Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
744 Mitglieder
zum Thema
Erotische Ausstrahlung von Männern über 40445
Wenn ich den Mainstream der breiten Masse aus Kino, Kunst, Musik und…
zum Thema
Röcke für Männer...347
Guten Abend - mich beschäftigt schon geraume Zeit das Thema Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Männer als erotische Bekleidung mögen ?

Was Männer als erotische Bekleidung mögen ?
Männer haben ja verschiedene Geschmäcker.Ich mag z.B. bei meiner Süßen knappe Oberteile,kurze Röcke,Netzstrümpfe und Lederstiefel .Und am Besten sollte sich unter dem Minirock kein Slip befinden .
Was liebt Ihr an Euren Frauen ?Welche Outfit's liebt Ihr auf was fahrt Ihr so ab .Was findet Ihr erotisch ohne das es ins peinliche abgleitet ?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da meine...
Freundin ziemlich große Brüste vorzuweisen hat
mag ich es natürlich wenn Sie außerhalb mit
einem groß ausgeschnittenen Pullover unterwegs
ist.

Sie macht sich sowieso immer so sexy zurecht, wie
es die Gegebenheiten und das Umfeld zulassen.


*bussi* vom Frenchloverpaar
***an Frau
11.000 Beiträge
knappe Oberteile,kurze Röcke,Netzstrümpfe und Lederstiefel
Ich glaube, dass es wenn es nach der Männerwelt gehen würde, sollten Frauen sich nur in solch einem outfit bewegen, mal ganz abgesehen davon, ob es auch für jede Frau geeignet wäre.
*****r_K Mann
541 Beiträge
Reizvoll ist zum Beispiel dieses Outfit:
  • Ein schwarzer Minirock ohne Slip darunter
  • Ein knapper BH, der sich von vorn öffnen lässt, schwarz oder rot
  • Darüber ein transparenter Kimono, schwarz oder blau, evtl. auch rot
  • Vielleicht noch ein schwarzes Halsband und schwarze Strümpfe
*hotlady*
Hallo Evian,
habe gerade Deinen Beitrag gelesen .Ja da gebe ich Dir schon recht,nicht für jede Frau und in jeder Situation ist ein solches Outfit angeraten bzw.zu tragen.Aber meine Süße kommt auch langsam auf den Geschmack.Welche Frau will nicht in den Männeraugen gefallen ?Und die von mir erwähnten Outfit's sind nun mal animalisch und machen wild .
*********gt84 Mann
242 Beiträge
ohhh, da gibts so vieles! *g* Aber u.a. Strapse stehen bei mir hoch im Kurs. Wenn Sie elegant angezogen und ein Kleider trägt und evtl. sogar noch ne Hochsteckfrisur trägt dann macht mich das richtig scharf
*********ssion Mann
31 Beiträge
Nett geiles Outfit
ich mag es wenn die Lady elegant und gleichzeitig etwas verrucht angezogen ist.
Rock bevorzugt schwarz
Strümpfe naturfarbene brauntöne oder schwarz
Bluse elegant geschnitten Farbe ? nur nicht zu aufdringlich und mit ein bis zwei zuviel geöffneten Knöpfe evtl, Krawatte locker gebunden. Oder etwas Schmuck als eyecatcher was funkelndes das die Blicke lenkt.
Schuhe elegant höhere Absätze, aber nicht unbedingt High Heels

Unter drunter oben herum etwas schönes das nicht zuviel verdeckt oder ohne alles. Und unten am Besten gar nichts, dann kann man besser fummeln und evtl. zeigen. *rotwerd*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Bei mir wechselt das.
Es kommt auf die Frau an, die wie was trägt.

Heinrich
********t_bb Mann
40 Beiträge
meine frau, hmmm ...
sie weiß genau was sie anziehen muss damit sie mir gefällt
(z.B. wenn sie will das ich über sie herfalle) klappt immer wieder
dann trägt sie ihren slip mit reißverschluß der einmal von vorne bis hinten reicht.
und oben rum ihre büstenhebe.
damit es nicht sofort ins auge fällt wir beides unter tief ausgeschnittener kleidung versteckt.
macht mich total an.
********el69 Paar
102 Beiträge
Outfit
es kann schon etwas eng anliegendes oder was knapperes sein.
Das kommt aber immer auf die Situation an .. Zum shoppen mögen wir nicht das Outfit welches wir in die Disco anziehen würden. Aber sehen sollte man schon ein wenig . *ggg* *fiesgrins*
*********ssion Mann
31 Beiträge
meine frau, hmmm ...
aber das ist doch ein Teil des Problemes.
Die Frauen wissen schon ganz genau was Sie wie tragen, zeigen und sich bewegen müssen, um uns Dreibeinen den Willen manchmal den Verstand zu rauben. Vor allem wenn Sie wollen *snief2*

Aber häufig genug gibt es das Spiel nur als Einbahnstraße.

Gibt es jetzt was auf den Deckel ;-))

Sicher geht es nach Lust und Laune, aber doch für beide Seiten.

Was sagen Die Damen?

Ich habe nochmal nachgedacht (hmm?) Geht das ?

