Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1436 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Günstig Dessous kaufen...87
War im Internet gerade auf der Suche nach neues Dessous.
zum Thema
Wo kauft Ihr Eure Dessous ?76
Könntet Ihr mal Eure Geheimtipps hier listen? Danke
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous, wo kauft ihr sie?

*********aming Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Dessous, wo kauft ihr sie?
Hallo,

mich würde mal interessieren, wo Ihr so eure Dessous kauft? Kauft Ihr eure Dessous in:

normalen Bekleidungsgeschäften?
Dessous Fachgeschäften?
Sexshops?
Internet?

Gibt es Läden bzw. Internet Seiten wo es besonders ausgefallene Sache gibt?
Oder Läden bzw. Internetseiten wo es besonders günstig Dessous gibt?

Schreibt doch einfach mal wo Ihr eure Dessous am liebsten kauft. *ggg*

Bin schon sehr gespannt
Der weibliche Part vom Eroticdreaming *fiesgrins*
also...
bei XXX.XX, bei bon XXXX.XX oder wenn ich sonst was schönes sehe bei orion, uhse, etc...
*floet*
  • BonDy




  • Link/Mailadresse gelöscht
  • Gemäss den Forumsregeln sind Link / Mailadressen nicht gestattet.

  • Mod Faustspiele

BHs muss ich im Katalog bestellen (meine Größe führt fast kein Geschäft, leider... [b]hat blöde Zwischengröße[/b] *rotwerd* )

alles andere da wo ichs grad finde, aber vor allem in ganz normalen Bekleidungsgeschäften... oder auch mal in speziellen Dessousgeschäften...

Da ich gerne vorher weiß, wie sich die Sachen anfühlen (Frauen schauen ja immer mit den Händen *zwinker* *mrgreen*) fällt Internet für mich in dem Bereich aus... (die Sachen aus dem Katalog hab ich dann im Geschäft schonmal angehabt, die gibts dann im Katalog noch in anderen Farben und so... ich kann mir da leider nicht erlauben, besonders wählerisch zu sein *snief2* und teuer isses auch noch....)
entweder wenn ich mal etwas schönes find im normalen geschäft (sollte für mich dann auch hochwertig sein) ansonsten in einem lingerie geschäft.
Neue Geschäftsvorschläge habe ich keine mehr, waren ja auch schon recht ausführlich vorhanden in den beiden vorigen Artikeln.
Aber besonders wichtig finde ich, dass einem der Stoff gefällt. Natürlich schaut man auf den Preis, aber ich finde es besser einige schöne Dinge zu haben, als viele die billig aussehen und die vielleicht auch noch ein komsiches Tragegefühl haben. *snief*
Im Internet gibt es doch die etwas ausgefalleneren Teile.

Es gibt natürlich auch das eine oder andere Stück in der Stadt,doch leider ist dort die Auswahl sehr dürftig.
*********aming Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin erstaunt
Hallo,

ich bin echt erstaunt das sich so viele und vor allem so schnell an diesem Forenbeitrag beteiligen. *ggg* Echt Super. Macht ruhig weiter so, es ist ja immer interessant neue Dinge zu erfahren. Um nochmal auf den einen Beitrag zurück zu kommen: Thema : Größe. Leider habe ich auch eine Doofe Gr. zwischen 75D bis E und in der Gresse gibt es in den meisten Geschäften leider nichts, oder halt nichts schönes. Ich mein für Fleischfarbene Miederwaren bin ich nun mal noch zu Jung *fiesgrins* Weiß einer hier wo man Günstig oder vor allem schöne Dessous in "Übergrößen" Bekommt? Wenn ja schreibt mir doch bitte eine Privat nachricht... würde mich riesig freuen. *ggg*

Also tippt weiter ins Forum meine lieben *ggg*
Liebe Grüsse der weibliche Part vom EroticDreaming
Hallo,

ich bin ein mittlerweile ein Dessousfan, und habe das Glück, daß ich mich nicht mit einem Zwischengrößenproblem herumschlagen muss. Das ist sicher schwierig, da die meisten Geschäfte wirklich nur auf "Normgröße" abgestellte Ware führen. Mir sind leider auch keine guten Tips bekannt, wo man Zwischengrößen bekommen kann, da ich einfach nicht darauf achten muß.

