkeit empfindet?

Frag sie doch einfach mal, was ihr denn fehlt in ihrem Leben, was sie für spezielle Wünsche hat ... die noch nicht mal etwas mit Sex zu tun haben müssen ... !?!

Oder lass Dir etwas ganz besonderes für sie einfallen, um ihr zu zeigen, wie sehr Du sie noch begehrst, dass sie für Dich noch immer die OnlyOne ist ... ?!?

Damit meine ich aber jetzt nicht, ein Schmuckstück kaufen oder so etwas, sondern ich denke da an eine Geste mit ganz persönlichem Charakter.

Gibt es Frauen, die nicht darauf ansprechen? Ich hätte mir so etwas gewünscht ... einfach gesehen werden mit meinen Wünschen und Bedürfnissen ... erst recht nach so vielen Jahren.
********ibra Paar
381 Beiträge
Schöne Antwort von LetsGo. Dem kann ich nur zustimmen. Welche Frau wünscht es sich nicht anerkannt zu werden? Irgendwo ein Stückchen Ansehen haben, was das eigene Ego ein bisschen nach vorn bringt und man sich dann nicht nutzlos fühlt oder ähnliches.

Aber all die Sehnsüchte deiner Frau, kannst du wirklich nur durch ein Gespräch oder wenn du besonders Aufmerksam ihr gegenüber bist, erfahren.
*******_ni Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Tipps
Ich habe mal beiläufig nachgefragt, warum ich im Serverlog auf einmal jede Menge Aufrufe von single punkt de habe. "Ich habe mich dort angemeldet". "Warum?" "Nur so, um nette Leute kennenzulernen". "Moment, dafür hatte wir doch den joyclub gedacht!" "Es geht Dich nichts an. Oder willst Du mir etwa nachspionieren?" und ging raus.

Gruss

Calahan
********ibra Paar
381 Beiträge
Es gibt solch einen netten Spruch der mir gerade nicht einfällt, aber zumindest beinhaltet er, was man anderen unterstellt, denkt man meist allein.

Scheint wohl ein schwerwiegenderes Problem zu sein.

Rede mit ihr in Ruhe und vor allen Dingen an einem neutralen Ort. Dort ist man ungezwungener und redet auch mehr, als zu Hause.
@Calahan
Ich vermute, das ist hier nicht mein Urteil, dass deine Frau mal "Luft" loslassen wollte und zwar in andren Foren, wo sie mit bis zu 50 Gesprächspartnern herumschwindeln möchte, erzählt von ihrem interessanten Leben, was im "realen" Leben nicht 100 Prozent stimmen könnte. Hier im Joy würde sie gegenüber uns allen ehrlicher sein. Vielleicht hat sie zur Zeit unbewussterweise Midlife-Crisis.
Meine Vermutung daher, weil sie dir auf deine verständliche Frage klipp und klar antwortete, ob du ihr nachspionieren wolltest.
Ich würde dir vorschlagen, lass sie erstmals (im Moment) in Ruhe, lass sie Spass daran haben, sie würde sich bestimmt nicht mit 50 Partnern real trefffen. Vielleicht kannst du mit ihr im nächsten Monat mit aller Ruhe noch einmal in Frieden bei einem schönen Glas Wein reden, was dich so bewegt.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Sache...
mit der Beiläufigkeit ist zwar ein unverbindlicher
Versuch, aber ihr braucht dringend ein richtig
ernstes Gespräch, am besten nach einem guten
Essen im Restaurant auf neutralem Boden, wo
Sie sich nicht so schnell aus der Affäre ziehen kann.

Aber nicht mit der Tür ins Haus fallen, sondern
wirklich bis nach dem Essen warten und bei einem
guten After-Dinner Cocktail solltest Du dann zur
Sache kommen.

*bussi* vom Frenchloverpaar
@calahan
War sicher nicht schlecht, wie Du es eingefädelt hast ... allerdings hättest Du sie ja nach der Äußerung, >um nette Menschen kennenzulernen< auch erzählen lassen können, sie fragen können, ob es denn damit klappt, hier hast Du eine Möglichkeit verschenkt, zu fragen, was ihr denn fehlt ... ;((

Mit dieser Bemerkung von Dir: "Moment, dafür hatten wir doch den joyclub gedacht!" ... hätte ich mich auch gemaßregelt, bevormundet gefühlt.

