Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1440 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3288 Mitglieder
zum Thema
Günstig Dessous kaufen...87
War im Internet gerade auf der Suche nach neues Dessous.
zum Thema
Wo kauft Ihr Eure Dessous ?76
Könntet Ihr mal Eure Geheimtipps hier listen? Danke
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous, wo kauft ihr sie?

****ni Frau
161 Beiträge
Dessous
kaufe ich zu 90 % in einem kleinen exclusiven Wäscheladen und den Rest in einer sehr schönen Wäscheabteilung eines bestimmten Kaufhauses oder in Geschäften wie Palmers & Co.

Auf keinen Fall würde ich mir einen BH bestellen - ich will ihn fühlen, anprobieren... - der Kauf ist ja auch schon ein Genuss *zwinker*
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Naja die Antworten bisher zeigen es eigentlich. Wo sonst sollte man Dessous kaufen? Beim Metzger etwa?? *zwinker*
Gute Frage
Da ich mir wegen meiner Finanzlage nicht viel erlauben kann, kaufe ich meine Dessous, wenn ich welche trage, denn meist trage ich keine Unterwäsche, bei H&M oder halt in anderen Geschäften wo es nicht so teuer ist...
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Ganz unterschiedlich
Je nach Lust und Laune beim Einkaufen, kann es shcon mal vorkommen, dass wir sie im Laden kaufen. Macht alleine schon die Anprobe Spaß.

Normalerweise aber kaufen wir im Internet ein, gibt nette Shops, wobei man nie die ganz billigen kaufen sollte, die Freude daran hält nicht zu lange.
"Spezialgröße" ... *lächel*
Ich grabe auch ganz gern in diversen Geschäften in den Angeboten, bekomme meist dann Frust, weil ich zwar hübsche Unterteile finde, aber nichts passendes für obenrum. Fülle ja meist noch nichtmal das A-Körbchen aus. Doch, auch bei dieser "gewaltigen Größe" hat Frau das Bedüfnis, sich auch obenrum chic/sexy anzuziehen ... *lach*

Selbst in Fachgeschäften sieht es da mau aus! Kann mir mal Jemand einen Tipp für die Bekleidung meiner Spatzenbrüste geben?
Fachgeschäft oft zu teuer
Ich war letzt in einem fachgeschäft bei uns in Hamburg auf der Reeperbahn ,da habe ich für String Strapse und BH 200 Euro bezahlt ,ok die Qualität ist sehr gut.Aber z.B. bei Hennes und Mauritz gibt es manchmal sehr schöne Sachen für einen Bruchteil von dem Geld .Man muß nur die Augen offen halten.Ich kaufe mir lieber mal öfters was ,als so teuren Fummel. *baeh*
Reizvole Wäsche
Also für schöne Abende und wir wollen was schönes neues dann orion. Manchmal auch über Internet, haben da aber die Erfahrungen gemacht das die Größe nie übereingestimmt hat, die man angegeben hat. Aber bei Orion kann man fühlen, anprobieren und wird auch noch gut beraten.

LG Kerstin und Jens
*********aming Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Sondergrössen
Also "Sondergrössen wie in dem Fall von
LetsGo gibt es sehr schön bei Hunkemöller die führen auch AA-Körbchen. *g* Und die Sachen bei Hunkemöller sind Top und auch nicht teurer als bei H&M und so.
******_by Frau
554 Beiträge
In normalen Bekleidungsgeschäften.
****os Mann
45 Beiträge
Sinnliches Einkaufserlebnis
Bevor ich wieder Single wurde, war es für mich immer ein echtes Highlight für meinen damaligen Schatz, oder mit ihr zusammen, schöne Dessous zu kaufen. Ich finde, daß schon der Einkauf ein sinnliches Erlebnis ist, um den man(n) sich nicht durch Internetkäufe oder Katalogbestellungen selbst bringen sollte.

Ich plädiere aus zwei Gründen für Qualität. Erstens soll SIE die Sachen gerne tragen. Umso öfter hat man(n) ja auch etwas davon. *zwinker* Da sollte nichts zwicken, kratzen oder kneifen.

Und zweitens fühlt es sich doch auch für mich viel schöner an, über einen hautsympathischen Stoff zu streicheln. *g*

Gemeinsam haben wir daher die meisten Dessous in den örtlichen Fachgeschäften gekauft. Bei ihrer tollen Figur standen ihr die Sachen von Wolford einfach toll. Leider sind die recht kostspielig.

Zufällig bin ich dann, während einer Geschäftsreise nach Bregenz, direkt an dem Hauptsitz Wolfords vobei gekommen. Die haben dort einen sehr umfangreichen Fabrikverkauf mit superfreundlichem Personal und einer sehr kompetenten Beratung. Teilweise sind die Stücke dort um 50 % reduziert.

In den letzten Jahren war ich dann häufiger dort und durfte mich auf der Heimreise immer schon auf die Modenschau freuen. *g*

Dieses Einkaufsvergnügen vermisse ich jetzt als Single richtig... *snief*
Überall...
also "normale" Alltagswäsche fast überall. Hauptsache schön und vorallem bequem. Schon öfters hab ich auf Dessousparties was erstanden.

