Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Blasen mit Kondom?449
An alle die hier mitlesen: Es geht um folgedendes: meine freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

China-Bad für den Schwanz?

**********rmann Mann
366 Beiträge
Themenersteller 
China-Bad für den Schwanz?
Moin!

Ich las gerade im Ratgeber was vom China-Bad http://www.joyclub.de/ratgeber/sex_stellungen/arabisch.html Dabei soll der Schwanz ab und zu in warmes Öl getaucht werden, bevor Mann (wieder) eindringt. Hm... *hae*

Fragen:

1. Bringt's das wirklich? Hat das schon jemand ausprobiert? (Ich stelle mir das einfach nur unglaublich glitschig vor...)

2. Was ist mit Kondomen? Nimmt man dann erwärmtes Gleitgel? Oder diese gummifreien Gummis (falls die Öl abkönnen...)?

3. Was sagen die Schleimhäute dazu (vaginal wie anal, wo wir schon grad so schön dabei sind. *zwinker* )?

Ich bin gespannt!

L.
Das kann man ja auch "arabisch" nennen, wie es im angegebenen Link steht.
Ich (m) hatte einmal probiert, eigentlich nicht schlecht, aber bei unserer Geilheit sind wir beide von Natur genug "naß", deswegen verzichten wir lieber aufs warme Öl. Aber wer es mag, ist nichts abzuraten.
Einen "Dauerschaden" am Anal und Vaginal bzw. an meinem Schwanz ist nichts zu spüren.
Sehr glitschig war es bei uns mit dem Öl (Maiskeim-Öl) auch nicht, denn ich hatte es sparsam verwendet, um keine "Sauerei" außenherum zu herstellen *hae* *g*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Dafür nehmen wir warmes Babyöl. Ist für die Schleimheute besser geeignet. Bei der Frage nach Kondomen kann ich keine Antwort geben da wir diese Praktik nur unter einander ausüben und somit ohne Kondom arbeiten.

Der Vorteil ist klar: Weniger Reibung, langsamer zum Erguss, also längerer Sex.
@Legacy
Der Vorteil ist klar: Weniger Reibung, langsamer zum Erguss, also längerer Sex.

Hier hast du vollkommen Recht, sind in der gleichen Wellenlänge, deswegen hatten wir mit Öl nur einmal aus Neugierde probiert, lieber Natur pur, dafür verlängert sich unsere geile Sexpraktik zu unserer Freude!
Es wurde schon angesprochen, hier eine Antwort, ohne moralisierend oder lehrmeisterhaft wirken zu wollen: Öl und konventionelle Kondome (auf Kautschukbasis) vertragen sich nicht. Nicht ohne Grund empfehlen die Hersteller nur wasserbasierte Gleitmittel.

Ob Latex-Kondome (auf die wiederum manche allergisch reagieren) resistent gegen Öle sind, weiß ich leider nicht.
**********rmann Mann
366 Beiträge
Themenersteller 
Öhäm: Latex = Kautschuk (so in etwa jedenfalls... *zwinker* )

Es gab da noch irgend einen anderen Tütchenwerkstoff. Der ist mir nur grad entfallen (das Alter, sie verstehen...) Aber der könnte das abkönnen. *hae*

*achtung* *achtung* *achtung* WARNUNG: nie mit Öl und Gummigummis hantieren - das geht schief! *achtung* *achtung* *achtung*

Das sollte dann also jetzt klar sein. *cool*
zurück zur Frage...
Wenn der technische Part geklärt ist, kann ich nur sagen, daß es schon ein Knaller ist mit warmen öl zu hantieren. Egal ob alleine oder zu zweit! *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Man(n)
könnte ihn ja als Steigerung vielleicht mal kurz in die Friteuse hängen ... als kleine Bereicherung käme da evtl. noch ein leichter Pommesgeschmack zu Stande *lol*
**********rmann Mann
366 Beiträge
Themenersteller 
Friteuse? Interessant... Bei dir oder bei mir? *cool*

Nein, mal ernsthaft: es geht hier um WARMES Öl und nicht darum, den zweitbesten Freund des Mannes (also: den besten gleich nach dem Auto) zu fritten. *mrgreen*
China Öl?
Hmmm...
ich nehme an, man soll bei einem China-Bad sein bestes Stück NICHT ins China Öl tauchen, oder?

