Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3657 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4919 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?297
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Reife Frau und jüngerer Mann312
In der Vergangenheit gab es immer wieder, auch in den Medien, ältere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ältere frau und junger mann?

*********n_he Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
ältere frau und junger mann?
wollte mal eure meinung dazu hören und ob es noch mehr herren und damen gibt die auf so eine konstellation stehen?

lg andi
...ich finde
es hat sehr wenig mit dem alter zu tun. ich finde es gibt eine menge ältere frauen die sehr aufregend sind......ich mache es nicht am alter fest....für mich ist die ausstrahlung, der typ und auch das aussehen..wichtiger
*********n_he Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
ja ich selber finde ältere frauen sehr anziehend und mag es auch wenn sie erfahrung hat!
aber leider gibt es nicht so viele frauen die gerne auch mal nen jüngeren hätten!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
wenn der rest doch sonst passt ist das alter doch nebensache finden wir.
*********n_he Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
hi elfe!
ja da habt ihr ja auch recht!
aber in der gesellschaft wird das leider noch nicht so gesehen!
das dauert wohl noch ein paar jahre
ältere frauen sind einfach erfahrener und wissen was sie wollen
******ngo Paar
305 Beiträge
Also für uns wäre diese Konstellation nicht unbedingt das Wahre.

Mir (Ingo) ist eine Frau lieber die jünger ist als ich. Deswegen habe ich ja auch meine Frau geheiratet *ggg*

Es kommt aber auch wiederum darauf an wie gross der Altersunterschied ist. 1-2 Jahre wären für mich ja eventuell noch ok, aber wenn es dann schon über die 40er-Grenze geht.... nein danke !
Da würde sich sicherlich NICHTS bei mir rühren *cool*


LG Lydia & Ingo
Also, ich mag
jüngere männer z.b. sehr gern. ich mag dieses " jungenhafte" an ihnen. mein freund ist auch jünger als ich.
****ra Mann
16 Beiträge
Alles Geschmacksache. Kenne viele Frauen, die leicht ältere Männer lieber mögen, weil gleichaltrige und jüngere nur "Flausen" im Kopf haben.
Die Entwicklungen sind aber auch unterschiedlich.
Ich mag es unheimlich gerne, eine jüngere Frau in den Armen zu halten, sie zu knuddeln, die sich bei mir geborgen fühlt.
Bei Älteren/Alten Frauen? Ist es da umgekehrt? Sie knuddelt und beschützt mich? Lebenserfahrung? Egal, hab ich selber, und eine gewisse Abgeklärtheit, wie sie ältere Damen nun mal an den Tag legen, wäre für mich natürlich nichts.
Ich mag da mehr die gesunde Naivität.
Aber nix für ungut: Kann ältere Frauen schon verstehen, daß sie es satt haben, daß wir Männer üblicherweise uns jüngere Frauen schnappen während sie selbst schon froh sein können, mal nen gleichaltrigen abzubekommen.
Aber nix für ungut: Kann ältere Frauen schon verstehen, daß sie es satt haben, daß wir Männer üblicherweise uns jüngere Frauen schnappen während sie selbst schon froh sein können, mal nen gleichaltrigen abzubekommen.
lachtsichmalsonbisslschief... wieso ist dieser thread hier eröffnet worden? weil wir "alten" froh sein können mal nen gleichaltrigen abzubekommen? *zwinker*
*******_sn Paar
84 Beiträge
Habe nicht gegen ältere Frauen. Ganz im Gegenteil. War sogar mal mit einer 25Jahre Älteren zusammen. Das war eine tolle Erfahrung, auch wenn es auf Dauer nicht geklappt hätte, der Freundeskreise wegen. Aber rein sexuell, so als ONS, würde ich das sofort wieder machen.
kanns nur gut finden.

meine erste war 2 jahre älter als ich (ich 12 sie 14)

in den letzten jahren hatte ich mehrere verhältnisse/beziehungen, bei denen "sie" älter war als ich

die erste war 44 und ich 27
die nächste war 43 und ich 30
dann kam eine, die war 37 und ich immer noch 30
dann eine mit 40 und ich 32

alles in allem, toller sex, tolle frauen!
dabei waren die damen körperlich unterschiedlicher, wie sie nicht sein konnten, da war von schmal bis breit, klein bis groß und viel brust, neben kaum so die ganze bandbreite mit dabei

ich bin da auf den geschmack gekommen...

stef
******nke Mann
178 Beiträge
bei mir ...
.... so mit 40 sind bei jüngeren 5-7 Jahre wohl kaum zu bemerken. (hab mich gut gehalten *zwinker* )
Ich kann nur sagen, rein sexuell könnte ich es mir mit einer 18-20 jährigen kaum vorstellen. Von daher lieber älter.
Also mein (Winnis) Traum wäre es (gewesen) eine 5- 10 Jahre ältere Frau kennenzulernen.
Ich denke es gibt keine größeres Kompliment, als daß eine ältere Frau einen jüngeren Mann als gleichberechtigt aktzeptiert und sich ihm gegenüber eben nicht abgeklärt oder überheblich zeigt.

