Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bräuchte mal neue Fotos von mir. Wer kann helfen?3
Suche jemanden der neue Fotos von mir macht. Gerne darf sich auch…
zum Thema
Bräuchte mal neue Fotos von mir / NRW
Bräuchte mal neue Fotos von mir. Wer könnte mir behilflich sein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

pRiVaT

pRiVaT
gibt mal wieder neue fotos zum ansehen *g*
*******len Paar
5.781 Beiträge
nicht schlecht ...
nur etwas zu viel Schatten, der leider den sehr reizvoll und knackig erscheinenden Körper zu sehr versteckt.

...pssst...
DieStille
.. ich finde es wundervoll .... gerade durch das spiel von licht und schatten und nur einer andeutung eines wunderschönen weiblichen körpers gewinnt es für mich an wert .... ich mag es wie es ist ... sehr schöne arbeit!
*******len Paar
5.781 Beiträge
...
Ist das nicht ein Mann?

...pssst...
hmmmmmmm ... gute frage ... bin am zweifeln ...
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Mir gefällt es ausgesprochen gut!
Es ist ein schönes Spiel mit Licht und Schatten.
Bei Deiner Arbeit mag ich das der Schatten mehr verdeckt, als freigibt.

Viele Grüsse
Alexander Platz
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
sieht für mich auch
aus wie ein mann

aber egal, tolle bildwirkung
aüfklärung des rästels :-)
der rücken wirkt doch weiblich *g*
ich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
passt Licht und Darstellung gefallen mir hier sehr
gut....klasse gemacht!

Gruß Swen
beim ersten wirkt irgendwie das Licht "unstimmig" - zuerst hätte ich auf Foto-Montage getippt. Ausserdem irritiert mein Auge das leicht kippende Fenster.

Das zweite finde ich sehr gut, was Licht, Idee und Bildgestaltung betrifft.

lg, Erwin
... *ggg* ... na, wer hätte das gedacht ... ne frau!

... bei der zweiten aufnahme finde ich die pose und den aufnahmewinkel sehr schön gewählt .. hier hätte ich mir aber etwas mehr schatten gewünscht ... aber wie die erste aufnahme sind beide *top* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.