Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12521 Mitglieder
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen mit Kondom?

*******4bi Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Blasen mit Kondom?
Hallöchen zusammen,

habe da mal eine Frage (siehe unten) an alle die hier mitlesen:

Es geht um folgedendes: meine freundin findet Sperma und das was vorher rauskommt dermaßen ekelig, dass sie meinen Schwanz nur noch mit Kondom bläst!

Natürlich ist es ohne Kondom schöner für mich, aber auch mit Kondom macht es Spaß - ich sage mir halt: lieber mit Kondom einen geblasen bekommen als gar nicht!

Ein Vorteil hat das ganze aber für mich: ich kann es bis ich spritze genießen...

Was haltet ihr davon? wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich? Habt ohr Tips für mich?
im gegensatz zu mir hast dus gut, meine freundin steht überhaupt nicht auf blasen, nichtmal mit kondom
*********en80 Mann
859 Beiträge
Kondom beim blasen?? Nein danke
Hi.
Also ich finde am blasen nix schlimm. Und ich stehe auf jeden süßen Tropfen, der vorher rauskommt *g* *g*
Aber mit Gummi ist abartig. Denn der schmeckt dann ja wirklich mal .........iiiihhh....
Da hab ich lieber Fleisch im Mund, als Gummi

LG Chrissy
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
da verzichte
ich lieber als mit gummi...

echt!
Da fang ich nich mal an zu blasen, will doch seinen sch.... schmecken und nicht kautschuk mit erdbeergeschmack ihhhh nee käme nicht in Frage.
schmusekatze40
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Keine Erfahrung,
aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es schön ist, mit Gummi zu blasen, muss sich doch komisch anfühlen, und dann auch noch mit Geschmack im schlimmsten Fall, ach nö, das muss nicht sein.
Mit
gummi????
igitt
das ist ja schrecklich.
nie...
im leben würde das in frage kommen für mich, wo bleibt den da der spass??? lieber keinen geblasen als mit gummi.

wenn ihr nicht auf blasen steht, dürft ihr aber auch nicht verlangen dass wir euch geil-lecken. wobei ich`s auch geil find meine freundin zu lecken...

lg
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Ist wie ......
Ist wie ein Bonbon lutschen, aber mit Verpackung...... *genau*
VORSICHT!
Ich glaub das es niemanden wirklich gefällt einen [b]beeeeeeeeep[/b] mit ner Tüte drüber zu lutschen!
Und jeder der einen festen Partner hat kann das auch gern tun, sofern Monogamie ganz groß geschrieben wird.

AAAAABER!
Hat einer von euch auch mal darüber nachgedacht das das selbst bei Blowjobs HIV übertragen werden kann?????
Sicher, das Risiko ist sicherlich ein wenig geringer, aber dennoch vorhanden.

Also, wer gern fremd oder wechelnderweise nascht, sollte dann doch lieber auf die weniger apettitlichen Lümmeltüten zurück greifen oder lieber drauf verzichten *zwinker*
Problematik
Also wenn der Partner Sperma, und "alles was da rauskommt" nich mag, kommt es für mich einer Ablehnung des ganzen Menschen gleich. Es gibt nichts Schöneres, wenn meine Partnerin mich vollkommen natura verwöhnt und mir die Lusttropfen genüsslich ableckt. Auch der Orgasmus in ihrem Mund ist das Höchste der Gefühle. Ich persönlich lecke mein Mädchen auch total bis zum Ende und mag es, wenn sie sehr nass dabei wird. Damit zeige ich ihr ebenfalls mein Vertrauen zu ihr und dass ich sie mag.

Kenne aber auch Menschen, die Oralsex in der Form ablehnen. Da wird es sich schwierig gestalten, sie umzulenken. Einzig viel Reden kann zumindestens etwas Verständnis herbeiführen.

Aber NIE würde ich meine Bedürfnisse nur zu Gunsten des Partners hinten anstellen. *fiesgrins*

Und alles schön locker sehen!
Ich bevorzuge manchmal diese Spielart: blasen mit Kondom, Sex, Kondom abziehen und über dem Gesicht der auserwählten entleeren. Es kommt sogar meist gut an *fiesgrins*
ähm ..
Ein Vorteil hat das ganze aber für mich: ich kann es bis ich spritze genießen...

*hae*

Und ohne kannst du das nicht?
Verzeihung .. aber da entdecke ich den Vorteil nicht.

Ich möchte kein Gummi im Hals haben.
Und wehe, jetzt kommt wer mit den aromatisierten Dingern .. *roll*
*******_bw Mann
131 Beiträge
... also als Gummifeti muss ich mal etwas für das Gummi beim Blasen sagen: ich kann das schon auch als reizvoll empfinden... *g*
Ich möchte kein Gummi im Hals haben.
Und wehe, jetzt kommt wer mit den aromatisierten Dingern ..

