Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3689 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4939 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?298
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Reife Frau und jüngerer Mann312
In der Vergangenheit gab es immer wieder, auch in den Medien, ältere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ältere frau und junger mann?

ach...was heisst drauf stehen?? wenns spass macht....und beide daran spass haben ist das alter doch eh recht egal!
Ich hätte ganz gern mal eine wesentlich ältere als ich! In meiner Fantasie spielt sich da schon allerhand ab...
da kommt es nicht aufs alter an
..ich kann nur schreiben war acht Jahre mit einer 15 Jahre älteren Frau zusammen u.die Zeit gehört mit zu den schönsten meines Lebens ,wobei es auch viele probs wegen dem alter gab ,doch ist liebe nun mal liebe u. heute ist es wahre Freundschaft…
Gruß aus *berlin*
****_ni Mann
2 Beiträge
Wenn der bevölkerungspolitsche Auftrag erfüllt ist bedeutet es doch nicht das die Lust weg ist! Frauen ab 40 schmecken erst so richtig gut!
Wir sind der Meinung das es nicht so schlimm ist wenn die Frau älter ist als der Mann. Wenn sich ein älterer Mann eine jüngere Frau nimmt wird doch auch nicht so viel wirbel gemacht , und warum dürfen es nur die Prommis
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ala Maffay
Hallo
Ich, der männliche Teil des Paarsued`s, hatte es wie in dem Maffay Song "Es war Sommer".
Ich war damals 16 und Sie 32.
Für mich war das genial!
Man war ja so cool mit so einer Frau im Arm...grins.
Aber das was für mich wirklich gut war, war das, was Sie mir vermittelt hat!
Ich hab mich am Anfang nämlich furchtbar dämmlich angestellt!
Sie nahm das gelassen und hat es mir gezeigt! Dafür danke ich Ihr noch heute!
Das hat bewirkt das aus mir kein egoistischer Rammler geworden ist, sondern ein Mann der auf eine Frau und Ihre Wünsche eingehen kann.
Klingt jetzt unheimlich blöd wenn man das über sich selber schreibt aber ich denke meine Süße kann es bestätigen.

LG
Paarsued *hotupshirt*
Ich bin auch älter....
Ich hatte am Anfang unserer Beziehung Probleme damit das ich vier Jahre älter bin als mein Süßer.
Ich habe selber erlebt das man von Freunden und Bekannten nur "belächelt" wird. Mittlerweile ist es mir egal weil wir eine supertolle Beziehung führen. Also man sollte nicht auf andere hören und sein Ding durchziehen! *lol*
****_ti Mann
321 Beiträge
ältere Damen
kommen für mich nicht in Frage, ich meine ich bin schon fast 40!
Und kann mir für meinen Teil nicht vorstellen eine ältere Dame über 25 attraktiv zu finden - Sorry, ist aber meine Meinung!
*******1_by Mann
39 Beiträge
4 Jahre *kicher
Da muß ich aber (entschuldige!) schon mal kichern. Wie alt wirst du denn noch werden und wieviele Männer, glaubst du, wirst du noch kennenlernen?
Sicher noch eine ganze Menge und viele davon werden nicht in eine Altersgruppe fallen, die in die gängigen Klischees passen.

Also zur Erklärung!
Als ich 30 Jahre alt war, lernte ich eine Frau kennen, die 17 Jahre älter war. Das war für mich anfänglich nicht einfach, weil alle meine Freunde und Bekannte auch so komisch gelächelt hatten. Als wenn sie etwas wüßten, das ich nicht wußte. Ich habe das damals ignoriert, weil ich sie einfach toll fand, ...und habe mich ganz in die Beziehung vertieft. Wir haben auch nach einiger Zeit zusammen gelebt und ich muß sagen, daß ich da mehr über Frauen gelernt habe, als in all den komischen, verkorksten Beziehungen vorher.
Sie wußte halt schon, was sie will, was ich von den jungen Damen vorher wirklich nicht behaupten konnte. Bei denen war immer alles so kompliziert! Die wollten meist so komische "Ausprobier-Spielchen" spielen, so mit Eifersucht, wie weit kann sie gehen und mit dem erfüllten Sex, ...naja...
Jeder muß sich halt erst mal "ausprobieren".
Ich kann zumindest jedem "erwachsenem" Mann empfehlen, sich auf eine ältere Frau einzulassen. Das ist eine sehr tiefe und bleibende Erfahrung!

Zu guter Letzt... nein, wir sind nicht mehr zusammen, aber das lag ganz sicher nicht am Altersunterschied!!!
ich denke mal das das biologische alter de eine nebenrolle spielt, viel wichtiger ist das geistige alter und der spaß am leben
interessant
also ich finde die vorstellung mit einer älteren frau was zu haben sehr interessant!
Ich denke von erfahrenen leuten kann man gut was lernen im bett und ich denke das ältere Frauen dem ganzen auch leidenschaftlicher entgegen gehen!

Mfg luggi
ICH AUCH!!!!
auch ich stehe auf diese Konstellation!

Ich selbst bin 38, die "Beglückte" darf bei mir gerne bis 60 sein!!!
dabei spielt Aussehen und geflegtes Äußeres natürlich eine große Rolle,
ebenso darf "sie" gerne einen schönen großen Busen haben.... und das kann gerne mal Körbchengröße "E" oder mehr sein.

Gruß °°°sunny1967°°°
haltet mich für altmodisch....
es wirkt dann schon sehr komisch, wenn mutti (50) mit vati (30) ankommen würde.... ehrlich wer findet für sowas noch toleranz?
nein danke.... frau sollte definitiv immer jünger sein, alles andere ist doch ne art ödipuskomplex!
lg balu
Mit 21 war ich mit einer 12 Jahre älteren Frau zusammen. Anfangs war es unverbindlich, wir verstanden uns einfach gut.

