Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9031 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zum Thema
Analsex auch spontan?243
Habt ihr auch mal spontan bzw. ungeplanten Analsex oder müsst ihr…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Analsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex: Vorbereitet oder auch spontan?

Analsex: Vorbereitet oder auch spontan?
Hallo! Ich wollte mal fragen wie ihr es so habt beim Analsex. Bereitet ihr euch vor oder macht ihr das eher relativ spontan?
Ich habe jeweils einfach mit Anilingus alles schön zur Entspannung gebracht und dann Gleitgel benutz, ansonsten aber keine weiteren Vorbereitungen. *g*
*******rica Frau
974 Beiträge
Beides. Spontan damit anfangen, kann aber auch einfach öfter zu Ablehnung des passiven Parts führen *g*
Eigentlich immer spontan🤷🏼‍♂️
******rie Frau
11.599 Beiträge
Zitat von ****j98:
Analsex. Bereitet ihr euch vor oder macht ihr das eher relativ spontan?

Wir genießen viel lieber spontan Posex *raeusper*

Von Darmspülungen halte ich persönlich sowieso weniger... klar habe ich sie anfangs mittels Birnenspritze oder dem Duschschlauch auch schon ausprobiert *zwinker*... danach hatte ich aber eher noch "mehr Probleme" als vorher...

Wir hören einfach auf unsere Körper... wenn wir uns gut fühlen... wenn sich der Bauch/der Darm gut anfühlt... wenn wir vorher nochmal auf Toilette waren... wenn wir spontan Lust auf Pospiele haben, dann steht Analsex bzw. einem Pegging-Genuss nichts mehr im Weg (wir verwenden aber auch nur Toys, die max. im BigDicks-Bereich liegen) *zwinker*

Zudem achten wir etwas auf unsere Ernährung, verzichten z.B. bewusst zeitnah vor einem nächsten Date auf Lebensmittel, die bei mir/uns gern mal zu Stoffwechselproblemen, Blähungen oder Durchfall führen *raeusper*

Und meistens sind wir kurz vor einem Treffen eh so vorfreudig aufeinander und auch noch nach Jahren herrlich aufgeregt, dass wir wohl automatisch tagsüber schon weniger essen *yo*

die Genussfrau *blume*
*****r84 Frau
97 Beiträge
Immer vorbereitet. Ich denk, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich auch je nachdem, wie der Körper tickt.
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Zu Analsex gehören ja meistens 2, als kommts immer auf beide an, und ihre Geilheit.
Bei mir war es bisher immer so, dass sich die analen Freuden mit der Frau während des gemeinsamen Sex ergeben haben. Daher kann ich von meiner Seite aus sagen, dass ich es nicht geplant habe.
*****alS
7.395 Beiträge
Bei uns ist das inzwischen etwas so normales und alltägliches, dass wir das nicht planen können. Entweder wir haben beim Sex halt Lust darauf, dann machen wir das, oder wir haben keine Lust. Aber das ergibt sich, das wissen wir definitiv nicht im Vorfeld.
*******olf Mann
24 Beiträge
Analsex ist nicht mein Ding. Tausendmal lieber bin ich in der Muschi
****90 Frau
589 Beiträge
Nur mit Vorbereitung. Alles andere wäre nichts für mich.
******_AS Mann
9.018 Beiträge
Eine Vorbereitung ist auf jeden Fall empfehlenswert, bei einem eingespielten Team ist auch eine spontane Aktion möglich. *zwinker*
****uss Mann
942 Beiträge
Zitat von ****90:
Nur mit Vorbereitung. Alles andere wäre nichts für mich.
Was bedeutet Vorbereitung für dich? Wir handhaben es so das wenn wir Lust drauf haben es einfach passiert! Natürlich dann sehr vorsichtig und sanft zu Beginn
*******020 Mann
311 Beiträge
Ich behaupte mal, dass es darauf ankommt, wie intensiv der Analsex
gewünscht wird. Es ist doch ein Unterschied, ob ausschließlich nur anal penetriert wird oder anale Spiele mit einbezogen werden. Letzteres nur mit
Vorbereitung. Ansonsten auch mal schön tief und ganz spontan.
*******onor Frau
2.559 Beiträge
Ausschlieslich vorbereitet. Spontan ist nicht mein Ding.
Aber jeder so, wie er mag.
**83 Frau
871 Beiträge
Fraktion vorbereitet. Ist für mich unbeschwerter.
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Ich bereite mich nicht vor... Meist is es eh spontan ...
Gleitgel is halt wichtig...

