Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9038 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zum Thema
Analsex: Vorbereitet oder auch spontan?350
Ich wollte mal fragen wie ihr es so habt beim Analsex.
zum Thema
Analsex mit einem Mann ausprobieren - eure Erfahrungen5
Hey ihr alle da draußen. Ich hab da so ein Thema was mich lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit dem Geruch bei Analsex um?

ich mein...
ich bin ja hier nich die all-wissende-suggi... aber mir wäre noch kein geruch aufgefallen. normalerweise braucht man auch keine vorbereitungen da der enddarm sowieso eigentlich relativ sauber ist... und sollte es einem wirklich unangenehm sein, wobei ich nicht wüsste warum, .... ja dann...dann fällt mir auch nix ein.

eure nicht-expertin-suggi
Also unangenehme Gerüche haben wir bislang auch noch nicht festgestellt.
Und falls doch mal was mitkommen sollte, was bei vorheriger ordentlicher Darmentleerung unwahrscheinlich ist, dann wirds weggewaschen, denn gewaschen wird sich danach eh.

Genauso ist es bei uns auch *ja*

LG
hake
*********ngels Paar
1.680 Beiträge
Kein Problem
Wir haben auch kein Problem mit Gerüchen beim AV.
Wenn der Darm voll ist machen wir eh keinen AV, ansonsten haben noch keine Gerüche festgelstellt.
Danach wird sich dann eh gewaschen.

lg

c+c
Wenn der AV nach dem Stuhlgang und dem Duschen Duchgefhrt wird gibt es keine üblen gerüche
*****duo Paar
266 Beiträge
Bei uns beiden hat es bis jetzt nur sehr selten nach anal gerochen... ich eigentlich auch ohne einlauf immer eine recht saubere sache, wenn man(n) nicht gerade wie ein wilder zustößt *zwinker*
Aber selbst wenn es mal was riechen sollte, wäre das für mich (m) absolut kein problem, schließlich gehören gerüche bei sex einfach dazu *baeh*
*****and Mann
1.511 Beiträge
Gerüche lassen sich kaum vermeiden, wenn man mit der Nase fast hineinstößt beim vorbereitenden Lecken. Aber das ist nur kurz stört mich nicht . Das Thema verwundert mich eher. Danach hat man ja eine Belohnung. *fiesgrins*
nein !!! nicht waschen .. der geruchist ein wchtiger teil der erotik ! einfach lecker ...
*********chen Paar
53 Beiträge
Wasser ist zum waschen da
Wasser ist zum waschen da
typische Anfänger frage
*idee*
*******uhe Mann
1 Beitrag
Gerüche...
Also, ich sehe da auch kein Problem, wenn es halt mal etwas riecht. Und irgendwie finde ich das noch anregender, weil halt sehr intim. Nur übertreiben sollte es nicht sein, was bei minimaler Hygiene ja vermeidbar ist. Im gegenteil bin ich aus Erfahrung der Meinung, das Sexgerüche für mich das Salz in der Suppe sind. Z.B. Muschiduft. Beim Zungenanal reizt es mich außerordentlich, wenn vorher etwas von diesem köstlichen Saft über den analen Bereich gelaufen, oder darüber verrieben wurde. Das praktizieren wir auch beim Analverkehr. Ich finde, dass das geügend von anderen Enddarmgerüchen - zumindest - ablenkt.
Hallo,

in der Apotheke oder im SexShop gibt es ANALduschen...Prima sache kein geruch und ne menge Spass..

lg MA_JA *lol*
????
Was für ein Geruch?Sorry ist mir noch nichts aufgefallen,ich denke das hat was mit der Hygiene zu tun !
???
keinerlei negative Erfahrungen mit irgendwelchen Gerüchen beim AV gemacht. Und das ganze ohne vorbereitende Maßnahmen....
LG
mr.rowdy
*****_be Mann
12 Beiträge
Also mir ist das auch noch nicht vorgekommen das es unangenehm riecht.
Und wenn es einen stört, dann sagt man es einfach.. ist ja nur menschlich
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
ach du sch....
sage ich da nur.. ich würde es nur tun , wenn ich mir sicher bin, dass da nix "hängen" bleibt.. wäre mir peinlich.. und wenn es dann auch noch riecht..verlegen guck... *oops*
****ni Frau
161 Beiträge
Gerüche
beim AV : darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht und werde auch jetzt nicht damit anfangen *zwinker*
da störte bisher nie etwas

