Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1449 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Günstig Dessous kaufen...87
War im Internet gerade auf der Suche nach neues Dessous.
zum Thema
Wo kauft Ihr Eure Dessous ?76
Könntet Ihr mal Eure Geheimtipps hier listen? Danke
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous, wo kauft ihr sie?

*********2_sn Paar
109 Beiträge
Eis...
Ist eine Seite, die wir erst kürzlich entdeckt haben und die haben wahnsinnig schöne, sexy und ausgefallene Sachen. Außerdem gibts da nicht nur Dessous, sondern auch alle möglichen Spielsachen und die sind super extrem günstig noch dazu. *ggg*

Haben zwar selber noch nix da bestellt, aber in einem anderen Forum werden die Sachen echt über den grünen Klee gelobt!

... Also... einfach mal ausprobieren *achtung*


Liebe Grüße, HotCouple2 *blume*
********ow77 Frau
45 Beiträge
an HotCouple - bei EiS, haben die da auch Größe 95D?
Das ist immer mein Problem, egal wo du hingehst, leider ist diese Größe meistens entweder schweineteuer oder gar nicht erhältlich. *snief*
Nie im Internet
Mir käme es nie in den Sinn, für meine Liebespartnerin Dessous im Internet zu bestellen.
Viel zu sehr geniesse ich das Einkaufen in hochklassigen Lingeriegeschäften oder -abteilungen. Mal mit meiner Liebespartnerin durchschlendern, die ersten zwei, drei Stücke aussuchen und sie dann in die Kabine begleiten und helfen beim Anziehen.
Wenn die probiert sind muss sie in der Kabine warten bis ich ihr weitere schöne Dessous zum Anprobieren bringe.
Es ist ein anregender Gedanke zu wissen, dass die Partnerin beinahe nackt in der Kabine steht und wartet und ich während dessen wunderbar sexy "Verpackungen" *cool* für sie aussuche.

Da ich wert auf sehr gute Qualität und feine Verarbeitung lege, gehen wir selten in entsprechende Erotikshops. Diese haben hier in der Schweiz nur sehr selten die von mir gewünschte Qualität.
Und ausserdem bin ich kein Anhänger von möglichst wenig Stoff, sondern von möglichst weiblich-erotischer Präsentation des herrlichen Körpers meiner Liebespartnerin, das ist in vielen Fällen nicht daselbe.

Herr-zliche Grüsse
Roland
Irgendwo etwas zu bestellen käme auch mir nicht in den Sinn, ich mag Bummeln und aussuchen. Ansehen, anprobieren und ev. unterschiedliche Teile zusammenstellen macht mir richtig Spaß.
Prospekte jeder Art (auch Internet) finde ich aber prima um vor dem Shoopen mal zu gucken , mit der Fragestellung `Was solls denn sein `?
Auf eine super gute Qualität lege ich nicht so wahnsinnig viel Wert.
Es soll gefallen und gut sitzen und preiswert genug sein, um ohne schlechtes Gewissen zur Schrankleiche zu werden. Wenn ich mich irgendwann satt gesehen (getragen) habe.
Und das kann auch mal ziemlich fix gehen.
Gerne mag ich Jeansläden, z.b. New Yorker aber auch H&M, C&A ... usw. , in den Dessous Läden stört mich die bemühte Verkäuferin mehr, als das sie mir hilft. Wie soll den auch eine Fremde wissen, was ich wozu brauche ?
Werde den Teufel tun, und den Mädels erzählen was ich vorhabe
*rotwerd*
*********aming Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Eis....
Des öfteren wurde jetzt hier über den Eroticversandhandel Eis.XX geschrieben. Ich hab schon vor ganz ganz vielen Monaten Eis.XX entdeckt. Ich muss sagen Anfangs war ich sehr zufrieden, aber mit der Zeit nahm das ganz ganz schön ab. Die meisten Artikel sind erst wieder zu bestimmten Kalenderwochen erhältlich und wenn man das ganze mal beobachtet(wie wir es getan haben) wird euch auffallen das die Kalenderwoche immer wieder geändert und auf ei8nen späteren Zeitpunkt verschoben wird. *achtung* *gr2* *achtung* Naja die Quälität der Sachen ist für den preis ok, nur was nutzt das wenn die Sachen nie zu haben sind? *gr2* Ich kann mich bei Eis.XX an Zeiten erinnern wo es dort Dessous kostenlos gab und die auch noch zu haben waren. Ausserdem bekommt man bei Eis.XX keine Sonder Grössen wie 75 D/E *achtung* LEIDER *achtung*