Tja, Du musst wohl ein bisserl um sie werben ... ???

Zeig ihr doch lieber, wie sehr Du sie magst!
hallo,
mag sein, dass ich (w) da ein wenig zu pessimistisch (oder doch nur realistisch?) bin, aber wenn deine frau sagt, es ginge dich nichts an, sehe ich das als alarmzeichen. schließlich geht es hier nicht um alte freunde, sondern darum, dass sie leute kennenlernen will auf singleseiten. ginge es nur darum, freunde zu finden, könnte sie dies in foren, die nicht eindeutig auf beziehungssuche ausgerichtet sind.
natürlich kann ich deiner frau nichts unterstellen, das kannst du auch nicht. aber eine derartige abwehrhaltung, wenn es denn so harmlos ist, erscheint mir nicht gerade ein gutes zeichen.
mach dich auf eine krise in eurer beziehung gefasst, überleg dir, wie sehr du deine frau liebst, wie viel freiheit du ihr gegebenenfalls geben kannst, ohne dabei zugrunde zu gehen.
versuche, so abgeklärt wie möglich an die sache heranzugehen und deiner frau trotzdem zu zeigen, dass du sie liebst, begehrst, achtest. jegliche art von bedrängung und stress machen die sache nur komplizierter und du könntest deine frau dadurch erst recht verlieren.
und bitte sage ihr nicht (und tue es auch nicht), dass du gleiches mit gleichem vergelten möchtest, du auch allein neue kontakte knüpfen möchtest. dann kannst du nämlich erst recht mit trotzreaktionen und der trennung rechnen, die so vielleicht gar nicht im raum steht.
vielleicht muss deine frau erst wieder erkennen, was sie an dir hat.
aber vielleicht habt ihr auch gar nicht mehr so viel gemeinsam, wie ihr jahrelang geglaubt habt. wer weiß das schon.
das wird die zeit zeigen.
hab geduld, auch wenn es weh tut.
nicht unterkriegen lassen.
b.
******_sn Frau
77 Beiträge
..
sprich sie doch direkt darauf an, das du weißt wo sie überall angemeldet ist.. damit wird sie sicher nicht rechen, und was falsches hast du damit auch nicht getan, denn sie hintergeht dich und das ist viel schlimmer.. ich stell mir das schon extrem schwer vor, da ihr ja kinder habt und so.. aber ist es dir das wert mit ihr zusammen zu bleiben, wenn sie dich so mies behandelt/belügt. das ist kein zeichen von liebe, und das wäre für mich schon der bruch und würde auf keinen fall mehr lange halten..

lg alyssa
Zuhören....
Hallo Callahan,
schwer zu sagen, ohne beide Seiten gehört zu haben.
WAS
Versuch mal, herauszufinden, was ihr fehlt. Offen, ehrlich und tabulos.
WANN
Sprich das Thema nie im Streit an.
WO
Achtung, das Thema gehört nicht ins Bett... da soll es nur schön sein *zwinker*
UND DANN
Frag Dich, ob du ihr entgehenkommen magst/kannst.
Viel Erfolg!!!!
CORSAIR
sprich sie doch direkt darauf an, das du weißt wo sie überall angemeldet ist
damit würde er ja zugeben, dass er ihr hinterher spioniert.
nd was falsches hast du damit auch nicht getan
doch. auch das ist ein vertrauensbruch.

und wenn man in einer beziehung anfängt gegenseitig aufzurechnen, was man falsch macht, und dass man sich ja scheiße verhält, weil der andere es getan hat, kann man sich gleich trennen.

falsches verhalten wird nicht dadurch richtig, nur weil auch ein anderer falsches getan hat.
*******_ni Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
@*****yia: Dann kommt wieder nur die "Du spionierst mir nach" Keule. Und schon ist der Stress wieder vorprogrammiert. Schon wenn ich frage, mit wem sie telefoniert kommt dieser Spruch. Auch da ist dann schon wieder Stress.
Ich glaube, ich werde einfach nur beobachten und Fakten sammeln.
Achja, Thema No.1: Ich weiss schon fast gar nicht mehr, wie das geht. Und auch jede Bemühung in diese Richtung wird von ihr geblockt.

