Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3645 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4911 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?297
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Reife Frau und jüngerer Mann312
In der Vergangenheit gab es immer wieder, auch in den Medien, ältere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ältere frau und junger mann?

mir ist älter lieber
also ich für mich selber bin nicht unbeding jemand die nen jüngeren partner nehmen würde, es kommt natürlich auf die person an. aber ich habe mit den älteren männer bessere erfahrung. vorallem auch im bett. meine ex-freunde sind 43 und 50. und ich kann einfach nur sagen WOW

ich bin zwar mit keinem mehr zusammen, aber den sex den mögen wir trotzdem n *zwinker* och
...was soll ich dazu sagen ausser schaut mal auf mei profil....das alter ist relativ*fg *ggg*
ist doch prima
Also ich finde es auch sehr aufregend mit älteren Frauen die wissen was sie wollen und es sich dann auch nehmen!
Kann man
bei 4 Jahren Differenz schon von älterer Frau und jüngerem Mann sprechen?
die Wanne
ähm der Thread ist mit über 12 Seiten zu voll.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle.
Alle Beiträge bleiben zur Einsicht erhalten!

Wer möchte,darf hier
Stehen Frauen auf jüngere männer!??!
..weiterposten!

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.