Das zu finden dürfte allerdings unmöglich sein, da es bis zu einem gewissen Alter zu eibnem solchen Erlebniss gekommen sein müsste (sagen wir mal etwa 30).

Ich denke ab einem bestimmten Alter sind die Altersunterschiede nur noch Makulatur (oder wer schüttelt den Kopf bei einer 80 jährigen Frau und einem 70 jährigen Mann ;-)).

Gruß Winni
Ich werd bald 27 und mein Freund.. Der ist süße 22!
Nachdem ich anfangs eher ältere Freunde hatte, ist es, nachdem ich einmal nen jüngeren Freund hatte, eher bei den jüngeren geblieben. Die haben zuviele Flausen im Kopf? Hab ich auch. Genau deswegen klappt's ja wahrscheinlich so gut. *ggg*
Andersherum scheine ich aber Interesse von sowahl Älteren als auch Jüngeren auf mich zu ziehen.
Aber grundsätzlich frage ich nie "wie alt bist du denn?" um herauszubekommen, ob jemand für mich interessant ist. XD (Nur wenn ich mir den Ausweis zeigen lassen muss, dass das Schnuckelchen nicht unter's Jugendschutzgesetz fällt. *lol* )
kleiner Unterschied
Also ich bin 24, meine Freundin 28. Ich finde bei uns merkt man den Altersunterschied nicht, wir wollten auch nicht unbedingt eine ältere/ einen jüngeren haben. Hat sich so ergeben und es ist gut so.
****ce Mann
13.766 Beiträge
damals war es
mit zarten 18 jahren hatte ich im urlaub mal eine affäre mit einer 10 jahre älteren frau. das war eine sehr schöne erfahrung.
heute frage ich mich, warum ich damals den "normalen weg" gegangen bin (frau 5 jahre jünger als der mann).
normalerweise schauen männer um die 50 wieder nach den "jungen hühnern". man nennt das wohl den jungbrunnen, wenn man nicht von der krise sprechen will. die frau muß nicht unbedingt älter sein, aber ich bin zur zeit mit den qualitäten und ansprüchen gleichaltriger frauen sehr zufrieden. *lol*
reifere frauen wissen was sie wollen und sagen es dir auch.
Ich hatte bisher nur ältere Freunde... würde aber nicht ausschließen, daß mir auch mal ein jüngerer Mann gefällt. Mehr als 3-4 Jahre jünger sollte er dann aber doch nicht sein.
hatte noch nicht das vergnügen, fände es aber aufregend
...das mal zu probieren. is bisher ein leider unerfüllter traum von mir *snief*
*****LYN Mann
990 Beiträge
eingeschränkt empfehlenswert
...also ich kann aus eigener erfahrung schreiben, dass sex mit einer , älteren frau klingt blöd...aber erfahreneren klingt gut und trifft den kern, sehr empfehlenswert ist. natürlich muß solch eine situation genauso entstehen, wie jede andere...ein flirt und die lust beiderseits...und was dann losbrechen kann ist ein sturm. denn ich habe dabei gelernt, dass frauen ab einem bestimmten alter ganz ganz ganz genau wissen was sie wollen und sich dann auch hemmungslos ausleben, nicht so wie die jungen (SORRY) zicken, die ihre jugendliche schönheit vor sich hertragen und dann doch nur bedient werden wollen ...
so long BROOKLYN
Nun für diese Konstellation binich mit 40 wohl schon zu alt, aber wieso nicht? Wenn sich soviele Männer jüngere Frauen nehmen , wieso nicht auch umgekehrt. Hab eigentlich immer eher für Frauen geschwärmt die gleichalt oder älter waren.
********zess Frau
270 Beiträge
Sex mit einem jüngeren Mann.....
Eine sehr bezaubernde Phase des Kennenlernen's und sich gegenseitig, mit viel Aufmerksamkeit, Erforschen... Und warum auch nicht mal die Lehrmeisterin sein, statt eine willige Dienerin *fiesgrins*
Im Moment...
...auf jeden Fall nicht, bin selber noch total jung... Aber so in 10 Jahren...warum eigentlich nicht?! Also aus sexueller Sichtweise gesehen bestimmt, aber Beziehungstechnisch glaub ich weniger... Wurde so erzogen, dass der Mann älter sein soll! Obwohl ja die Stars heutzutage ein gutes Vorbild dafür sind *zwinker*
*****LYN Mann
990 Beiträge
hy cathyB
...du machst es spannend, doch ein forum ist schnelllebig...genauso wie unsere gedanken und anschauungen es sein können...mag deshalb nicht in alten texten nachlesen *snief2* ist das schlimm??? hoffe nicht, jedoch kann es schon sein, dass ältere frauen keine jungen schnösel mögen, doch das ist wie mit dem essen, ist es falsch gewürzt, dann schmeckt dieselbe speise eben NICHT, also mann und mann ist ein himmelweiter unterschied und das alter spricht nicht für qualität und erfahrung...man muss wissen was frauen mögen, gerade dann, wenn sie schon über ein riesiges konto an erfahrungen verfügen
*zwinker*
lg BROOK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.