Ich kaufe ein in Bekleidungsgeschäften, wenn's hochwertig sein soll in Dessousgeschäften , dann in den üblichen Versandhandelskatalogen sowie bei Pabo & Beate Uhse - preiswerte und trotzdem schöne Dessous. Ich habe gerade mal in den Katalog geschaut, die führen auch schöne Dessous in 75 D & E.

Eine für mich neue Webadresse, bei der es flippige Sachen gibt, ist XXXXXXXXX (XX), leider habe ich damit noch keine Erfahrungswerte. Dort geht's auch eher in Richtung play / kink, wie der Name schon sagt.

Des weiteren gibt es eine Seite, die heisst XXXXXXXXXXX (XXX). Auch sehr nett anzuschauen, aber wiederum noch keine Erfahrungswerte von meiner Seite.

Vielleicht weißt Du ja demnächst mehr und kannst dann im Gegenzug mich auf dem Laufenden halten *zwinker* ?

Viel Glück bei der weiteren Suche!

LG
Calisto



  • Link/Mailadresse gelöscht
  • Gemäss den Forumsregeln sind Links / Mailadressen nicht gestattet.

  • Mod Faustspiele

Dessous kaufen wir...
...hauptsächlich bei Orion, C&A und H&M...... Dessous aus Dessousfachgeschäften kann ich persönlich nicht mehr empfehlen, da so gut wie alle Teile die ich in verschiedenen Läden gekauft habe, eingelaufen sind, beim Waschen kaputtgegangen sind oder sich total verformt haben.

LG Steffi
Hallo,

noch ein Nachtrag zu meinem Kommentar von eben. Ich habe vergessen zu erwähnen, daß man bei Pabo Geduld mitbringen muß, denn die Lieferzeiten sind ziemlich lang, d.h. wir sprechen hier von Wochen, während man normalerweise vom Versandhandel ganz andere Zeiten gewohnt ist.

LG
Calisto
pfft..
ich mag keine Katalogwaren, da ich alles vorher mal anprobiert haben will. Und bei Unterwäsche wäre das ja ein Problem, da meist vom Umtausch ausgeschlossen.
Mein einziger Versuch Dessous via Internet zu ordern endete im absoluten Frust über BHs die zu eng und Slips die zu weit (oder umgekehrt ) waren. Zudem fand ich die Qualität wenig beeindruckend.

Ich vertrage keine Kunstfasern und mag auch das Gefühl von Polyester und Konsorten auf der Haut nicht, daher fallen Anbieter wie Orion,Uhse, etc. sowieso flach.
Bei H&M, C&A, etc.finde ich hin und wieder taugliches, aber eher selten, da ich meine aus dem Alter von Snoopy-Unterwäsche raus zu sein.

Was bleibt ist der Fachhandel, wobei ich da tatsächlich die besten Erfahrungen mit einem winzigen eher altbacken wirkendem "Damenwäschegeschäft" vor Ort in meinem kleinen Kaff erzielt habe.
Preise sind in Ordnung, ich kann jedes Teil anprobieren, kompetente Beratung und die Möglichkeit einzelne Teile je nach Wunsch (nach)bestellen zu können - für mich die überzeugenste Möglichkeit.

Ausserdem mag ich einfach kleine Läden, wo die Verkäuferin sich auch nach Monaten noch an meine Maße erinnert und schon beim Großhandel an mich denkt und eventuell mir gefallende Stücke mitbringt.
Das unterstütze ich gerne, auch damit, dass ich eventuell ein paar Euro mehr auf die Ladentheke lege, als ich beim Interneteinkauf ausgeben müsste.


[b]den Einzelhandel unterstützt[/b]
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
inzwischen nur noch gebraucht
da bleiben heute in den clubs so viele schöne sachen einfach liegen, neimand will sie haben, ins fundbüro bringen tut keiner, also werden sie von den gästen, die bis zum schluss geblieben sind, nach anprobe mitgenommen..., es lohnt sich also, bis zum schluss im club zu bleiben, allein schon wegen dann neuer klamotten... *zwinker*
hallöchen....
...wir kaufen die dessous im normalen modefachgeschäft,dessoufachgeschäft oder über internet. bei beateUhse oder orion haben wir die lust verloren...die materialqualität hat ziemlich nachgelassen....

