Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen eines neuen Sexpartners an Euch22
Sie: Macht Ihr Euch Gedanken darüber was ein anderer Sexpartner von…
zum Thema
Welche Erwartungen habt ihr an eine Affäre?62
Hey ihr Lieben, Ich weiß gar nicht genau wie ich anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Erwartung

In Erwartung
Ich habe mal wieder das Glück gehabt in dieser Richtung was zu machen .

Und Versuche mich ...... alles garnicht so einfach in FSK 16 ein Kopf-Kino enstehen zu lassen .

Was meind ihr dazu ....

Gruß Andy
Teil "2"
Seht auch hier .....
Das erste Bild spricht mich sehr an.
Du hast den nötigen Blick für Perspektive, Form und Licht.
Ich bin gespannt auf spätere Arbeiten von dir.
****rax Mann
106 Beiträge
ich...
finde beim ersten Bild denhast Du den Fokus falsch gewählt...sie wird dadurch unscharf....
Bei den zweiten und Dritten Bild gefallen mir die Posen sehr gut und die Blickweise.....
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Bild 3
ist mein eindeutiger Favorit.

Es ist für mich sehr dynamisch und daraus entsteht eine Spannung, die einlädt.

Das ist eine gute Serie.

Ich bin auch gespannt, auf Deine nächsten Arbeiten.

Viele Grüsse
Alexander
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Bild3
gefällt mir auch am besten!
Lg Mike
******wer Mann
514 Beiträge
in Erwartung
so der Titel und dazu passt Bild 2, 3 und 4 am besten. Die hast Du für meinen Geschmack sehr gut getroffen.
Bild 1 ist auch gut, finde aber nicht so die erwartungshaltung darin.

lg
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
schöne sache
finde alle bilder super, aber 1,2 und 3, also die erste serie sind einfach sau geil....... oooooh ups.......... aber wenns war ist.

lg rex
***os Mann
2.742 Beiträge
wirklich sehr erotische fotos würde ich meinen
***el Mann
999 Beiträge
klasse
einfach super bilder, der fotograf hat eben was drauf.schwarz-weis ist eben eine sache für sich.
und eine tolle frau.
erste sahne
hedel
...........
Danke euch allen !!

Sonntag gibts wieder ein neues Shooting in der Richtung .

Freue mich schon wieder was darstellen zu können .

Gruß
Zu deinem Titel passt Bild 3 am Besten, finde ich. Bild 1 und 3 gefallen mir total gut. *ggg*
Mann freue ....
Ich mich schon auf die " Drei Damen " morgen . !!!
hallo Andy......*erwischt*
na das sind ja mal richtig gute fotos geworden. wir hoffen, es kommen noch mehr dazu....*schmunzel*
warst du denn mit den "drei damen" zufrieden?*lach*, nunja, ich denke doch.... die damen warens sicher.....

ganz liebe grüße aus der sexistischen schweiz von euren lieben
caro und Micha.....*lach, ja jetzt sind wir auch hier.*fg* *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.