Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3367 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1436 Mitglieder
zum Thema
Dessous, wo kauft ihr sie?126
Mich würde mal interessieren, wo Ihr so eure Dessous kauft?
zum Thema
Wo kauft ihr eure Dessous und Wäsche?27
An die Ladies hier: wo kauft ihr eure Dessous/Wäsche im Handel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft Ihr Eure Dessous ?

Wo kauft Ihr Eure Dessous ?
Hallo wo kauft Ihr eure raffiniertesten Dessous online?
Könntet Ihr mal Eure Geheimtipps hier listen?
Danke
kein *geheimtipp*.... im sexshop
nichts geheimes
wir kaufen u.a. bei ORION und Beate
******ein Frau
16 Beiträge
Also ich suche Momentan eine schöne Corsage in Schwarz oder Rot(oder Schwarz/Rot) die nicht allzu teuer ist, aber trotzdem schön..
Aber irgendwie find ich keine..weder bei Orion noch sonst wo, vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen??

Lg Nannalein
Dessous !!!
Nun schon mal versucht Dir was persönliches schneidern zu lassen ???
Also uns gefallen die meisten Sachen bei Beate Uhse und Orion nicht so sehr. gibt es keine anderen guten online Shops?
www.how.cool.com
oder pierre silver oder silber musst mal googeln..ich weiss keine seiten und adressen..machs nie wieder
Werde mal googeln, aber warum nie wieder! Kaufen oder googeln ? Und warum nicht , wenn kaufen ?
nein..
man soll hier doch keine werbung für internetseiten machen..deswegen mach ich es nie wieder..grins und schreib keine mehr rein..bevor ich einen rüffel bekomme..googel mal..sind witzige sachen dabei ..auch schuhe..sind zwar etwas unübersichtlich..aber durchstöbern lohnt sich für deine süsse bestimmt
Ach so hab ich gar nicht gewußt das man hier keine Links reinstellen darf. Na dann werde ich mal etwas googlen!
danke
Pabo oder eben Beathe Uhse. Ist glaub ich dasselbe. Und hier im JC gibt es ja auch Dessous zu kaufen.

LG
dessous
für unterfranken habe ich eine gute adresse. wenn interesse bitte anfragen
Pabo und Beate Uhse sind dasselbe, und größtenteils bieten die auch die selben Artikel wie orion an. Sogar in der selben Verpackung. deshalb suche ich ja nach was anderem! Es gibt noch Venize ,die sind auch nicht schlecht!
**********ple23 Paar
80 Beiträge
Dessous-Geschäft
Ich persönlich halte nicht viel von den "landläufigen" Reizwäsche-Herstellern, denn a) gefällt die Wäsche selten und b) scheint mir das Verhältnis zwischen Qualität und Quantität nicht angemessen.

Daher bevorzuge ich inzwischen traditionelle Dessous-Geschäfte. Gewiss, das Kaufen tut weh (Quantität), aber die Qualität ist deutlich besser und insofern ist das Leid angemessen. Und wenn man einmal weiß, welche Größe man bei welchem Hersteller hat (da gibt's leider Unterschiede), kann man durchaus auch online shoppen, weil dort die Auswahl größer ist. Finden kann man die Online Shops dann über den Herstellernamen oder teilweise auch über den Dessous-Namen.

Empfehlen kann ich leider noch keinen Online Shop. Aber o.g. sei einfach mal als Statement und Tipp genannt.

UND ... wenn es mal etwas Extravaganteres sein soll (Korsett, Lack, Leder o.ä. Spielereien), versucht einen kleinen Laden zu finden, der so etwas selber herstellt bzw. zu geringen Aufpreisen maß anfertigt. DAS lohnt sich immer!

... sprach SIE
ich fahre immer nach hamburg, dort gibt es eine riesige auswahl, die
Boutique Bizarre gleicht eher einem kaufhaus, auch sehr stilvoll eingerichtet. aufgrund meiner körbchengröße bekomme ich im normalen geschäft nicht mal "normale" wäsche. daher fahre ich immer dahin, und hab gleich noch die aussicht auf ne gute beratung und alles was das herz begehrt in punkto toys, wäsche.. etc.
die haben lederklamotten.... so weich..........
Dessous kaufen
also ...

ich habe schon viele (neu) meiner Dessous von ebay ersteigert/gekauft...
bin begeistert... *zwinker*
Beim Erotik Shop gegenüber , da bekomme ich 50 % rabatt .
ich ziehe das internet vor, weil die meisten läden doch nicht ganz so sauber sind. im netz habe ich schon bei orion, beate und pabo bestellt.
lg
sim
orion
wir gehen meist in den orion shop... zum einen kann man da anprobieren und zum anderen sieht man auch gleich wie es einem steht... das ersparrt dann das lässtige zurückschicken wenn man über versandhäuser bestellt.
aber manches giebt es nur da...

lg die knuddels
das stimmt, wenns nicht passt muss man es zurück schicken. das ist aber auch das einzigste manko was man beim internet schoppen hat. ich musste erst zwei sachen zurück schicken, was sich noch in grenzen hält.
lg
sim
*********di31 Paar
80 Beiträge
..............
haben da schon mal was bestellt. http://xxxxxxxx


Bitte keine Links posten!
Danke. JoyTeam

**********ter21 Frau
459 Beiträge
Seit Neuestem...
.... bei Ricardo im Internet! Zumindest die Strings. BH's und mehr bei La Redoute.
Also ich kaufe meine Dessous auch im Fachgeschäft und nicht im Sexshop.
Da ist die Qualität einfach um einiges besser.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
...... wer ausgefallene Corsagen oder andere erotische Kleidung in Leder und Lack sucht, ist in einem guten Fetischladen bestens aufgehoben. Oft gibt es dort auch Kontakt zu einer Schneiderin, die auf Maß arbeitet oder Extrawünsche umsetzt.
Ansonsten finden wir Ebay und Suero am ergiebigsten *g*
Hab da noch eine Frage :
Ich habe vor ein par Jahren mit meiner Freundin in Hamburg auf der Reperbahn nen Strin gekauft. Das war so einer wie Ihn Stripperinnen oder GoGo´s gerne benutzen, mit so seitlich Clips zum schnellen öffnen.In HH gab es die in jedem Sex Shop !
Jetzt meine Frage: Weiß einer wie diese Strings heissen oder wo man die bekommt oder den Hersteller? Finde die niergendwo in Onlineshops. Und extra nach HH dafür zu fahren ist mir zu weit !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.