Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
Fotograf in Berlin8
Ich möchte meinen Schatz mit heißen Fotos von mir zu Weihnachten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf gesucht Raum Berlin

*******4974 Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf gesucht Raum Berlin
Hallo,

ich brauche dringend neue Fotos um auf Datingportalen aber ebenfalls hier bei Joyclub mehr Chancen bei dem weiblichen Geschlecht zu haben. Meine Fotos hier sind knapp 10 Jahre alt, weshalb ich diese gerne aktualisieren will.

Würde mich freuen wenn hier sich ein Amateurfototograf melden würde.

Bin bereit bis zu 300 km zum Fotografen zu fahren wenn ich im Gegenzug einige schöne Fotos erhalten könnte.

Danke vorab

Robert
Profilbild. ©babyberlin
*******lin Frau
53 Beiträge
@*******lin, wenn du gerne professionelle Arbeit willst.
Arbeite aber nicht umsonst. Freue mich über ein kurzes Feedback.
LG bb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.