Hi hi hi hi!
*lol*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Tja
Das wäre dann die SM-Variante für Doppelmasos...
*idee*
Aber auch eine nette Quälvariante für unsere Keuschlinge....
Alle 10 Stöße ein Bad, natülich in "normalen" Öl und dann weiter.......ohoh......
*fiesgrins*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
welche temperatur, welches eintauchgefäß...
denn temperaturen werden außen wie innen anders empfunden... und in welches gefäß taucht man(n) denn da ein...

hilft da nicht auch eine rotlichtlampe...

und wie steht es allgemein mit der abtropffähigkeit, welches öl muss es denn sein...
**********rmann Mann
366 Beiträge
Themenersteller 
@*******dsee: Genau diese Fragen trieben auch mich um und deswegen habe ich diesen Thread eröffnet - so wie er sich entwickelt, wird er aber wahrscheinlich demnäxt in Richtung "Fun und Kurioses" verschoben.

Was das Öl angeht, würde ich mal aus dem Affekt heraus zu Olivenöl greifen, ohne indes zu wissen, ob solches Tun den Beifall meines Mediziners fände. Aber es ist mal wenigstens reich an ungesättigten Fettsäuren und kann deshalb nicht wirklich ungesund sein... *mrgreen*

...und unangewärmt habe ich damit bis jetzt auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht - das Zeug ist erotisch universell, solange man es nicht mit Gummi(s) in Verbindung bringt. *zwinker*
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
????
Kenn ich nicht *oops*
bin zwar der "kaiservchina",
aber das weis ich nun leider doch nicht.
lg

kvc
**********cing2 Mann
49 Beiträge
@ paarnordsee - ich denke mal...
... *achtung* das die temperatur ca. körperwärme haben sollte; ~25-30° sollten reichen - wird ja noch durch seinen schwanz nachgewärmt *ja*

*achtung* gefäß...hm...z.B. n längliches glas (mit ner ungefähren form einer penis-pumpe alien )

*achtung* konsestenz: öl is eigentlich immer ziemlich flüssig - mit der von z.B. sonnenblumenöl isses okay. sparsam aufgetragen ist es nicht so naß/ölig.

*frage* was du mit ner rotlichlampe möchtest: kein plan

fürn schwanz? dann könnteste ja auch nen föhn nehmen *ventilator*

öl allgemein kommt ziemlich geil, vor allem wenn sie anfängt ihn damit einzureiben und nicht mehr aufhört *zwinker*
****us Mann
70 Beiträge
In den zahlreichen Deko-Shops (Butlers, Nanu-Nana, Habitat, etc.) müssten sich doch Glasvasen in einer passenden Form finden. Die kann man nach der Anwendung ausspülen und dann wieder mit einer Blume ins Regal stellen.
Vorschlag: Glas- oder Kunststoffmensur aus Chemielabor oder Dunkelkammer. Dürfte es in der perfekten Größe geben.
Interessantes Thema!

Gibts noch mehr leute, die damit schon Erfahung gemacht haben?
Ich nehme immer ...
... 40°C warmes Dieselöl, aber seit der Sprit so teuer geworden ist, kann man sich das kaum noch leisten *haumichwech*
*****ood Frau
247 Beiträge
*hm*
@***ne:
Dann musst Du eben auf öffentlichen Nahverkehr umsteigen.
Mein Gott, ...
... die Gesichter will ich sehen, wenn ich in der U-Bahn meinen Schwanz in warmes Öl halte. Außerdem müsste ich dann ja immer eine Thermoskanne mitnehmen *ggg*
Wer sparen will muss halt manche Unannehmlichkeiten auf sich nehmen...
**********relfe Frau
310 Beiträge
@ DuaneHanson
muss so lachen.......aber sag mal......wann fährste u-bahn und welche linie bitte........"sfg".......das schauspiel wollte ich mir nicht entgehen lassen......meine natürlich die gesichtsausdrücke der mitfahrer........"lach"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.