Ansonsten einfach auf den Bauch hören ...
Das spür ich selber ganz gut *g*
Wenn es einfach aus der Situation heraus passiert ohne es vorher überhaupt im Kopf gehabt zu haben, war es meist prickelnder und intensiver.
Eine Vorbereitung wenn nötig hat natürlich auch seinen Reiz, flacht aber die Spontanität ab.
Hier sollte natürlich das Spiel vor dem Vorspiel stimmig sein, wenn tatsächlich primär Analsex auf dem Zettel steht.
Rollenspiele oder Aufgaben lassen sich hier auch gut einbetten.
Ich hatte einmal eine Partnerin wo aufgrund einer verlorenen Wette im folgenden Urlaub nur AV vollzogen wurde. Hier wurde natürlich mehr Augenmerk auf die Vorbereitung, Atmosphäre, Outfits.....gelegt und natürlich auch auf die Ernährung und Bewegung.
***zy Mann
45 Beiträge
Auf jeden Fall mit Vorbereitung auch wenn es spontan reizvoller wäre.
Wird der Darm im Vorfeld nicht gespült, hatte ich in der Vergangenheit die Essensreste auf der Schwanzspitze kleben.Der absolute Lustkiller da die Nummer nicht grundsätzlich anal endet und der Mist auch auf dem Laken landet.
Seit dem gibt's vorher nen herrlichen Einlauf und der Hafenrundfahrt kann in vollem Umfang genossen werden.
******wen Frau
15.497 Beiträge
Für AV brauche ich weder Vorbereitung, noch Gleitgel. Bei uns passiert es wenn dann spontan und völlig ungeplant. Damit fahren wir seit Jahren sehr gut.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Beides.
Immer vorbereitet wenn man wo hin geht, kann aber auch spontan passieren *liebguck*
****100 Mann
3.239 Beiträge
bei Ladies, die häufig Analsex haben, bedarf es meiner Erfahrung nach keiner großen Vorbereitung....ansonsten gut alles mit Gleitgel einschmieren- unbedarfte Ladies müssen langsam hingeführt werden...erst mal Fingern....Dildos im größer werdenden Wechsel....Fisting (erst mal mit kleineren Gegenständen ( hervorragend eignen sich Salatgurken- die sind schön glatt und kann man von klein bis groß und dick einkaufen) anfangen...😉
*******iron Mann
8.960 Beiträge
JOY-Angels 
Analsex: Vorbereitet oder auch spontan?
Vorbereitung ist alles, finde ich zu mindestens.
Es Kommt auf die Situation an und wie gut die Frau an sich, in Form ist.
Sowohl körperlich als auch mental
Es gibt Frauen die können spontan sein, weil Analsex zu ihren Vorlieben gehört
und der letzte Analsex noch nicht so lange her ist.
Andere Frauen bereiten sich mit Analplugs vor, weil sie es drauf anlegen.
Frauen die noch keine Erfahrungen mit Analsex haben, es aber spontan ausprobieren wollen, brauchen natürlich mehr Vorbereitung.
In dem Fall reicht nicht mal eben schleckern und viel Gleitgel,
hier muss erst mal ein wenig oder etwas mehr vertrauen aufgebaut werden.
Manchmal kommt eine Frau von Null auf hundert in Schwung
und manchmal geht es gar nicht.
Achtet immer auf ihre Reaktionen und passt euch ihrem Rhythmus an.
Im Not Fall muss der Analsex abgebrochen werden
und dann darf das kein Gemotze geben.
Liebe Frauen vergesst das niemals:
Euer Körper, Eure Regeln, Euer Spaß.
********icht Mann
768 Beiträge
Kommt auf die frau an. Von es geht nur mit vorbereitung und gleitgel, bis du kannst mich jederzeit "trocken" in den arsch ficken, hab ich schon alles erlebt.
*****r84 Frau
97 Beiträge
Ich glaube, hier stellt sich die Frage, was die Autoren davon verstehen. So mancher geht nur auf den Aspekt der Entspannung ein. Ich glaube, der Themenersteller bezieht sich aber auch auf die hygienische Vorbereitung.
Ich persönlich glaube, das die Partner darin aber eh nur teilweise informiert werden. Viele Frauen bereiten sich auf Dates darauf vor, davon weiß der Mann aber in der Regel nichts. Vorausgesetzt natürlich, man wohnt nicht zusammen. Natürlich gibt es auch die anderen Fälle.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Ganz spontan geht bei uns nicht - hinterher muss sein bestes Stück gewaschen werden d. h. wir brauchen etwas mehr Zeit und Privacy...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.