*pfeil* FAZIT:

Bei Eis.XX kann man bestellen wenn mal viel Geduld und keine Sondergrössen hat *achtung* *geheimtipp*
*******ug66 Paar
9 Beiträge
...mal so mal so...
Mal genießen wir die Beratung im Fachgeschäft, mal die Preise bei H&M.
Wir kaufen aber nie die Katze im Sack, sondern probieren immer vorort.
Vor ein paar Monaten konnte ich Stunden in Dessousgeschäften verbringen - und mit NICHTS wieder herauskommen. Hatte eine Zwischengröße und insgesamt auch viel zu viel "Schwabbel".
Jetzt kann ich einfach so bei H&M rein und mir zu 100% sicher sein, dass ich einen BH finde - und so mach ich es eigentlich auch. Wenn man sich eine komplette neue Garderobe kaufen muss, dann ist auch einfach kein Geld mehr für teure BH's drin ;).
Aber gegen die Beratung in Fachgeschäften kommt H&M nun wirklich nicht an, aber das muss ja auch nicht unbedingt sein.

Lg,
Courtney
nur in dessousfachgeschäften,den........
...nur ein wirklich angepasster bh und slip sitzten richt gut und machen figur...
immer wenn ich mich habe verleiten lassen eine garnitur im handel zu kaufen,der da kaufhaus hieß,konnte ich die dinger auch nur zwei-dreimal tragen und aus wahr´s
daggi
Über dieses Thema `wo kaufen`habe ich mir noch nie viel Gedanken gemacht - und finde eure Beiträge nun sehr interessant !

*blume*
***ce Frau
179 Beiträge
Fundus
ich werde oft fündig bei "hautnah-berlin", das Sortiment ist riesig, die Atmosphäre ist schön und man wird super beraten.
"XXXXXXX (XXX)", wäre auch zu empfehlen.


  • Link/Mailadresse gelöscht
  • Gemäss den Forumsregeln sind Links / Mailadressen nicht gestattet.

  • Mod Faustspiele

*****y_I Frau
7.683 Beiträge
tut mir leid ..
aber gebraucht , die irgendwo liegen gelassen wurden . .. möchte ich nicht haben ,, dann spare ich eben solange , bis ich es mir leisten kann ,, bon prix, mode und Preis , bader ; neckermann.. da gibt es auch was für fülligere mädels , wie mich..
Ich habe eine sehr große Oberweite. Da ist die Auswahl nicht so riesig. Aber es wird immer besser.

Ich kaufe in Kaufhäusern, Fachgeschäften, im Internet.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir gehen besonders gerne im orion shoppen, da hat man quasi nettes ambiente und viel auswahl, kanns gleich probieren und mitnehmen..
online haben wir noch keine sexy sachen bestellt (nur spielzeug)
liebe grüße

ps. vorteil beim probieren in der kabine, schatz kann gleich mit rein kommen *zwinker*
****ol Paar
89 Beiträge
Dessous
Also wir bestellen auch bei eis und hatten noch keine großen Schwierigkeiten was die bestellung an ging, ansonsten auf alle Fälle bei bon prix oder zum Anprobieren bei H&M. Aber wenn man viel Zeit hat bieten auch viele Kaufhäuser nette Dessous.
Viel Spaß beim Shoppen und natürlich beim Tragen der schönen Wäsche. *zwinker*

ich ...
kaufe meine überall je nachdem was ich so finde und ob es mir gefällt schönes muß nicht immer teuer sein !!!!
*********er_ni Mann
7 Beiträge
Wir kaufen unsere Sachen auch bei Orion, was ich aber auch noch empfehlen kann ist per Internet bei Augenweide. Man kann die Sachen bei Nichtgefallen ja auch wieder zurück schicken.
Bei Under and Over Fashion ( Dessouparty ) kann man auch schöne Unterwäsche erwerben.
*****een Paar
1.319 Beiträge
Dessous, wo kauft Ihr sie?
Hallo!

