Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9024 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Analsex: Vorbereitet oder auch spontan?350
Ich wollte mal fragen wie ihr es so habt beim Analsex.
zum Thema
Analverkehr: Wie sieht eure Vorbereitung aus?190
Wie sieht eure Vorbereitung aus? Diese Frage intressiert mich schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit dem Geruch bei Analsex um?

********s_bb Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie geht ihr mit dem Geruch bei Analsex um?
Hallo Leute!

Mich würden eure Erfahrungen im Bezug auf den Geruch bei Analsex und desen unterbindung interessieren. Wie bereitet man sich vor? Oder ist es egal wenn es riecht? Gehört es dazu?

Ich würde mich über Berichte von euch freuen.

Euer Fresenius
WASCHEN
also wir beide stehen nicht gerade darauf uns damit einzureiben. wir hatten damit noch keine prob. bis jetzt ging alles immer gut :-))))) ansonsten WASCHEN
lg
Währenddessen ist mir noch kein unangenehmer Geruch aufgefallen...,

danach waschen,und gut is...von diversen Vorbereitungen halte ich nicht

besonders viel.

Gruß Nicole
Mag sein,
dass ich unter nem massiven Hygienezwang leide .... aber ich kanns nicht ändern und möchte es auch nicht ändern. Ich habe vorher immer Einläufe gemacht, war mir lieber so. ich möchte mir beim Analsex nicht Gedanken darüber machen müssen, ob unliebsames Zeuch haften bleibt. *roll*
Gerüche beim Sex sind normal! Wie war das noch? Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird? Einen unangenehmen Geruch gab es bei uns noch nie beim AV. Und wenn mal was "riechen" sollte, dann ist es der körpereigene "Sexgeruch", der eher anturnend als abturnend ist. Das heißt, es ist das Mindeste, ihn einfach zu übergehen. Deswegen hat es uns noch nie gestört. Außerdem kann man sich danach ja waschen. Für uns wäre es blöd, mittendrin so ein Aufheben darum zu machen. Hinterher säubern und gut ist! *zwinker*
gar nicht
Sollte es beim Analsex Gerüche geben? Bei normaler Ernährung und Hygiene doch wohl nicht!
Aber jedem Fetischisten das seine und wer Gerüche mag, spart halt das Duschwasser... *zwinker*
******_by Frau
554 Beiträge
Was denn für Gerüche? Ist mir noch nie irgendwas aufgefallen.
also
währenddessen ist mir noch nie etwas aufgefallen!
kann ja auch nicht, wenn "er" einmal drin ist, sollte es dicht sein... *zwinker*

naja, wenn mann dann gerade ins volle getroffen hat und ihn rauszieht, riecht man es natürlich schon, ist halt so wie auf toilette. dann gilt wieder waschen.

beim lecken z.b. ist es mir persöhnlich lieber, wenn ein hauch von geruch vorhanden ist, auch nach dem duschen. gehört irgendwie dazu, finde ich.

im endeffekt jeder so wie er mag...
*******aar Paar
2.035 Beiträge
Was für Geruch
gewöhnlich wäscht sich jeder mit Wasser und Seife.
Hat noch nie gemuffelt.

Naja, nach dem Toilettengang braucht man ja nicht unbedingt dran lecken und vorher sollte man auch keinen selbstgemachten Zwiebelkuchen essen *lol*
Habe bisher auch keinen unangenehmen Geruch beim Analsex feststellen können. Sollte bei normaler Hygiene kein Problem sein.
Und falls es doch mal so sein sollte, was solls? Muss man drauf gefasst sein, wenn man Analsex praktiziert.
******nny Paar
53 Beiträge
Gerüche hinten herum
Hi zusammen,

Im Regelfall (alle 4 Wochen *Lach*) riecht normalerweise nichts bzw. nur sehr wenig. @ Fresenius- wenn dir das bischen Geruch unangenehm vorkommen solltest event. darauf achten am Vortag ballaststoffreich essen und Fleisch, Käse, Bohnen und Kraut usw meiden.

Was auch sein könnte... ich hab so ein Dildo, wenn man den zu schnell reinschiebt wirkt der wie ne Luftpumpe. Auf diese Weise hat es meine Freundin auch schon geschafft doch recht viel Luft in mich reinzupumpen, die natürlich irgendwann wieder heraus muß. Ich hab den Eindruck daß hier viel Gleitmittel hilfreich ist das sich dann wie ein Schutzfilm um das "Essen vom Vortag" legt und somit den Geruch doch recht niedrig hält.

LG: Joe und Jenny
******_ni Mann
15 Beiträge
Offen gestanden hab ich daran noch garnicht geacht.... ^^

Es wäre mir auch nicht aufgefallen, wenn ich mich recht erinnere. Und davon Sachen abzulecken oder ablecken zu lassen, die grade im Tunnel waren, halte ich nicht sonderlich viel - ergo bestand auch immer eine gewisse Distanz zwischen Nase und Geruch - sofern vorhanden.