lieb grüße aus dem scharzwald
größtenteils....
...bei Beathe Uhse oder Orion...finde die Dessous die sie anbieten meist sehr schön, doch auch leider nicht sehr günstig.
meist in dessouläden
oder in kleinen, feinen ledergeschäften *ggg*
ich mag die wäsche gerne sehen und fühlen, bevor ich sie kaufe, daher würde ich nie online oder per katalog dessous kaufen.

lg, talyria
doch auch leider nicht sehr günstig

Naja... wenn man meist so um die 100 Euro pro BH hinblättern muss... *roll* bekommt "teuer" eine ganz andere Bedeutung....

wenigstens hab ich untenrum eine Normgröße und kann wenigstens da auch mal Sachen von H&M (die im Übrigen nicht nur Snoopy-Sachen haben, sondern auch ganz "normal" Spitzendessous und eigentlich meiner Meinung nach eine ähnliche Auswahl wie normale Dessousgeschäfte *roll* ) holen und muss nicht auch noch diese Sachen bestellen...

Manchmal hätte ich echt gerne 75C, das ist groß genug und man bekommt da total viele BHs für... Das ist so ungerecht *heul*
*****_bw Mann
15 Beiträge
Dessouskauf
Hallo zusammen!

Ich kaufe Dessous gerne im Katalog da man hier sehr viel Aswahl hat ,unddie nicht passenden wieder zurücksenden kann.

Liebe Grüße
Wenn man Schrott will...
dann geht man zu den Etablismonts die hier schon aufgeführt worden sind. Für Qualität geht man doch zu:
• Victoria Secrets, oder
• Palmers

Ein Beitrag hat hier gesagt, dass sie gebrauchte kauft, that is totaly disgusting! *schock*


Ave and Peace...
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
@ Elchi
Ich kaufe Dessous gerne im Katalog da man hier sehr viel Aswahl hat ,unddie nicht passenden wieder zurücksenden kann.

wir kriegen zwar auch kataloge, aber wir haben es bisher nicht hingekriegt, daraus etwas zu kaufen, ist nämlich nur bedrucktes papier, würden es ansonsten gerne tun, nenn uns doch mal deine kataloge, aus denen man sofort kaufen kann, uns bleibt immer der weg der bestellung oder der ins geschäft..., hoffentlich haben wir da jetzt nicht irgendwas missverstanden...

wie schon vorher geagt, aus weiter hand im club die dort hinterlassenen teile sind super und kostenlos, nachen einem mal waschen meisten wie neu oder werden dann aufgrund von qualittämängeln einfach entsorgt, kostenfrei und und kostenlos...
*wo es schick ist*
hi,
sehr oft ersteigere ich bei ebay, kaufe bei b.uhse, orion auch bon prixx....

lg h
Wenn man wie "comshotdeluxe" schon in ferne Lande schweifen will -er erwähnte Palmers und Victoria's Secret- , dann kann ich auch "Frederick's of Hollywood" empfehlen. Ist ähnlich wie Victoria's Secret...
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

sowohl als auch. Gerade da wo wir was tolles finden. Da ist es egal ob Erotikfachhandel, Internet oder große Bekleidungsketten. Allerdings von der Auswahl her bevorzugen wir das Internet mit seinen diversen Shopangeboten.
Besser ist natürlich ein direktes Geschäft wo auch anprobiert werden kann.
Gruß wormser380
Geschenke & Überaschungen für die liebste...
...besorge ich meist bei XXXXXX XXXXXX dot XXX oder XXXXXXXXXXXXX dot XXX.

Die entsprechen meinem persönlichen Geschmack und kamen bis dato immer gut an.


  • Link/Mailadresse gelöscht
  • Gemäss den Forumsregeln sind Links / Mailadressen nicht gestattet.

  • Mod Faustspiele

... meist via Internet ... bei Beate oder Orion hat mich noch nie was begeistert [b]grübel[/b] hingegen bei bonxxx oder eis....
shoppen...
also meine Wäsche kaufe ich je nach bedarf und Anlass...
edle Wäsche kaufe ich im Fachgeschäft...normale Wäsche in großen Kaufhäuseren und extravagante Wäsche bei Beate Use.Jede Wäsche hat so seinen Laden *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.