Bei schon teilweise genannten oder schaut mal bei bei XXXXX nach; oder u.a. bei ebay: Verkäufer: truly-july oder 3FAgency.

Viel Spass beim stöbern und

lg heike und helmut


  • Link/Mailadresse gelöscht
  • Gemäss den Forumsregeln sind Links / Mailadressen nicht gestattet.

  • Mod Faustspiele

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Zu 90 % ...
kaufen wir im Internet ein, da es die bequemste Art ist
eine riesige Auswahl zu durchforsten.

Gelegentlich kommt es auch mal beim Einkaufsbummel
vor das man in einem Dessousshop mal was findet
oder auch mal bei C & A die mittlerweile auch ganz
ansprechende Artikel im Programm haben.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Ist unterschiedlich mal im Internet bei Beate Uhse und so aber auch sehr oft bei H&M die haben echt schicke sachen...
Dessous
Hallo

ich habe meine dessous in normalen geschäften bzw erotikshops gekauft, da sind die mir aber zu teuer und jetzt schaue ich immer wieder auf internetseiten nach. Habe jetzt welche bei adultshop bestellt, die sind nicht zu teuer und sehen einfach klasse aus.


Der weibliche part von uns
Nur noch
in der Lingerie.

Hatte vor einiger Zeit mal Wäsche bei Beate Uhse / Pabo bestellt. Nach wochenlangem Warten traf die Ware endlich ein - teilweise eine miserable Qualität, wo die Qualität annehmbar war stimmte die Passform überhaupt nicht.

Ergo, alles wieder zurück geschickt und wie in der "guten alten Zeit" wieder ins Fachgeschäft.
Lingerie
ja das ist ja schön und gut, aber die preise sind mir einfach zu hoch und ein normal verdiener kann sich das nicht immer leisten.

und der versandhandel ist nunmal billiger.
Ich weiß in frankreich kann ich sehr gut einkaufen aber ich komme nicht oft hin.
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Ja, in der Lingerie ist schön
Die kennen mich da und wir haben jede Menge Spaß... *cool*
Kaufe ich dort, gibt es immer formvollendete Stütze für meine Busengröße und perfekt Sitzendes für die adäquaten Hüften. *lol*
Dann sieht's auch wirklich gut aus.

Manchmal findet man was woanders und es ist manchmal spannend auszuprobieren. *ggg*
Tipp: auch für 80-90 D kann man mit Glück bei H&M oder auch C&A etwas bekommen! *ggg*

Viel Spaß beim Finden!
La Sweet
**********hucky Paar
151 Beiträge
Wie schon mehrfach hier erwähnt.
Viele Dinge kann man bei Xbay ja bekommen. Da ist aber das mit der Passform/ Qualität immer ein vabanquespiel. Bei den Preisen aber tw. durchaus zu verschmerzen.
Wenn man abe wirklich schöne Dinge haben will kommt man um den Fachhandel einfach nicht herum. Slebst in kleinen Städten gibt es durchaus Läden in denen man sehr schöne und ausgefallene Stücke findet.
Die haben dann natürlich ihren Preis. Dafür weiss Frau aber auch sofort was sie bekommt.
LG Joachim
**********dream Frau
7.414 Beiträge
am besten....
kauft man im fachgeschäft, so mein erfahrungswert...

dort jedoch hat alles seinen preis, wobei bei diversen stücken dies durchaus gerechtfertigt ist...
*zwinker* *bay... bietet auch diverse möglichkeiten, wobei "bild&neu" oftmals täuschen können....

lg c.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.