Gruss

Calahan
*******_ni Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
@****air: Wenn ich das Thema anspreche, wird nur geblockt und sie geht aus dem Raum. Es ist ja nicht erst seit gestern so, das alles so scheisse läuft. Und im Bett gibts ohnehin keine Gelegenheit zu reden. Falls wir mal gemeinsam zu Bett gehen, darf ich es nicht wagen, mich auch nur in ihre Richtung zu drehen, schon kommt: lass mich in Ruh. Und morgens steht sie direkt auf, so das es auch da keine Chance geben würde. Weder Reden, noch für irgendwelche Taten.
Wie schon vorhin erwähnt, werde ich einfach erst einmal abwarten und sammeln.


Gruss

Calahan
******_sn Frau
77 Beiträge
...
sie hat aber was falsches getan, und er hat nur so gehandelt weil er ein ungutes gefühl bekommen hat was sich ja auch als wahr herausgestellt hat, sie hat doch schon den vertrauensbruch begangen, was besseres hat sie nicht verdient als das man das selbe mit ihr tut.. sorry aber so sehe ich das, warum soll er sich dafür rechtfertigen, soll sie es erstmal tun

..das endet im streit und evtl endet auch die beziehung, aber im prinzip ist das doch schon passiert, also entweder man erniedrigt sich selbst und läuft so einer hinterher oder man lässt sie los..
***el Mann
999 Beiträge
sinnvoll
es ist sicherlich nicht sinnvoll dem prtner oder partnerin hinterher zu spionieren.sollte sich aber ein verdacht ergeben, einfach und dierekt fragen, dann aber keinen streit aus dem weg gehen.
hast du mal darüber nachgedacht , das deine frau auch träume hat , und diese warscheinlich nicht auslebt , sonder von anderen erfahren möchte wie diese denken?
mach dir mal darüber gedanken,und solltest du noch fragen haben, nur zu
hedel
*******_ni Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
@***el: Natürlich ist mir klar, das sie Wünsche und Gedanken hat. Soll sie die doch einfach äußern! Mehr als: Ne, das ist nicht mein Ding, kann doch nicht passieren. Nicht zu vergessen: Ich bin für vieles offen, auch wenn ich wohl vieles noch nicht ausprobiert habe.

Gruss

Calahan
@Calahan
Hat deine Frau einen anstrengenden Job, vielleicht hat sie im Moment Schwierigkeiten mit ihren Vorgesetzten oder Kollegen, worüber sie ungern zuhause mit dir reden möchte, wollte quasi ne absolute Ruhe um sich haben. Vielleicht ist sie deswegen leicht gereizt, wenn du sie etwas fragen wolltest. Aber nachhaken und immer nachhaken, vorallem nachspionieren wäre nicht die englische Art. Nur Geduld haben brauchst du im Moment noch etwas! Übermorgen ist schon das Wochenende, da könnt Ihr was tolles gemeinsam unternehmen, nach eurem gemeinsamen Hobby nachgehen...
Kleine Schritte / viel Zeit
Hallo Calahan,
uups, bei Euch ist der Kuchen schon ziemlich verbrannt!
Aber keine Panik, das passiert so oft. Man lebt nebeneinander, nicht miteinander.
Jetzt brauchst Du eine Schadensbegrenzung:
Ich tippe auf "laufen lassen" im Vertrauen, sie kommt wieder.
War Eure Beziehung lange sehr gut, brauchst Du dir keine Sorgen machen. Sei einfach nur da! Zuverlässig. Keine Fragen.
GEDULD
Warte, bis sie Dich anspricht. Auch wenns tierisch schmerzt.
Sie wird kommen. Und dann nimm Dir Zeit und verlange nicht zu viel...
Das dauert Monate. Monate, die sich lohnen.
Viel Glück!!!!

P.S. Auch wenns hart ist: Du hast Eure Beziehung zu wenig gepflegt. Das kostet jetzt Herzblut. Viel Herzblut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.