Aber wie gesagt, ich hab weder drauf geachtet, noch wärs mir je aufgefallen. Hinterher waschen gehört zwar schon dazu, aber auch nicht so, dass man quasi mit dem Orgasmus aufspringt und ins Bad rennt. Und herrjeh, Sex ist halt nichts klinisches..... ^^

MfG
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Man wenn man hier so mit verfolgt, könnte einem die Lust auf AV doch glatt vergehen *crazy*

Ich bin ein Fan von vorherigem reinigen und dann riecht natürlich nichts unangenehm. Ist mir bei spontanem AV aber auch noch nicht aufgefallen. Gott sei Dank!! hihi
Aber ich glaub dann wär's auch egal, weil es interessiert mich dann mal so überhaupt gar nicht.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Vielleicht ist die Frage ja
von jemandem gestellt, der noch nie AV hatte.

Heinrich, der auch zu denen gehört.
ist
mir noch während des Liebesspieles aufgefallen, wenn dann erst danach und selbst dann lässt sich das alles mit einer Dusche oder etwas Wasser und Seife beheben *zwinker*
*****_ni Frau
148 Beiträge
gerüche
mag sein hab mir noch nie gedanken darum gemacht und einläufe vorher , nein danke , man weiß doch vorher wo er rein kommt , also immer locker und spaß haben , waschen wenn es denn sein muß hinterher *roll*
**by Frau
1.865 Beiträge
Na wems wirklich peinlich ist..

Ich hab vor kurzem gelesen, dass es in der Apotheke sog. Mini-Klistiers gibt.. die sind angeblich einfach anzuwenden und reichten für ne normale "Session" wohl aus..
****rax Mann
106 Beiträge
Vorher scharfer Bohneneintopf
und dann wirds brenzlig... *roll*

Aber normaler Weise mit einer kleinen Vorbereitung, wie einmal auf den Topf gehen und sich dann ordentlich waschen, sollte dein Problem schon beheben. Geht halt nur nicht wenns zu Spontan ist dann gibs nur Augen (ähh Nase) zu und durch.....

Sex riecht doch immer, wobei beim Analsex, wenn man sich gewaschen hat und vorher noch mal den Darm entleert hat, mir da noch nichts schlimmes aufgfallen ist.
Immer schön sauber bleiben..... *geheimtipp*
Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht und auch noch nichts negatives festgestellt. aber hinterher zusammen duschen kann ja eh sehr ansprechend sein. wenn man sich darüber vorher Gedanken macht ist das ganze wohl nichtmehr spontan und dann macht es kaum noch den ungezwungenen Spass.
****kyg Mann
213 Beiträge
Also mir ist auch noch nie irgendein unangenehmer Geruch aufgefallen.
Ich denke Waschen und Seife, ein duftendes Gleitmittel hilft…

Noch ein Artikel für Analanfänger, wer googlet hätte ihn gefunden…
http://www.datenschlag.org/howto/anal/
auch wir...
haben in dieser Angelegenheit noch nie einen "Geruch" bemerkt. Zumahl ich eigentlich nicht weiß wo dieser Geruch eigentlich herkommen soll. *ggg*

Nein im ernst: Wenn Frau (oder auch Mann) den Darm entleert, befindet sich innerhalb des Enddarmes kein Stuhlgang mehr, der einen Geruch auslösen könnte. Und überhaupt, gibt es denn immer noch Menschen die Analsex mit "Schmutzig" assozieren? Also, wir stochern nicht im Stuhlgang rum. Bei all den Jahren die wir nun diese Variante des Sex praktizieren, ist es noch nie vorgekommen das wir mit Stuhlgang in Berührung gekommen sind....

...ok, zugegeben, manchmal war es so, das sich der Darm "voll" anfühlte, obwohl man gerade auf der Toilette war --> dann haben wir eben auf diese Variante einmal verzichtet...aber im "großen und ganzen" ging es immer sauber zu.... --> (Vorsicht: Darmbakterien sind natürlich immer da, die im Vaginal-Bereich zur Infektion führen können. Also entweder mit Kondom oder gründlich waschen bevor es Vaginal weitergeht !)


lieben Gruß newexperience
Wecher Geruch???
..also mir ist noch nicht aufgefallen das da irgendwas riecht?!

...und an den Fingern schnuppert man ja eh nicht..oder??

...anbei...natürlich sollte man nicht direkt vor dem Analverkehr auf Toilette gewesen sein.... dann stinkt es wahrscheinlich schon!

... nach ein paar Stunden nach dem Stuhlgang.... wenn der Darm sich selbst gereinigt hat... wie auch immer das geht *roll* *frage* ... dann ist das (zumindest bei mir) kein Problem.


sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
Also auch mal meinen Senfe dazu abgeben!
Mir ist es noch nie aufgefallen das etwas vor-nach - oder beim Analsex was unangenehm gerochen hat!! Und wenn dann ist es auch natürlich oder nicht??
Spülung (Einlauf) richtig gemacht, schon gibbet keinen Dreck mehr am Stecken *ggg*
Ich ficke nur gespülten Arsch ! Safe, versteht sich !
**********ckels Paar
216 Beiträge
frankyg Verfasst am: 14. August 2007

Noch ein Artikel für Analanfänger, wer googlet hätte ihn gefunden…
http://www.datenschlag.org/howto/anal/


Ach wie liebe ich Sätze wie diesen.
Doppelt lustig finde ich, es hat nichtmal wer danach gefragt. *schock*

Zum Thema:

Also unangenehme Gerüche haben wir bislang auch noch nicht festgestellt.
Und falls doch mal was mitkommen sollte, was bei vorheriger ordentlicher Darmentleerung unwahrscheinlich ist, dann wirds weggewaschen, denn gewaschen wird sich danach eh.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.