Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1799 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3258 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?67
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

China-Bad für den Schwanz?

Natürlich
*gg* Hat Frankfurt denn eine U-Bahn? Und dürfen da Hunde auch rein?
*********ta_wi Frau
97 Beiträge
Bitte...
wie erwärmt man Öl auf 25-30 Grad? In der Mikro? Mißt man das mit einem Fieberthermometer oder mit einem Bratenthermometer? Das wird ja auch ziemlich schnell abkühlen, oder nicht?
**********relfe Frau
310 Beiträge
@DuaneHanson
himmel......ich denk es war mal jemand aufm helabatower......"lach"....hier gibts sogar mehrere u-bahnen und hunde fahren hier kostenlos......"protz"
Da war ich, aber ...
... ohne Hund und mit Auto, als Fahrer achtet man nicht so auf U-Bahnen. Was machen denn die Verhandlungen mit der Commerzbank? Bist du da schon weitergekommen?
@Apassionata
wir nehmen ein Laserthermometer um die Temperatur des Öls nach der Mikrowellenbehandlung zu messen.
Das ist auch bestens geeignet, berührungsfrei an verschiedenen Körperteilen Hitzewellen ausfindig zu machen.

Allerdings sollte das Öl schon cholesterinfrei sein.

@*******nson - nimmste wenigstens Biodiesel?

LG blitz&donner
**********relfe Frau
310 Beiträge
die verhandlungen.......
wurden in angriff genommen......doch ein schwerer brocken..... der verhandlungspartner......
**********relfe Frau
310 Beiträge
Laserthermometer......
mann o mann......was es nicht alles gibt.......
Ja, ich nehme eigentlich ...
... immer nur Biodiesel, obwohl meine Partnerinnen hinterher fast immer sagen, es sei SUPER gewesen *ggg*
dann kommt ja
zur Steuerersparnis noch der Enthusiasmus. Genial gelöst. *top2*
Wie heißt es doch so schön ...
... an der Tankstelle?

ANAL, alles super!
*****abs Mann
174 Beiträge
hab ich das falsch
in Erinnerung, aber gibts für die Vagina nichts besseres als Öl? Ich habe geglaubt, dass die Schleimhäute Mühe hätten, es abzubauen bzw auszuscheiden.

Greetz
*********na123 Mann
119 Beiträge
Chinabad
das muß ein Traum ein Erlebnis sein.
Das würde ich gerne mal aktiv und passiv spüren und erleben - Gibt es Interessenten dazu im Großraum Stuttgart?
Würde gerne auch mehr zu diesem Thema wissen...
Euer Gert
hört sich gut an
Langenscheidt
... Oder diese gummifreien Gummis ...
*skeptisch*

... und Gummigummis hantieren ...
*schiefguck*

Wat denn nu?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.