Für die Clubbesuche entweder Orion, Beate Uhse oder auch schon mal bei Ebay. Mein absoluter Favourite ist aber bei Eis übers Internet. Billiger als sonst irgendwo, da ohne Zwischenhändler.
*****ver Paar
93 Beiträge
Bei Orion ! Die letzten Einkäufe haben wir bei Orion gemacht. Eis ist aber auch nicht schlecht
******_ni Frau
111 Beiträge
Schließt sich mal an@Orion *g*

Oder im Internet bei Wicked Weazel bestellen, auch sehr schöne Unterwäsche, wobei ich allgemein meine Strings in solchen Läden kaufe und nur zu 10% bei "normalen" Läden....abundzu hat New Yorker noch ganz gute
***dy Paar
358 Beiträge
Ich kaufe meine Unterwäsche fast ausschließlich in Dessous-Fachgeschäften. Ist zwar ein teurer Spaß, aber die sitzt immer!
Ich kaufe Unterwäsche dort, wo ich was passendes, ansprechendes finde.

Im Internet gibt es einige gute Adressen, wo ich fast immer fündig werde. Habe jetzt zwar keinen Atom-Busen, aber in D finde ich nicht so viel.
unterwäsche bestelle ich meist im internet, weil in den meisten geschäften sind die großen größen entweder schon vergriffen oder bekommen sie erst garnicht mit...
ja...
wir kaufen Dessous eigendlich überall wo wir etwas finden. Meistens gehen wir jedoch in Erotikgeschäfte oder bestellen im Katalog.Aber auch das Internet bietet ja viele Möglichkeiten...

lg twofortwo
hm...
im sexshop gibts schöne korsetts. corsagen und unterweche aber auch zu nem schönen prei (weil einzelstück) geht ca bei 100€ los enn man glück hat sind sie auch günstiger! das is aber eher selten
Normales Kaufhaus
Ich kaufe sie immer in gösseren Kaufhäusern oder manchmal auch im Fachgeschäft, obwohl da die Marken die gleichen sind.
********0_sn Mann
10 Beiträge
Also ich und meine Süße bestellen fast immer bei erospa.de.
orion, beate uhse usw
hin und wieder auch in normalen geschäften.
wir kaufen
im internet da man doch auch einzelgößen bekommen kann und der preis ist dort am besten denn es gibt nicht soviele hersteller. wir zb haben ein Lack Corsage von black level gekauft. der preis schwankte hier sehr extrem von 30 bis 70 für ein und das selbe produkt. wobei wir auch ebay in betracht gezogen haben. Ansonsten ist auch EIS. DE ein günstiger anbieter der seine waren aus amerika bezieht.

Dann viel spaß beim suchen und einen aschönen abend *cool*
mal hier mal da
mal hier und da wenn ich durch zufall bei einem stadtbummel über das ein oder andere schöne teil stolpere.
uhse und consorten finde ich persönlich viel zu überteuert für oft sehr schlechte qualität.. was wohl auch daran liegen kann das ich mal in so einem laden gearbeitet habe und die einkaufspreise kenne..
es gibt eine wirklich günstige und gute internetadresse wo man ebenfalls sehr gut bestellen kann, doch verkneife ich es mir einmal dies hier zu posten..
einfach mal nach eis googeln
Kommt ganz darauf an ...
was es denn sein soll.
Bei 50er Jahre Dessous, wäre Ars-Vivendi empfehlenswert, nicht wirklich etwas für Schnäppchenjägerinnen und-jäger, aber hiimmmmmlisch schön.
Ansonsten könnte ich noch Secrets-in-Lace empfehlen.
Viel Vergnügen bei Stöbern!!
Nachsatz:
EIS ist immer gut und auch sehr preiswert, Man-(n) muss dann nicht so aufpassen beim Auspacken ... grins
Mal schauen wie schnell ihr seit...
...denn ich muss gleich weg und den Tipp brauche ich eigentlich am besten jetzt ^^. Aber erstmal zum Thema:

Dessous kaufe ich fast gar nicht *g* es sei denn ich schenke sie meiner Freundin. Genau das habe ich auch wieder mal vor, sie freut sich immer wenn ich ihr mal sowas kaufe (wer würde das nicht), nun habe ich hier gelesen das viele schlechte erfahrung gemacht haben mit dem kauf über das Internet. ich habe allerdings einen sehr schönen BH bei Lejaby entdeckt. nur weiß ich absolut nicht wo ich den herbekomme (ausser über das internet). Kennt einer von euch noch Dessou-Fachgeschäfte (wie z.B. Hunkemöller) die diese Marke führen? Alternativ habe ich auch noch was bei Hunkemöller gesehen und würde mich bestimmt nur ein bruchteil von dem kosten was mich bei Lejaby erwartet [b]seuftz[/b] aber es soll ja ein Geschenk sein...da will ich mal nicht so sein *ggg*

eure Meinung und Tipps wären sehr willkommen,

gruß Patrick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.