Daraus entwickelte sich mehr und ich erlebte die ganze Erfahrung einer erfahrenen und reifen Frau. Sie führte mich in Dinge ein von denen habe ich bis dahin nur geträumt - vor allem führte sie bei mir ein *zwinker* . Sie brachte mir bei das es beim Sex nicht darum geht seine eigene Lust zu befriedigen sondern auf seinen Partner einzugehen, ihn zu respektieren. Durch sie habe ich ein ganz neues Körpergefühl entwickelt. Für diese Erfahrungen bin ich ihr bis heute dankbar.

Dennoch war es auch nicht immer einfach, vor allem in der Öffentlichkeit unter der Augen der "Gesellschaft". Ich war damals 21 und wenn ich mich frisch rasiert habe sah ich (heue auch noch) viel jünger aus. Dann gab es manchmal schon einige spitze Bemerkungen oder Fragen wie: "Ach das ist ihr Sohn?". Da sind wir schon beim Thema Toleranz - auch dies war eine sehr wichtige Erfahrung.

lg THX
******s12 Paar
149 Beiträge
Als junger Mann mit einer älteren Frau ist doch etwas reizvolles. ich hatte selbst mit 18 Sex mit einer 30 jährigen Frau und es war phantastisch, da man mit 18 nicht sehr erfahren ist und dann mit einer doch sehr erfahrenen Frau im Bett, die einem zeigt wo es lang geht, sehr aufregend.
hmmmm..... meinen ersten "richtigen" Sex hatte ich mit 20, und die Frau, welche mir "alles" zeigte, war knappe 60.... hatte ca. 100 Kg auf der Waage und einen Riesenbusen... von dem ich heute noch träume [b]fg[/b]

wundervolle E-Körbchen [b]lechtz[/b] *baeh*

Gruß °°°sunny1967°°°
*******1_by Mann
39 Beiträge
... @balu
Ob das altmodisch ist, wenn man denkt, daß alles so sein muß, wie es den gängigen Klischees entspricht?
Finde ich nicht nur altmodisch, sondern halte genau das für DIE Entwicklungsbremse! Du weißt doch noch gar nicht, was noch alles für Bekanntschaften und Situationen in deinem Leben auf dich zu kommen. Wäre es da nicht angebracht über die einschlägigen Vorurteile ein wenig hinauszugehen?
Wollte ich nur mal zu bedenken geben...

...auch liebe Grüße
Hi,
ich hatte schon mal sex mit einer ältern frau,
ich muss sagen das war ein echt super erlebnis, diese frau wusste genau was wann und wo sie es will. Also wenn du die möglichkeit bekommst mit einer reifen frau sex zu haben, dann nutze das aus, wer weiß was man(n) da noch lernen kann !!!
********araj Paar
463 Beiträge
Super...
Wir sind 10 Jahre auseinader und es ist wunderbar..... Sind die besten Freunde, die perfekten Lover und wir verstehen uns auch sonst blendend!
Alter ist relativ
Natürlcih gibt es für uns auch grenzen, aber es gibt doch ältere Damen/Hereren die sehr attraktiv seien können, welche Frau hat ncoh nie geträumt mit Prat Pit sex zu haben?!?
Ok so alt ist er nciht, aber Nati ist 21 also ist er doppelt so alt....
*********s_Sub Paar
107 Beiträge
könnte mir sowas auch gut vorstellen...
...aber die frage ist wie lange noch??? also momentan (Ich bin 24) hat der gedanke mit einer Älteren Frau sex zu haben was echt geiles... unter Älter verstehe ich vor allem so ab 15-max25 Jahre aufwärts... nur bin ich mir allerdings auch sicher, das mit meinem zunehmenden alter dieses Wunsch des Altersunterschiedes umgekehrt proportional abnimmt... denn wenn ich mal so 50 bin...kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen dann auf eine Frau die 75 ist scharf zu sein...

ich kann also da ich gebunden bin lediglich hoffen, dass sich vielleicht eine älterdame meldet die uns beide möchte... aber das bitte noch bevor ich Weiße Haare hab... ab dann darf der altersunterschied gerne in die andere richtung gehen *lol*

lieben gruß @ll,
Stefan
Also bei mir hat es sich in den letzten Jahren so entwickelt, das ich mich mehr zu reiferen Frauen hingezogen fühle. Auch die Erfahrungen am eigene Körper haben mir dieses Gefühl gegeben. Ich fühlte mich immer in sehr guten Händen, die wissen was sie wollen, was ihnen und mir gut tut und durch ihre Erfahrung sehr viel Konstanz in den Sex bringen.
Ich werde bei reiferen Frauen bleiben.
Sym badische Grüße
Bei uns ist sie auch 7 Jahre älter als er. Kennengelernt habe ich sie mit 18, da war sie 25. Das ist bis dato bie beste Beziehung, die ich geführt habe und hoffe das das auch noch lange so bleibt.
+20
Es lebe der große Unterschied!

Lasse mich gerne von einer kultivierten Dame verführen und verwöhnen, die 20 Jahre mehr auf dem geilen Puckel hat als ich, die weiß, wie's geht und das auch zeigt.
Also da dies bei mir eher umgekehrt ist (ich 19 , er 32 ), finde ich dass es nichts mit dem alter zutuhn hat. Wie sagt mann so schön? Wo die Liebe hinfällt;-)

blondesgift
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.