Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1440 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3293 Mitglieder
zum Thema
Günstig Dessous kaufen...87
War im Internet gerade auf der Suche nach neues Dessous.
zum Thema
Wo kauft Ihr Eure Dessous ?76
Könntet Ihr mal Eure Geheimtipps hier listen? Danke
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous, wo kauft ihr sie?

Ich kaufe eigentlich dort wo ich was nettes finde und das kommt ziemlich häufig vor *lol* Das kann im normalen Geschäft sein, im Sexshop, aus dem Katalog oder auch im Internet. Bisher bin ich eigentlich nur einmal richtig enttäuscht gewesen *zwinker*
***sagte, ich schon...***
... dass für ausgefallene dessous ebay eine gute adresse ist..... ;-)))
lg h
*******ven Frau
1.742 Beiträge
überall.....
wo es was schönes gibt. *ggg*
Allerdings haben sich ebay bzw. ebayshops als wahre Goldgrube herausgestellt. Was ich da schon für schöne Sachen erstanden habe *schwärm
Überhaupt gibt es im Internet so einige netten Seiten,wo man schöne Dessous erwerben kann.
Die Seite mit dem Namen, wo man sonst eher dran rumleckt,wurde ja auch schon positiv genannt..... *zwinker*
*****duo Paar
10 Beiträge
Hallo ,also wir finden EIS punkt DE klasse ,günstig ,Reichhaltig ,ausgefallen.Grüße
H&M? nicht so exklusiv wie meine vorrednerinnen.. aber trotzdem total schöne sachen... und es kommt ja auch auf das an was drin steckt *baeh*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Überall
wo ich ein schönes Teil entdecke. Das kann in einem Internet-Shop sein, bei einem Sexshop (Geschäft), in einem normalen Kaufhaus. Ich kaufe nicht nur bei bestimmten Geschäften und Shops, sondern eben überall, wo ich was entdecke.

Die einzige Bedingung: Ich muss es bei Doch-Nicht-Gefallen umtauschen können (ungetragen natürlich mit Etikett) und ich gebe keine Kreditkarten-Nummer an Versandhäuder oder Internet-Shops raus.
also ich habe mir schonmal ein sehr schönes oberteil im beate uhse gekauft.
ansonsten kaufe ich negliges usw eigentlich eher bei c&a, h&m usw *g*
im internet würde ich persönlich sowas nicht bestellen ... da weiß man ja nicht wie das teil sitzt.
außerdem kaufe ich sowas meistens eh nur wenn mein schatz dabei ist, da wird manchmal einen sehr unterschiedlichen geschmack haben *zwinker*


Lg Sie
****ie Frau
269 Beiträge
ich kauf meine dessous immer da wos mir grade gefällt. manchmal finde ich bei h&m richtig schöne corsagen, oder bei c&a en komplett-set von string über strapse zum bh...bei orion hab ich mir auch mal en echt geiles korsett gekauft, war zwar etwas teuer, aber sieht verdammt geil aus!
Ich persönlich finde die Sachen aus Sexshops zu unbequem und auch oprisch wenig anmachend, weil einfach zu "billig" aussehend (wenn sie das auch oft nicht sind *roll* ).
Insofern kommen Orion, B.Uhse &Co. für mich höchstens für Spielzeug in Frage. *zwinker*
Auch die Internet-Sex-Shops wie Eis oder dessousshop haben da nix besseres...

Wirklich schöne, gut sitzende Dessous habe ich immer nur in gut geführten Wäscheläden entdeckt. Dort zahlt man natürlich für die entsprechenden Marken (Aubade, Charmel, Perele,...) ziemlich viel Geld.
Aber wenn ich was tolles gefunden habe, mach ich mich auch mal im Internet auf die Suche nach einem Schnäppchen für genau das ausgesuchte Modell. *zwinker*

Ansonsten sag ich mir: lieber weniger richtig tolle Sachen als ne Menge Schund in der Schublade! *lol*

Und wenn's mit der Passform nicht so genau sein muss (z.B. Strings oder Negligées), findet man richtig preiswertes dann doch immer mal auch bei H&M oder C&A .
hi ihr
also ich kaufe mir dessous wo sie mir halt gefallen..das kann bei aldi sein oder auch mal in einem teureren laden..
lg biene
Ich find die Dessous von Beate Uhse total scharf *g* Da kauf ich gern ein,aber das wird meist richtig teuer [b]G[/b]
am besten ...
und am liebsten verschenke ich gute und edle, aber auch heiße dessous,
kaufen dann:
im fachgeschäft ...
oder spezialgeschäften ...
wo es markenware gibt ...
also keine billigfummel aus dem sexshop ...
*****uja Frau
2.472 Beiträge
was ihr alle habt mit "will vorher fühlen bevor ich kaufe" - das kann man doch bei katalogeinkauf insofern auch, als man wenn das zeug da ist, alles anprobieren kann und fühlen und gleich in 2 alternativgrößen zur auswahl bestellen - was nicht zusagt, schick ich einfach und kostenfrei wieder zurück.
OK - bei slips oder ähnlichem für "untenrum" ist es mit dem anprobieren so ,dass mann es nicht AUF DER HAUT anprobieren kann- aber das darf man im laden auch nicht. sollte man jedenfalls nicht dürfen. das gilt doch gleichermaßen.

aber ich kenne auch das problem mit den GRÖSSEN.... z.b. auch bei strümpfen: habe nicht so lange, und nicht so schlanke beine... da passen die üblichen größen nicht und die halterlosen rollen sich ständig am oberschenkel von allein wieder ab. FRUST.... *zwinker*
eben ...
deshalb, am besten bei guter beratung im fachgeschäft ...
*****uja Frau
2.472 Beiträge
die fachgeschäfte haben auch keine ANDEREN größen...
mit ...
sicherheit, auch andere größen und zwischengrößen ... außerdem jeder hersteller arbeitet etwas anders in den größen ...
und vor allem kompetente Beratung ...
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@ micha
Dem kann ich nur zustimmen. Die Größe fällt von Hersteller zu Hersteller manchmal tatsächlich unterschiedlich aus. Und da hilft dann nur das Anprobieren - am besten gepaart mit fachkundiger Beratung.