Na ja, schöne Beine in Strümpfen oder -hosen, gepaart mit High Heels oder Stiefeln zum Rock sind doch endgeile Dinge.

Wenn dann ab und an noch was aus der Bluse hervorguckt

*hotlady* [b]dynamit[/b]

Hot dynamit

Wie wäre es mal mit ein wenig Anschauungsmaterial?
Richtig schocken!
Ich kann und will mich da nicht festlegen. Ich mag es aber
gerne sehr provokant. Wenn beim Ausgehen getuschelt
und mit den Köpfen geschüttelt wird, sind wir auf dem
richtigen Pfad.
Beim frivolen Ausgehen wollen wir auch schocken!
Bussi!
Harald
*********fer46 Mann
63 Beiträge
@********etra

da muss ich dir recht geben.
Ich werde schon ganz geil wenn die Frau schon einen kurzen rock trägt und beim bücken der slip hervor blinzelt.
Dann würde ich am liebsten die andocken
Für mich ist ein figurbetontes, leicht transparentes Sommerkleid, dass etwa 20 cm oberhalb der Knie endet, mit schmalen Trägern ohne etwas drunter das Nonplusultra. Dazu am besten Pantoletten, 4-8 cm Absatz und ein Nagellack abgestimmt zur Farbe des Kleides, dazu ein Fußkettchen und ein Zehenring. *cool*
Moin,

ich unterscheide da, zu welcher Gelegenheit Frau was trägt.

1. Kino/Theater/Essen gehen/Einkaufsbummel

Unauffällig und doch prickelnd,
Bluse oder T-Shirt (nicht zu weit) mit oder ohne BH
Pull on Girdle mit schwarzen oder kupferfabenen RHT Nylons, Naht muss nicht sein, auf keinen Fall Feinkrepp buähhhh.
ein Höschen ist Pflicht, sonst kommt Mann zu schnell ran ;-))
Rock, etwa Knielang
Alternativ ein entsprechendes Kleid
klassische Pumps oder Stiefel nicht zu hoch, mein Schnackel ist schon 1,83 ;o)

2. Wenns ans Kuscheln geht
ein bischen Latex
ein bischen nichts
ein bischen Domina

Was auf keinen Fall geht, ist dieser ganze Schnick Schnack der als "Reizwäsche" verkauft wird. In jedem Kaufhaus und Sexshop wird man mit buntem, Rüschenbenähtem Mist vom Sex abgehalten.

Mein persönlicher Favorit fürs unten drunter ist der Stil der 50er und 60er.
Gruß
KaB
Ich find es recht erregend wenn sie nen engeres Oberteil, evtl. nen kurzen Rock (muss nicht super kurz sein) oder ne schoene Jeans trägt. Mit evtl. schicken Stiefeln.
**********elboy Mann
978 Beiträge
kurz, knapp, eng und dazu Stiefel. Bei Stiefeln gern auch mal Gummistiefel oder Cowboystiefel.
******NMS Paar
498 Beiträge
Also ich finde sehr geil ...
wenn Kathrin so mit mir ausgeht.

Weiße Bluse ohne BH, Mini ohne Slip und schwarze Stiefel.

Das reicht vollkommen *lol*
@ GBPaarNMS
Schaut super aus, gefällt mir persönlich aus sehr.
@GBPaarNMS
wouh .... ,was für eine schöne Frau .Also Kathrin ich denke ,du kannst anziehen ,was Du willst. Diese Bekleidung wird immer erotisch wirken und aussehen .Schade nur,daß Ihr so weit von uns weg wohnt .
LG von uns beiden
*********ssion Mann
31 Beiträge
gbpaarnms
wer würde da nicht gerne mit Euch ausgehen wollen?
Tolle Frau, tolles Outfit

Viel Spass wünscht Euch
MoM

Vielleicht kann man sich mal treffen

An alle anderen dem Beispiel folgen und eure schönen Frauen in schönen Outfits posten
****up Mann
819 Beiträge
Dieses Outfit ist aber auch geschaffen für diese Frau!!! *lol*

Doch ich denke schon für eine "normale" Disko ist das schon olala....
******NMS Paar
498 Beiträge
@matzup
Warum nichts für die normale Disko?

Da lauf ich ja nicht so mit raushängenden Titten rum,

es sei denn, es will mal jemand daran spielen, der mir gefällt,

und tut es dann auch *rotwerd*

Das passiert aber meist nur, wenn wir auf Gran Canaria im Urlaub sind.
*****ler Mann
127 Beiträge
GBPaarNMS
Hi Katrin.
wenn ich so deine Bilder anschaue, werden alte Erinnerungen wach ..
Achim
hi,ich fand bei meiner verflossenen(ex) es sehr geil sie in schuhen mit absatz zu sehen...dazu sehr gerne nackte beine...sah echt super aus....und was voll geil ist(für mich)etwas um den hals tragen...egal ob ein halband,oder diese engen dinger aus samt(modeschmuck)!!..oja,das ist so mein geschmack..und natürlich kurze röcke,stiefel etc. *lol* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.