Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
tragen Männer auch Röcke.....199
Ich wollte in die Runde werfen, tragen auch Männer Röcke, egal in…
zum Thema
Männer und Röcke, was meint Frau und Mann dazu?449
Es würde mich interessieren wie hier so die Frauen und Männer über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Röcke für Männer...

******466 Mann
479 Beiträge
Themenersteller 
Röcke für Männer...
Guten Abend - mich beschäftigt schon geraume Zeit das Thema Männer und Röcke... Was gibt es denn im Sommer praktischeres als einen Rock... Warum gibt es Modedesigner, die für sich gerne Röcke tragen- aber keine Kollektion wagen... Warum verharren wir an dieser Stelle in alten Konventionen/ Denkweisen...?Würde mich sehr über große Resonanz zum Thema freuen!
LG Jochen466
********s_nw Mann
201 Beiträge
Kilts!
Ich für meinen Teil trage im Sommer sehr gerne Schottenröcke. Überwiegend zu Hause zwar, hin und wieder aber auch in der Öffentlichkeit. Sicherlich wird man da doof angeguckt, aber was solls.

In einigen alternativen Szenen sind Männer in (Männer-)Röcken auch gar nicht so ungewöhnlich. In der Gothic Szene findet man dergleichen zum Beispiel recht häufig.

Aber Schottenröcke oder die Männerröcke aus der schwarzen Szene reduzieren (meiner Meinung nach) nicht unbedingt das männliche Erscheinungsbild (wenn man(n) nicht von natur aus schon sehr feminin wirkt). Dabei kann ich mir aber auch nur schwer andere Arten von Röcken an Männern vorstellen. Ein Mann im Minirock gar?! Ginge gar nicht *zwinker*

MfG, Satyricus
Männer in langen, weiten Röcken
können sehr sexy und sehr männlich aussehen, finde ich. Z.B. anglikanische Priester.
*****xia Frau
63 Beiträge
Röcke stehen nicht jeder Frau und nicht jedem Mann. Aber wenn, dann finde ich sie extrem sexy! *zwinker*
Jaaa, das kann durchaus seeeehr interessant sein. *zwinker*
männlich, sexy,interessant,..
...wenn sie dem mann stehen (z.b. schottenröcke) ein echter hingucker *hypno* , sieht man aber leider viel zu selten, was ich schade finde
*********et_72 Frau
698 Beiträge
Ich habe vor kurzen von meiner freundin den mann im rock gesehen und ihm stand der rock. er muß sich auch deswegen auf der strasse vieles anhören,ich finde diese alten denkweisen das männer keine röcke tragen sollen total bescheuert. wenn es dem mann steht warum nicht,mal ein schöner hingucker.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Grad im Sommer
hab ich mir das schon oft gewünscht, Rock oder gleich nen Kaftan tragen zu können, ohne schräg angeschaut oder abgemahnt zu werden...
******466 Mann
479 Beiträge
Themenersteller 
...
...hab mir Eure Resonanz genau so- nähmlich positiv- vorgestellt- wie bekommt man denn bloß eine allgemeine Zustimmung und Anerkenntnis zur Normalität hin?
********s_nw Mann
201 Beiträge
Anerkennung erreicht man durch ständiges Vorleben, bis es in die Normalität übergeht. So funktioniert die Gesellschaft nunmal.
Aber solange nur so wenige Männer Röcke tragen, werden sie immer die 'schrägen Vögel' sein.

MfG, Satyricus
Kann ich an mir selbst einfach nicht vorstellen, zumindestens bis jetzt. Vielleicht auch nur deshalb, weil es in hiesiger Region ein doch recht gewöhnungsbedürftiger Anblick wäre. Wäre ich in Schottland aufgewachsen, wäre das sicherlich anders.
Obwohl so etwas sicherlich auch seine praktische Seiten hätte. Andererseits habe ich bis jetzt so etwas in noch keinem Geschäft gesehen. Dort so etwas einfach mal anzuprobieren, das hätte dann doch irgendwie seinen Reiz.
*********ze_by Mann
252 Beiträge
bis jetzt nur einmal selber...
... einen Kilt getragen. Sehr luftig *ja*.
Aber Männer in einem Hautengen Mini? *panik* Da sind weibliche Rundungen deutlich besser für proportioniert *smile*
*******_bw Paar
17 Beiträge
Auf den Mann kommts an..
Mann sollte (wie Frau eben auch) die Beine dazu haben... Meiner (w) Ansicht nach können nur echte Kerle mit nicht zu schlacksigen Beinen Röcke tragen. Aber: bitte niemals die Beine rasieren!!! Und auf jeden Fall Knielänge oder länger.

Wenn Mann oder Frau Ideen oder einfach nur viele Anschauungsmodelle sucht, kann ich das Wacken Open Air nur empfehlen!! Die meisten Ausführungen waren Kilts, leider kaum Röcke.

Es macht einfach verdammt was her, ist sehr männlich und erotisch. Wie gesagt, solange man eben auch männliche Beine zu sehen bekommt und keine Storchenbeinchen.