Da ich als Schüler immer den Reflex hatte, diese aromatisierten Ratzefummel durchzubeissen, hätte ich auch große Angst, dass es Frauen ähnlich geht <G>
Gummi beim Blasen? -Ne, Sorry, geht gar nicht. Gummigeschmack ist echt nicht schön und auch den Geruch finde ich nicht erotisch *g*

Ich schmecke gerne die Haut meines Partners und auch sein Sperma. Beides gehört für mich beim Blasen einfach dazu, wenn mir das nicht gefallen würde, würde ich es lieber gar nicht machen bzw. mit ihm absprechen, dass er Bescheid sagt und dann früh genug aufhören.
jessas....
...einen geblasen bekommen mit gummi..... bei nem abenteuer ok, aber in ner beziehung? nein danke, dann lieber nicht....
Schon mal versucht...
... ein Eis mit der Verpackung zu lutschen? *roll*

Ein Blowjob ist Vertrauenssache.
Soll heißen, entweder richtig, oder gar nicht.

Wenn ich mir meinen "Gegenüber/ Untendrunter/ Obendrüber/ Wasauchimmer" nicht sicher sein kann, lasse ich es lieber bleiben.

Möchte aber keiner Frau zumuten, Gummi zu lutschen.
Nicht mal mit Bananengeschmack...


lg,
vulkanino
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Wer den Geruch und Geschmack ...
von LATEX nicht mag ... aber dennoch auf der
SICHEREN Schiene fahren möchte (vor allem
bei ONS etc.) nimmt einfach Kondome aus dem
Material "POLY-URETHAN". Die sind teurer -
aber noch sicherer als die normalen Kondome.

Dass ein "Blas-Konzert" innerhalb einer festen
Beziehung viel mehr Spaß macht, weil die Haut
mehr sinnlichen Reiz ausübt, ist klar!
*********radde Paar
907 Beiträge
also bei externen mitspielern würde ich auch nur mit gummi blasen....denn sicherhiet geht vor. aber in der beziehung ist es schon schöner ohne. allerdings kann ich deine freundin verstehen, denn wenn sie sperma , also auch den lusttropfen, nicht mag...und vielleicht ein paar schlechte erfahrungen hatte....dann kanns einem schon vergehen.

spürst du wenn der erste tropfen kommt? wenn nicht, kann vielleicht deine freundin mit dir zusammen üben und wenn ihr den punkt erkennt, hört sie halt auf.

falls sie an sich den penis im mund nicht soo mag, kann man auch mit leckereien nachhelfen...dann schmeckts nur danach und nicht nach schw****

oder sie ist absolut oberpenibel...ich übrigens auch *rotwerd* ...dann muß das teil vorher ordentlich gewaschen und geölt/gecremt werden....dann ist es auch wirklich hygienisch.

so könnte jeder auf seine kosten kommen.....


chatte
*******4bi Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
danke für..
.. die vielen Reaktionen!

Also, das mit dem vorher Bescheid geben, also bevor ich komme raus mit dem Schwanz und woanders hinspritzen, war vorher (als sie noch ohne gummi geblasen hat) ein absolutes Muss von ihrer Seite aus. Hätte ich nix gesagt und ihr auch nu r einmal in den mund gespritzt, dann wäre das für sie wahrscheinlich das letzte mal gewesen dass sie meinen schwanz in den mund nimmt.

Sie mag nicht nur das Sperma nicht, sondern den Lusttropfen nicht - und der kommt ja vorher!

Habe auch schon alles versucht:

-vorher waschen und sauber schrubben (bin eh ein sehr sauberer und reinlicher mensch)
-bestimmte dinge wie annanas oder dergleichen essen damits besser schmeckt
• etc.


Irgendwann war einfach der Punkt erreicht, wo ich nicht mehr wusste was ich noch ausprobieren könnte-sie hat dann meistens immer direkt abgeblockt wenn ich lust hatte mir einen blasen zu lassen von ihr ....

aber ohne kann ich nicht! das hab ich ihr dann auch gesagt (wäre für mich zwar kein trennungsgrund - wir sind fast 5 Jahr zusammen! - aber ohne fehlt mir was!)....

... dann hab ich ihr den vorschlag gemacht es mal mit kondom auszutesten - und sie willigte widerwillig ein und hat es dann mal ausprobiert - weil sie mich glücklich machen möchte!

Sie meinte, es wäre jetzt nicht das schönste der Welt und sie will es auch nicht jeden Tag machen (das hatte ich auch gar nicht erwartet), aber es wäre mit gummi erträglicher für sie als ohne....

und so sind wir nun verblieben.....

... ich glaube ich muss auch mal selber einen schwanz blasen um herauszufinden wie sie sich dabei fühlt *g*

freue mich über weitere Reaktionen - vielleicht findet sich ja auch eine Frau/ ein Mann der Spaß dran hat meinen Schwanz ab und an mal zu blasen (mit oder ohne gummi) - nur blasen!

so, see you!
für mich sage ich :nein danke
ich mag kein gummi in meinem mund haben . das macht mir dann auch keinen spaß .
ich mag zwar keinen sperma in meinem mund , doch blase ich gern bis kurz davor und liebe es den schwanz in natur in meinem mund zu haben
kondome aus pu??
cool auch mal was dazu gelernt!!
bekommt man die überall oder muss man(n) suchen?
****ne Paar
3.063 Beiträge
Gummi im Mund ist ja schon furchtbar und mag ich überhaupt nicht,

und geölt/gecremt werden

aber Nivea-Creme oder Babyöl stelle ich mir noch schlimmer vor *umpf*

Dass ein Schw... der geblasen werden will vorher anständig mit Wasser u. Seife gewaschen wird versteht sich von selbst.


Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.