Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Bräuchte mal neue Fotos von mir / NRW
Bräuchte mal neue Fotos von mir. Wer könnte mir behilflich sein?
zum Thema
Fotos vom Mann246
Ich mache gern erotische Fotos. Als Frau meist vom Mann, ein Modell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bräuchte mal neue Fotos von mir. Wer kann helfen?

Bräuchte mal neue Fotos von mir. Wer kann helfen?
Hallo
Suche jemanden der neue Fotos von mir macht.
Gerne darf sich auch eine Frau oder ein Paar melden.
Wäre schön, wenn du aus dem Bonner Raum +20 KM kommen würdest.
LG Tom
*******2014 Mann
6 Beiträge
Details ?
Was stellst Du Dir vor ?
Gelernte Fotografin mit Liebe zur Ästhetik
Hallo Freunde,

ich biete Fotoshootings in meinem Studio oder bei Euch vor Ort.
Ich bin flexibel und mobil!

Bin zwar aus dem Saarland, habe aber in NRW eine Unterkunft, somit entfallen diese Kosten.

Da ich hauptberuflich Fotografiere, biete ich KEIN TFP an.

Ich bearbeite und retuschiere alle Fotos, welche ich Euch auf CD mitgebe und habe höhsten Anspruch an meine Arbeit.

Ob klassischer Akt oder Hardcore... ich fotografiere alles was ihr wollt! (Solange alle Beteiligten über 18 Jahre sind und alles einvernehmlich geschieht *g*


Übrigens mache ich auch ganz normale Portraitshootings, Fashion, Beauty, Familienfotos, Hochzeiten etc.


Bei Fragen bin ich gerne für Euch da!

LG

Fotofreakadelle <3
Fotos
Ja wäre schön wenn ich mal neue Bilder von mir hätte.Da die ich hier poste leider nur selbst geschossen sind und ein paar schöne vom Profie geschossen würden bestimmt besser ankommen.
Melde dich mal bei interresse.
LG Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.