Ich habe mal in einem Irish Pub den Kellner (mit Kilt) gefragt, was er denn darunter trägt. Die Antwort war wahnsinnig toll und philosophisch: die Zukunft!!

Also MÄNNER mit Männer-Beinen: Tragt mehr Röcke und Kilts, damit Frauen ins Schwärmen und Träumen kommen!!

*freu2* LG K
sry aber mir gefallen Röcke an Männern garnicht *nono*
Ist ja auch in der Swingerszene oft anzutreffen , und ich finds einfach lächerlich...*lol*am besten noch mit diesen schweren Bergsteiger-Schuhen dazu *kopfklatsch*
Geschmackssache eben...
Das einzige was mich evtl. antörnt ist so ein Gladiator-Look; aber nur wenn ER die entsprechende Statur dazu hat... ist aber wiederum mehr was für Fasching...
Gefallen?
An mir sicherlich nicht. Aber bei verschiedenen Kreuzfahrten waren Schotten dabei, welche am Galaabend ihre traditionelle Festkleidung, u.a. den Kilt, getragen haben. Das sah wirklich sehr elegant und stilvoll aus
sitzt ein Priester ...
... in Soutane im Zug. Es ist Sommer und sehr heiß (Klimaanlage gab es noch nicht, ist schon sehr lange her). Der Mann ihm gegenüber zieht sein Sakko aus, nimmt die Krawatte ab und knöpft sein Hemd auf. Und sagt dann zu dem Priester:

"Schade dass Sie das nicht auch können."

Der Priester antwortet nicht, steht auf und verläßt das Abteil.

Nach kurzer Zeit kommt er zurück, die schwarze Hose über dem Arm und meint:

"Schade dass Sie das nicht auch können." *gg*
Ich hab mir im Urlaub in Burma mal 2 Maennerroecke gekauft und auch getragen ... ist bequem und eig. auch ok, weil es dort jeder traegt.



Zu hause finde ich die Dinger aber ... laecherlich.
Nix fuer ungut, aber es hat schon einen Grund, warum es unterschiedliche Mode fuer Maennlein und Weiblein gibt.
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Aha

aus welchem Grund gibt es denn Unterschiedliche Mode für Mann und Frau ?

Wir sehen das anders ... die Frau - das eigentlich starke Geschlecht - hat sich soweit emanzipiert, dass sie einfach trägt was Frau will ...

Es gibt genau so viele Frauen, die in Rock oder Hose genauso aussehen wie der Mann ... aber
der Mann schafft es einfach anzuziehen was er will, weil er immer meint, albern, schwul oder sonst was zu sein/wirken :))
Es gibt genau so viele Frauen, die in Rock oder Hose genauso aussehen wie der Mann ...

Und was ist daran gut, wenn Frauen sich wie Maenner anziehen? *skeptisch*
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Und was ist daran gut, wenn Frauen sich wie Maenner anziehen? *skeptisch*


Warum kann ein Mensch nicht das anziehen was er mag ? Wir finden, dass es weder schlecht ist, wenn ein Mann sich anzieht wie eine Frau, noch gut ist, wenn sich eine Frau anzieht wie ein Mann ...

In unserer Zeit sollte die Gesellschaft soweit sein, dass jeder Kleidungstechnisch machen kann was er mag ... nur leider ist die Toleranz dazu nicht vorhanden ...
Ihr solltet nicht den Fehler machen, Toleranz mit Geschmack zu verwechseln ...
Schon mal jemand überlegt, warum es dereinst Beinkleid hieß ?
Wir Mittelalterleute haben ja eh 'ne Macke.
Aber man sieht: Es rockt.
Röcke für Männer?
..meiner Meinung nach eher unpassend..Kilt ist was ganz anders
Ich liebe Männer im Kilt aber wie schon gesagt wurde, nicht jedem Mann stehen sie

kombiniert mit

am besten noch mit diesen schweren Bergsteiger-Schuhen dazu

und ich bin kaum zu bremsen *g*
******466 Mann
479 Beiträge
Themenersteller 
...zu Hause ganz was anderes...
...ja warum denn? Ich finde auch, wenn Frauen in sogenannten Männeroutfts wie Männer rüberkommen ist das mehr als schade- oder von Frau vielleicht gewollt...? Sollte es denn nicht besser so sein, daß die lieben männlichen Zeitgenossen sich 1. auf vergangene Zeiten rückbesinnen- Röcke waren da normal- und zweitens ähnlich wie unsere weiblichen Zeitgenossen die Freiheit genießen, anzuziehen, was ihnen gefällt- warum gibt es in dieser Richtung der Emanzipation so unendliche Vorbehalte? Sind Frauen generell mutiger oder übermütiger als Männer? Ist das Risiko als Mann irgendwo aufzufallen größer, als das Risiko als Frau aufzufallen...? Erst mal egal ab angeblich positiv oder negativ...? Wieso kämpfen Frauen um die Gleichberechtigung- sind Männer nicht viel zu feige, um gleiche Rechte zu kämpfen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.