Ich kaufe am liebsten und meistens im Fachgeschäft ein - super Auswahl, gute Beratung und ich kann auch mal was nachbestellen.
Da gibt es...
...einiges...manchmal hat H&M ganz sexy Dessous...wenn auch selten...oder C&A...so..das zu der günstigeren Variante. Ansonsten sind es die Sexshops in meiner näheren Umgebung, wobei die Qualität oft mangelhaft ist. Leider. Also die Preis/Leistung nicht positiv ausfällt. Wurde hier eigentlich schon "wewewepunkteispunktde" genannt? "eis" wie das eis....nette Seite und auch recht günstig...ansonsten schaut ihr bei ebay...Habe auch noch gehört, dass man in Hamburg fündig werden kann, da es dort massig Geschäfte gibt - allerdings war ich selbst noch nicht dort.

LG Wicked
*******ter Frau
10.875 Beiträge
wir kaufen auch vielerorts
uhse und co gehören nicht dazu. dort widerspricht sich meiner meinung nach preis mit qualität. *snief*
von woolworth bis wollford ist alles vertreten. da bei mir auch im alltag alles zusammen passen muß, darf es nun mal nicht immer wollford oder palmers sein. h&m und ähnliches war immer ein guter anlaufpunkt für alltagskleidung, aber seit es da nur noch pushups gibt, hat sich das für uns erledigt. ungepolstert ( 75c oder 80b) gibt es wohl bald wirklich nur noch im lingeriegeschäft oder in der "oma" abteilung. *snief*
anlaufstelle für clubkleidchen ist bei mir häufig ebay oder ein onlineshop. auch dort gilt schließlich bei nicht gefallen geld zurück. gegen eis spricht allerdings, daß sie für meine größe (slip gr 44) nicht ein teil im programm haben. leider. denn preislich wären sie eine echte alternative.

dagi
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
wir haben schon einige dessous bei e......i..............s............de oder bei aktionen ersteigert
da gibt es doch...
...noch unter "Dessous für Sie" eine Sparte die sich "XL-Size" nennt..ok..es ist nicht soviel Auswahl drin bei....e...i...s...de aber immerhin. Meine mom (sie ist eher mollig) hat zum Beispiel oft bei Orion eingekauft...da gibts auch Schnäpchenecken...aber mal ehrlich - ich habe bei ebay soviel tolle Sachen gesehen, die aber nur in Übergrößen da waren...da war ich klare Sache auch sehr enttäuscht...die sind teils sogar viel günstiger als meine Größe in 34/36 ....

LG WIcked
Früher hab ich nur in Fachgeschäften passende Dessous gefunden. Mittlerweile hab ich eine schöne "Einheitsgröße" und kann tatsächlich in JEDEN Laden reingehen und etwas wirklich Passendes finden. Ob es mir dann auch noch gefällt ist eine andere Sache ;).
Im Moment kaufe ich fast nur bei H&M, ein paar Mal etwas bei Beate Uhse. Allerdings ist die Qualität dort nicht wirklich gut *hae* .
Ab und an gehe ich auch gerne in Geschäfte und probiere einfach an - nur weil ich so erstaunt bin, dass mir plötzlich so viele Sets "stehen" *lol* .
Allerdings hab ich mich in der letzten Zeit viel bei "dem Gefrorenen" herumgetrieben und da gibt es auch sehr viele schöne und vor allem günstige Dessous. Wirklich einen Besuch wert!

Lg,
Courtney
Hallo,

ich kaufe gerne meine Dessous auf Dessous-Partys. Haben den Vorteil A) man kann sie direkt anprobieren B) man bekommt sofort ein positives oder ein negatives featback und C) man wird auch noch gut beraten.
Und es macht auch noch einen riesen spaß mit Freundinen Wäsche zu probieren.

Es gibt tolle Wäsche in allen größen, farben und preisklassen. Solltest Du mal versuchen *zwinker*

Lg Ying_Yang
*******tra Mann
5 Beiträge
@maracuja
Hallo schöne Frau,
würde Dir gerne etwas schönes kaufen. Kann mich hier noch nicht outen. Willst du mir mal schreiben? Bin bisher nur Basis-Mitglied.

LG

Solotantra
@Maracuja
wie Deine Strümpfe rollen sich? *g* Hätte da einen Tipp, ein netter Strapsgürtel bringt die nötige Abhilfe und sieht dabei noch hinreissend aus. Also ich mag eine Frau in Nylons und Strapsen, das hebt meine Stimmung um einiges....smile

Oder Du suchst Dir einen Mann der Dir die Strümpfchen immer wieder gerne hochrollt.... *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.