Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1448 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Günstig Dessous kaufen...87
War im Internet gerade auf der Suche nach neues Dessous.
zum Thema
Wo kauft Ihr Eure Dessous ?76
Könntet Ihr mal Eure Geheimtipps hier listen? Danke
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous, wo kauft ihr sie?

Dessous-Party
also ich kaufe meine dessous am liebsten auf
dessous-parties...
die ich bei mir zu hause mache..
mann kann alles gemütlich probieren...ohne enge umkleidekabine...
und man hat spaß mit den freundinnen oder mann macht es mit paaren..wor die männer dabei sind..
ist einfach immer sehr lustig und nett..und als gastgeberin hat man den vorteil..das man dann prozente bekommt wie hoch der umsatz ist..den mann an dem abend hat so wie bei "tupperparties" ....grins...

say
vicorias secret (sehr cute und sexy

leg avenue (sehr verrucht und schon fetischartig)

la perla (sehr edel und elegant)
Das kommt drauf an was ich suche und wo ich was finde. Spezielle sachen gibt es halt nur in speziellen Geschäften.
******eon Paar
127 Beiträge
Dessous
Wenn ich meiner Partnerin geeignete Dessous kaufe wähle ich zwischen Frivol ( Sexshop ) oder avangard ( Dessousladen ) aus. Auf den Kostenfaktor schaut man als mann nicht.
*baeh*
hi....
wenn dann im internet, bei beate oder bei or.io.n *cool*

große größen sind immer schwer zu bekommen, leider....



lg kati
*********i_mv Mann
2 Beiträge
bis zu 92 Prozent billiger
Hallo, an alle die günstiger Erotikartikel kaufen möchten als zum Beispiel bei Beate Uhse, Orion oder andere Internetanbieter, habe ich im Netz einen Anbieter gefunden:

erotik-4you.1a-shops.eu

Habe mir die Mühe gemacht, das Netz nach Internetshops zu durchstöbern und bin auf diese Seite gekommen. Artikel sind echt gut präsentiert und viel billiger als im Handel (Beate Uhse, Orion etc.) Meine Frau hat dort schon gekauft und ist begeistert. Dort werden Artikel bis zu 90 Prozent günstiger angeboten als im Handel.

Schaut mal nach - es lohnt sich...

Liebe Grüße Andresuffi
******sil Mann
106 Beiträge
Überall!!
Wir kaufen Wäsche eigentlich überall. Sobald wir was nettes für Sie sehen und es passt kaufen wir es. Egal ob es dann aus dem Sex-Shop ist oder von C&A oder weiß der Geier wo sonst noch. Hauptsache es gefällt und hat Tragekomfort für Sie. Bei mir ist es da einfacher, da ich eher keine Reizwäsche trage.
Lg
überall..
..außer im internet.
denn wir wollen sehen,was wir kaufen und die läden wollen ja auch leben.
gruss aus frankfurt
******sil Mann
106 Beiträge
echt BRAVO!
Das nenne ich mal ne gute Einstellung!!!!!!!!
Jetzt ohne Scherz! Echt ne gute Einstellung!
*****sun Paar
519 Beiträge
bei C & A
haben große Auswahl. Bei Orion und Beate Uhse habe ich schon öfters Pech gehabt, die Dessous gingen schneller kaputt und man bezahlt viel zu viel. *g*
**L Paar
3.273 Beiträge
Es gibt soooo viel im Internet und das was wir bis Heute bestellt haben war immer von sehr guter Qualität.
LG OTL
********7_ni Frau
987 Beiträge
also ich kaufe sie überwiegend im internet.wenn ich so normal shoppen gehe finde ich meist nicht was ich möchte und was mir gefällt
immer unterschiedlich...
mal im Internet ( aber mittlerweile sehr selten, da die Qualität nicht das wahre ist....finde ich)....mal aus dem Katalog...oder im Erotik/Dessougeschäft.
****hs Paar
58 Beiträge
Ja, das Angebot ist an sich schon in normalen Bekleidungsgeschäften groß genug. Suchen wir aber etwas Ausgefalleneres dann kaufen wir online ein.
@maracuja
tolle Fotos und schöne das Du auch halterlose trägst, kleiner Tipp, esgibt auch schöne Strumpfgürtel, da kann man auch halterlose befestigen..... *g*

Liebe Grüsse

DomLeglover
im internet
da große Auswahl.
Wir haben inzwischen 2-3 Lieferanten die viel Auswahl und gute Qualität zu normalen Preisen anbieten.
**********er_sm Frau
58 Beiträge
am liebsten
bei agent provocateur, die dessous sind sehr sexy und verspielt und edel,
ansonsten in dessous geschäften wie etwa bei intimissimi, oder auch la perla und malizia haben meist schöne feine stücke für unten drunter......
also,...
es kommt drauf an. Wenn wir "normale", aber dennoch sexy Unterwäsche für sie haben wollen, dann gehen wir meistens zu New Yorker. Die etwas besseren, kaufen wir bei Lascana. Erotische Outfits z.B. für evtl. Clubbesuche oder Rollenspiele kaufen wir bei Beathe Uhse und in der Boutique Bizarre auf der Hamburger Reeperbahn.
Bei Beathe Uhse und in der Boutique Bizarre kaufen wir auch die heiße Unterwäsche für den Mann. Die Normalen Boxershorts jedoch bei H&M.
Lg,
Schildina,
(M&A)
Hallo,
meistens kaufe ich bei Orion, Beate Uhse oder auch im Internet,wo man auch mal was ausgefallenes bekommt.
*crazy* Daniele
*******rau Frau
63 Beiträge
Zum größten Teil decke ich mich natürlich unterdessen bei mir selber ein *g* aber sonst kauf ich gern auch bei Agent Provocateur (wie gut, dass die einen Onlineshop haben, soo oft bin ich ja dann doch nicht in London...). Ich bevorzuge teure Dessous von Marken wie Spoylt, Chantal Thomass, Madame V, und auch ausgefallene und witzige Sachen aus England und Frankreich.

Bei Beate Uhse, Orion und Co hab ich noch NIE Wäsche gekauft, wenn ich die schon nur anfasse krieg ich das Jucken (wg kratzig) und die Qualität ist echt so schlecht, dass es mich schüttelt. Zumal sind mir die "Designs" auch meist zu "billig.

Schöne und recht günstige Dessous gibt's z.B. auch von Dreamgirl, da sind manchmal auch ein paar ganz witzige Sachen dabei.
meine absoluten Favoriten sind...
"Agent Provocateur" und "La Perla" *hotlady*
wenn es mir gefällt und der Stoff gut sitzt kaufe ich sie auch in einem normalen Bekleidungsgeschäft...ansonsten in direkten Dessousläden!
Ich schaue gerne mal unter http://www.EIS.de nach!
Da gibt es immer interessante Sachen,nicht nur Unterwäsche *schleck*
Da wo es günstig ist
Also ich kaufe da wo ich was sehe was mir gefällt das muß nicht immer in Sex Shops sein da dort die Sachen meist überteuert sind , wobei ich da auch manchmal nicht wiederstehen kann ..lächel
Aber auch bei vielen Versandhäusern bekommt man ja schon recht schöne Sachen das ist viel besser geworden als es früher war , scheiße das liest sich jetzt als wäre ich uralt ...lach


LG

Lady_katze
meistens online, gibt da ja genügend auswahl...hab schon lange nix mehr so im handel gekauft, da es meistens nicht gefällt und online einfach billiger ist!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.