Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht Raum Berlin1
Ich brauche dringend neue Fotos um auf Datingportalen aber ebenfalls…
zum Thema
Fotograf(in) in Berlin gesucht!
Ich bin auf der Suche nach einem/einer Fotografen/in in Berlin, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf in Berlin

Fotograf in Berlin
Hallo,

Ich möchte meinen Schatz mit heißen Fotos von mir zu Weihnachten überraschen. Nachdem der Selbstversuch gründlich schief gegangen ist *g*
suche ich nun einen Fotografen in Berlin.

Wer hat Tipps für mich oder kann mir sogar einen Fotografen empfehlen?

Hab das noch nie gemacht und würde die do's and dont's gerne ein wenig kennen. Vielleicht trägt sich aber auch noch eine nette Frau mit dem gleichen Gedanken und hat sich bisher alleine nicht getraut...

Bitte hier antworten und keine Mails sonst ist die Überraschung dahin

Danke !!!!!!
schau doch mal auf meine sedcard *g*

lg.
Abends in einer Bar. wenn die Bar geschlossen hat, dann ...

vielen Dank fürs anschauen
*****LLO Mann
108 Beiträge
... wenn Cottbus nicht ...
zu weit weg ist, ... *g*
********t123 Mann
176 Beiträge
Fotograf
schade zu spät, war letzte woche in berlin.

Du solltest auf jeden fall einen modellvertrag machen, in dem die verwendung der fotos sowohl für den fotografen, wie auch für Dich geregelt sind.
Fotograf
Gerne wäre ich bereit Foto´s von dir zu machen. *g*

Meine Homepage darf ich hier leider nicht angeben.

Hänge mal Foto´s meiner Arbeit ran.

LG
******her Paar
235 Beiträge
stehe zur Verfügung,
um Deinen Wunsch und Die Überraschung zu erfüllen!!!!
*******nkte Frau
19 Beiträge
Ist schon wieder Weihnachten ?
...nur mal so von Frau zu Frau.....
********iner Paar
793 Beiträge
Dieses Jahr könnten Wunder geschehen...
Oder ist heue Weihnachten sexlos?

*zwinker* u.
*********olina Frau
1.525 Beiträge
Da empfehlen wir doch unsere Flashlight
Denn genau dafür ist sie gedacht. Wir richten Monat für Monat immer wieder ein neues Set ein und Du kannst Dich gern darin räkeln.

Schau doch mal auf unser Profil, dort findest Du den Link zu unserer Homepage und schaust Dir mal unter dem Link Flashlight einiges an.

Die nächste Veranstaltung findest Du auch auf unserem Profil oder unter diesem Link.

Flashlight

Die Fotosession zur Flashlight kostet Dich 25,- € und alle Bilder gehören Dir *g*

Ansonsten können wir auch gern außerhalb der Flashlight einen Termin vereinbaren.

Liebe Grüße
Yoran & Binca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.