Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Fotograf in Berlin8
Ich möchte meinen Schatz mit heißen Fotos von mir zu Weihnachten…
zum Thema
Fotograf gesucht Raum Berlin1
Ich brauche dringend neue Fotos um auf Datingportalen aber ebenfalls…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: !!! Warnung !!! ::.

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Haben....
Kühe keine Muschi...? *zwinker*
Als wir an jenem Morgen aufwachten, freuten wir uns, dass unsere Frauen noch schlafen, denn so konnten wir uns unbemerkt davonschleichen.
Unsere Enttäuschung war groß, als jene dann auf einmal das Bett verließen und uns fragten, ob wir nicht gemeinsam zur diesjährig stattfindenden Pudel-Ausstellung wollten.
Wir mussten unsere Abneigung unterdrücken und pressten uns gekünstelte Freude heraus.
Dann kam Alex auf die glorreiche Idee, dass wir als Vorwand den Bäcker nehmen, bei dem wir nur schnell Brötchen holen wollten.
Eigentlich wollten wir ja nur raus etwas spielen, aber da hätten unsere Frauen sicher gesagt, wir seien schon so alt dafür.
Doch der Bäcker war eine tolle Ausrede.
Wir schlichen uns auf ein altes Bahngelände neben der Tankstelle und fochten unser Duell der Giganten aus.
Unter Einsatz unseres Lebens haben wir wahllos aufeinander geschossen, ohne auf unsere Gesundheit Rücksicht zu nehmen.
Dass man in einem Alter wie Alexander seinem dabei nicht ganz ohne Verletzungen hervorgeht, hätte uns bewusst sein sollen.

Nach geschlagenen 3h kehrten wir dann mit eiskalten und knüppelharten Brötchen, oder wie die Berliner sie nennen: Schrippen, zurück.
Unsere Frauen hatten sich in der Zwischenzeit den Pizzaservice kommen lassen und den Boten vernascht.
Wäre ja auch kein Problem gewesen, wenn wir als Strafe nicht noch hätten die Pizza bezahlen müssen.

Corwin

PS: Siehste Alex, du hast mir erzählen wollen, dass man dich mit deiner Tarnhose auf den Bildern gar nicht sehen wird.
Ich hab dir doch gesagt, dass das mit den Tarnhosen nur Geldmache ist.
*******der Frau
70.978 Beiträge
das sieht
eher aus wie Tai-Chi und nicht wie ein Duell unter Fotografen....*g*

lg
claudi
*ko* Ich brech gleich zusammen vor Lachen mit euch zwei...

Wenn ihr mal wieder sowas macht, dann sagt vorher Bescheid, will mitmachen...

[b]mich vor Lachen auf den Boden werf[/b]
******rds Paar
637 Beiträge
schrääger gehts nun wirklich nicht........
hört mir ja nicht auf .......

etwas mehr humor, und sei er noch so skuril, würde dieser comunity gut tun...
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Nun der wahre Grund unseres Zusammentreffens in Berlin
Und es gibt sie doch!

Nach dieser langen Zeit wollte ich nun doch den wahren Grund unseres Zusammentreffens in Berlin offenbaren.

Für dieses Wochenende war die Landung eines extraterristischen Flugobjektes vorhergesagt.

Der Corwin und ich legten uns mit Kameras (Corwin verzeih mir dieses Wort ;-)) bewaffnet auf die Lauer.

Zwischendurch haben wir dann aus Langeweile so herumgeshootet und uns mit unseren Brüdern und Cousins getroffen (s. o.).

Plötzlich vernahmen wir ein furchtbares Geräusch, ein Zirren und Flirren in der Luft.

Der von dunstigen Wolken verhangene Himmel teilte sich und ein seltsames Flugobjekt durchbrach die Wolken und knallte voll auf einen Schrottplatz.

Der Corwin und ich der Alexander rissen die Kameras hoch und schlichen uns an die Trümmer heran.
Was wir sahen, raubte uns vor Grauen und Mitleid den Atem.

Es gibt sie also doch!!!!!!
etwas mehr humor, und sei er noch so skuril, würde dieser comunity gut tun...

also wir finden Fotokunst kann man gar nicht ernst genug nehmen !

Solche Beiträge verunsichern und verwirren nur - wir haben uns schon bei der Forumsdirektion mit einem mehrseitigen Brief beschwert und hoffen, dass der ganze Thread baldigst gelöscht wird.

Künstlerische Ausnahmetalente wie der sensible http://www.joyclub.de/my/572417.heinz_herbert.html ziehen sich zurück weil sie sich durch plattes, oberflächliches Geblödel nicht ernst genommen fühlen und in kreative Blockaden getrieben werden.

Wirklich sehr, sehr schade ...

Da nützt auch Tillas Tüte mit dem Strohhalm nix !

*ggg* E+I.
@ER_Win_Iva: Hoppla?
Ihr habt einen etwas einseitigen Kunstbegriff. Wegen sowas gleich einen Mehrseiter zu schreiben sagt mehr über euch als über das, worüber ihr euch beschwert.

Was die Jungs hier machen, ist definitiv daneben und, oberflächlich gesehen, platter Unfug. Und? Kunst ist es trotzdem.

Hier traut sich jemand, das Thema „Selbstdarstellung“ mal von einer komplett anderen Seite aus anzugehen.

Wenn ihr nicht hinter die Fassade sehen wollt oder könnt, dann ist das euer Problem. Ich bilde mir ein, es zu können, und spreche mich definitiv dagegen aus, diesen Thread umzubringen!