WAS mich bei "Analspielen" danach stört: wenn der Plug trotz Säuberung mit Wasser und Seife riecht. Hier verwende ich ein spezielles Reinigungsmittel für "Spielzeug"
bei uns riecht da nix und auch das spielzeug riecht trotz wasser und seife nicht
Mir sind noch keine unangenehmen Gerüche aufgefallen, ohne vorbereitende Maßnahmen.
In der Bez. sollte es auch kein Problem sein, wenn´s doch mal so ist. Wofür gibt es denn eine Dusche/ Badewanne, wo man sich auch zu zweit schön machen kann.


LG Simone
Hallo is doch wohl logisch...
... dass wenn man schwitzt dabei und vielleicht noch irgendwas wie melkfett oder vaseline benutzt hat, dann der bereits erwähnte körpereigengeruch beim sex, das kann sich möglicherweise bei dem oder der einen oder anderen schonmal zu was merkwürdigem vermischen. *roll*

aber wirklich kein grund sich n kopf zu machen. selbst wenn man direkt davor duscht ( sollte man eigentlich find ich) is sex immernoch sex und riecht auch so. is doch ladde, ums mal so zu sagen.
W: Also unangenehme Gerüche sind uns noch nicht aufgefallen, zum einen legen wir eh viel Wert auf Hygiene, zum anderen benutzen wir oftmals Bodylotion zusätzlich zum Gleitgel, so dass es sowieso super riecht.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Mir persönlich ist noch nie aufgefallen, dass irgendwas "unangenehm" riecht.

Da jeder Mensch ausdünstet und seinen eigenen Geruch hat, wird man nie geruchsneutralen Sex haben, aber unangenehm wars noch nie.

Ich mache vor dem AV einen Einlauf, erwarte sowas aber nicht von meinem Partner.
Wir machen oft Analspielchen und auch Rimming, und selbst beim tiefen Eindringen der Zunge in den Anus, ist mir noch nie was negativ aufgefallen.

Allerdings stimmt die These mit der Ernährung. Manche Lebensmittel verursachen wirklich unangenehme Gase... Also, vorher auf die ERnärhung achten oder es einfach sein lassen, wenn man merkt, dass man in naher Zukunft abführen muss.
manchmal komm ich hier nicht so ganz mit
wer anal f........ will, der muss einfach auch mal damit leben, dass es nicht immer ganz sauber ist, vor allem, wenn es spontan ist, bleibt nicht wirklich zeit für ne vorbereitung, aber es gibt ja auch wasser und seife..........

an sonsten, gegen gerüche hilft auch ne nasenspange, wenn der duft meines partners mich abturnt *aua*
Dazu gehört auch eine Vorbereitung. Waschen, rasieren, etc.
Klar ist natürlich auch, wer Wert auf Sauberkeit legt, kann bei Anal nicht spontan sein.

Mein Partner ist z.B. immer Top gepflegt.
Und das da mal was dran hängt ist ja auch kein Weltuntergang.
Wir sind bestimmt nicht prüde...
... und ich sag auch immer: Das Leben ist kein Freizeitpark. Oder auch: Wo gehobelt wird, fallen Späne. Dennoch: Anal verkehren wir meist mit Wäscheklammern auf der Nase miteinander... Sonst wär das nichts für mich...

Luc
****rie Frau
3.296 Beiträge
Bei mir geht auch nix
ohne Taucherbrille!! Die schützt im Übrigen auch noch zuverlässig vor widerwärtigem Ejakulat in den Augen. Seit ich beim Sex die Taucherbrille trage, kann ich auch endlich auf den Wunderbaum verzichten, den ich mir vorher immer ans Nasenpiercing gehängt hatte. Mehr fällt mir dazu nicht ein ... *lol*
Bei mir geht auch nix ohne Taucherbrille!!

Grins... Wenn Du nun auch noch wirksame Vorkehrungen gegen die Gefahr, die herumfliegendes Ejakulat für die Frisur darstellen kann, treffen möchtest, dann bietet sich eine hermetisch abschirmende Atemschutzmaske an. Es gab da Modelle, die den gesamten Kopf einhüllen - schon ist die Frisur geschützt! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.