Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor Shootings Ba-Wü
294 Mitglieder
zum Thema
Hey..guck mal BLÖD in die Kamera |Teil 2|124
Hier gehts schon wieder weiter mit dem Eingangsfred, hey ihr na habt…
zum Thema
Freiwillige vor!
Wer hat Lust mit einem total bekloppten Fotografen noch beklopptere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hey guck mal BLÖD ind kamera...

*******lfe Frau
675 Beiträge
Themenersteller 
Hey guck mal BLÖD ind kamera...
hey ihr

na habt ihr bilder wo inr so richtig blöööd/lustig in kamera guckt?
na dann her mit den schnappschüssen... finde sowas lustig.... *haumichwech*

am besten so bilder wo ihr euch eigendlich denkt "ne das darf niemand sehen da sehe ich ja mal richtig bleeed aus....is ja total peinlich....wie ich da gucke...*ahhh*"

na her damit *baeh*
traut euch....das wird bestimmt lustig! *zwinker* *baeh*
*ich sag mal nix dazu*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Kann´jetzt nur eins hinzufügen.
Aller anfang ist jetzt nicht mehr schwer.

bin mal gespannt was hier so alles zusammen kommt.
Elfe.................klasse.... toller Thread.... ich folge gerne....

übrigens... Foto hat meine 8-jährige geschossen....

*blume*

Bine
*******r_ni Mann
13 Beiträge
Hab da auch was
Ein wirklich geniales Foto, oder?

  • Attachment gelöscht

  • Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Bitte keine fremden Texte oder Bilder ohne die entsprechende Erlaubnis einstellen.
    Auch Inhalte aus öffentlichen Quellen sind in der Regel urheberrechtlich geschützt. Wenn jemand sein Fahrrad nicht abschliesst, heisst das nicht, dass jeder darauf fahren darf.
  • Bitte auch den Beitrag der Treaderöffnerin lesen ... in dem sie von EUREN fotos wo IHR drauf seid schrieb

  • Mod SchlagFertig

öhm Malocher... aber das bist nicht du, oder? *zwinker*

*blume*

Bine
*******ogul Mann
616 Beiträge
@Sabinchen
und in der rechten unteren Fensterecke sind Roy Black und Bata Illic u sehen - Du solltest doch auf die beiden aufpassen
Tja, was man nicht so alles macht, damit andere gut lachen haben [b]G[/b]
xD
*******r_ni Mann
13 Beiträge
@ Sabinchen
Rrrichtig Sabinchen. Gut erkannt, daß ich das nicht bin. Aber ich finde dieses Foto so richtig witzig. Ich konnte es mir nicht verkneifen es hier zu posten.
Also wenn ich...
....am schmollen bin, kann ich auch richtig doof gucken...

...schaut einfach selbst... *ggg*
Doof gucken kann doch jeder... ;-)
oder meine bessere Hälfte....
...kann auch blöd aus der Wäsche gucken....
Ja ja, da muss man ja nix mehr zu sagen, oder ??
Da kann er glaub ich nix mehr zu sagen....(Platt gemacht mit Negerküssen) *Frech Lach*
********Vamp Frau
310 Beiträge
*oops*

mein schatz ^^
mit Schaum
und das mal 3
*******lfe Frau
675 Beiträge
Themenersteller 
hey
das kann nicht sein.... jetzt haben schon über 100leute rein geguckt
aber erst 11 haben reingeschrieben.....

glaub kaum das ihr keine lustigen bilder von euch habt...sowas hat doch jeder....

HEY TRAUT EUCH.....DAS WIRD LUSTIG!
*********Evil Paar
299 Beiträge
Da haben wir auch was
Nach dem Duschen erwischt
****que Paar
985 Beiträge
da sind ja.........
.........ein paar lustige Bilder und skurile dabei *lol*
Ficki ficki
*hackfresse*
*******gger Paar
1.101 Beiträge
Oh Oh
*fiesgrins*
Furchtbar
... sieht irgendwie angeschwemmt aus, oder .... *hae*

LG O
*******lfe Frau
675 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* nur mehr/her damit....
is einfach lustig die bilder an zu gucken.... *hackfresse* *ko*
Wir haben noch eins: ...aua *oh2*

LG K
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Soweit isse schon...
jaja... beim Allollol hört die Freundschaft auf!

egoistische Grüße von Frau Lust *fiesgrins*
Kuba
Das ist mein Neffe Kuba .
Er bringt mich immer zum Lachen *lol*
Karmazyn

edit by moderator aral: süß, wie der kleine ist, aber kinderbilder dürfen leider NICHT im forum gepostet werden.

Trashig ist in!
Ich finde diese Schnappschüsse immer zum schmunzeln/wechlachen-aber allemal klasse.Zumal an naürlichkeit nicht zu überbieten.
Bei fast jedem Shooting entstehen auch bei mir solche Makingoffs-allerdings hör ich dann meist von den Models(insbesondere einem Model):"Das sieht ja aus wie bei den Kellys zuhause!Das stellst Du aber nicht ins Net!"
Insofern halte ich mich natürlich an das Bildrecht-aber ich hab eine herrliche private Sammlung-auch von den Herrn Kollegen.
LG Al *liebhab*
*lol*

Foto gelöscht. Im Forum dürfen keine Kinderfotos gepostet werden. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
Man könnte auch meinen, dass ich einen an der Waffel habe
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.