Denn: Alles in Allem: Respekt. *achtung*

PS: Falls euer Beitrag wider Erwarten nicht ernst gemeint sein sollte (kann in so einem Thread ja auch vorkommen *idee* ), so muß ich leider gestehen, dass ich das beim Lesen desselben nicht merke. Ob das wiederum was über euren Beitrag oder meine Unfähigkeit aussagt … diese Bewertung überlasse ich Anderen. *hae*
@smurf
macht auch nix, wenn dir nicht spätestens bei der Erwähnung von Heinz_Herbert ein *idee* aufgeht ...

Aber mit dem einseitig hast du sicher Recht !

Kunst lasse ich nur im streng dadaistisch, pinoncellischen Performancesinne gelten, wo durch Rückführung der Kunstobjekte auf ihren wirklichen Wert, deren unmittelbare Authentizität transzendiert wird und sich somit eine intensive, plastische neue Reflexionsebene öffnet.

Siehe: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21745/1.html

Alles andere ist Quatsch und keine Kunst !

*fiesgrins* *baeh* Erwin
Nicht jeder verfolgt jeden Thread.
Und deshalb kann auch noch nicht jeder etwas von den Diskussionen
um die Arbeiten eines gewissen H_H mitbekommen haben.
*cool*


Kunst *frage*
Kunst *achtung*
Wirklich eine lustige Diskussion die hier entsteht.
Im Übrigen möchten der Alexander und der Corwin ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir bei dieser Bilderserie keineswegs an künstlerische Werke gedacht haben.
Ebenso wenig geht es um die Technik.
Eigentlich geht es uns beiden nur darum, dieses tolle Wochenende nochmal aufzubreiten für uns beide und in Erinnernung zu rufen.

Am letzten Morgen als der Alexander und ich gefrühstückt haben, da hat der Alexander mich ganz lieb angeschaut.
Er hatte seinen niedlichsten Hundeblick aufgesetzt, weil er mich damit überreden wollte, dass ich noch ein paar Jahre bleibe.
Es war dieser typische Schlafzimmerblick, den man immer aus den tollen Otter & Qualle Katalogen kennt.
Dann wollte der Alexander mich noch mit seinen exotischen Regenwurmbrötchen locken, weil der Schlingel doch genau weiß, dass ich so ein Feinschmecker bin.
Und als der Alexander dann noch sein Sonntags-Ausgeh-T-Shirt angezogen hat, dann wurde mir warm ums Herz.
Ich schaute in diese liebreizenden Augen, die mir entgegen strahlten.
Ich schaute auf seine erotisch sinnlichen Lippen ...
Und in dem Moment wusste ich, dass er mir fehlen wird.

Corwin

PS @ Alexander:
Das hässlichste Billd von dir habe ich noch *g*
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Ich konnte einfach nicht anders!
Ja, ich gestehe!

Ich wollte, dass der Corwin noch ein paar Jahre bleibt.

Er sieht ja garnicht so aus, wie ihr ihn von seinen Foto kennt.
Animalische Attraktivität umgibt ihn, 24 Stunden am Tag.
Erinnerungen an frühe Dean Martin und Frank Sinatra Filme werden da wach.
Er hat dieses italienische Passionata Flair.
Wenn er Dich anblickt, dann bleibt das Herz stehen und Du willst Dich einfach nur hingeben.

Seht doch selbst, dann werdet ihr mich verstehen. *rotwerd*

Euer Alexander, verwirrt durch Emotionen
Dieser Blick - das muss man erstmal schaffen! *lol*


Tscha Jungs, Ihr gebt Euch ja alle Mühe!
Aber wie ich eben feststellen musste, habt Ihr Eure Idee ja bloß abgekupfert.
Hey guck mal BLÖD ind kamera...
Lara, aber die Kunst dabei ist es, nur zu zweit schon 5 Seiten zu füllen :=)
Also doch Kunst?
*lol*

Da muss´sch Dir allerdings Recht geben.
Von mir aus können es ruhig auch noch weitere fünf Seiten ... oder so ... werden, was ich von dem anderen Thread nicht unbedingt behaupten kann. *zwinker*
BRAVO!!
bravo ihr beide !!!!!! Tolle geschichten!!!! Ich sterbe zu wissen was wirklich ihr habt einander schlecht gemacht . *gg* *gg*
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Corwin the Hunter
So sieht es aus wenn der Corwin auf der Jagd ist!
...
... so ist internationale mentalitätsunterschiede ...
Ich habe erst nur erste Nachricht im Thema gelesen - und GANZ serious als eine echte Warnung verstanden *schock* *baeh* *baeh*

und zwar ich brauchte ein bisschen Zeit um verstehen das es ist alles sehr nette und freunliche Spiel.

Gut gemacht!
Ich dachte auch erst, dass es echt sei xD. Beim ersten Photo wurde ich dann etwas misstrauisch *fg*.

Echt super Story, klasse Photos. Find ich echt grandios gemacht *ggg* *freu*

Kompliment!
@alexander
So sieht es aus wenn der Corwin auf der Jagd ist!

und - hat corwin sie "erlegt" ???

Gibts davon vielleicht auch dokumentarisches Bildmaterial ...

neugierig, Iva *ggg*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Jungs, danke......endlich mal eine Selbstdarstellung die mir die Tränen in die Augen trieb.....kenne noch nicht viel von Alexander_Platz...hier und da mal was gesehen...aber Corwin ist und bleibt mein Favorit...so "durchgeknallt"...der muss einfach gut sein.....


lg

deWinni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.